Vergleich Ladeluftkühler
das ist ja schön das unser @spooky noch einen dicken SMIC bekommen hat :ja:
@spooky, wenn du den @geiserp ganz lieb fragst schreibt er dir bestimmt mit Edding auch noch HKS drauf
@plauncher, der Blitz ist auch sehr gut.ich denke die kühler von Blitz, Greddy und HKS sind von der größe und form die besten was den Flow angeht.
@geiserp, hast du das teil jetzt echt bestellt??
bin sehr gespannt wie der aussieht und wie er passt, so breit wie der HKS, hoch wie der Blitz und stärker als der Apex... da wär die feder über die ihr so lange geräzelt habt wohl eher zum höherlegen links vorne gewesen weil das teil so schwer ist
@spooky, wenn du den @geiserp ganz lieb fragst schreibt er dir bestimmt mit Edding auch noch HKS drauf

@plauncher, der Blitz ist auch sehr gut.ich denke die kühler von Blitz, Greddy und HKS sind von der größe und form die besten was den Flow angeht.
@geiserp, hast du das teil jetzt echt bestellt??
bin sehr gespannt wie der aussieht und wie er passt, so breit wie der HKS, hoch wie der Blitz und stärker als der Apex... da wär die feder über die ihr so lange geräzelt habt wohl eher zum höherlegen links vorne gewesen weil das teil so schwer ist

- spookyghostrider
- Vielfahrer
Muahahahah... endlich bekomm ich nen schönen fetten SMIC!
Naja der GReddy hat mich auch schon gereizt aber über 500 Ökken für einen Interooler is mir einfach bisschen zuviel... denke aber der GReddy ist die Absolute was die SMIC`s angeht!
@MadMax: Nachdem ich den ganzen Krempel von HKS bekommen hab hab ich ja hier Sticker ohne Ende rum liegen.... die pappe ich dann einfach da drauf! :lach:

Naja der GReddy hat mich auch schon gereizt aber über 500 Ökken für einen Interooler is mir einfach bisschen zuviel... denke aber der GReddy ist die Absolute was die SMIC`s angeht!
@MadMax: Nachdem ich den ganzen Krempel von HKS bekommen hab hab ich ja hier Sticker ohne Ende rum liegen.... die pappe ich dann einfach da drauf! :lach:
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !
:biggthumpup:spookyghostrider wrote:@MadMax: Nachdem ich den ganzen Krempel von HKS bekommen hab hab ich ja hier Sticker ohne Ende rum liegen.... die pappe ich dann einfach da drauf! :lach:
da die upgrade SMIC gemeinte ja immer größer und überzeugter wird, sollten wir eventuell mal nach den aftermarket piping für die SMIC schauen um das zu komplettieren.leider ist mein i-net explorer uralt und ich find mich daher leider auf den japanischne seiten überhaupt nicht zurecht daher kann das vielleicht mal einer von euch übernehmen.hier mal die hersteller von denen ich weiß das sie es im program haben oder hatten:
-ARC
(silber, 1teilig, mit integriertem Resonanzkasten.Ersetzt den Resonanzkasten und das Rohr danach zum dicken Schlauch der zur Drosselklappe führt)
-Cusco
(blau, 2teilig, mit extra Kühlrippen o.ä. am Piping.Ersetzt die Hotpipe, Resonanzkasten und das oben besagte Rohr.
-East Bear
(chrom, 1teilig. Ersetzt alles ab Ausgangsrohr des serien LLK bis zum dicken Schlauch zur Drosselklappe.