Looters S14a: VET in Progress....
- Loki
- Boardinventar
- Posts: 19445
- Joined: 07.07.2005, 22:11
- Spamabfrage: narg narg
- Location: Remshalden/Stuttgart
- Contact:
Re: Looters S14a: Bald mit EFR 8374!
Wenn er es schafft so wenig Drehmoment zu fahren, denke ich auch nicht dass was kaputt geht (am Motor).ronny_w wrote:Also ich denke 500PS gehen mit ca 7200umin-7500umin und 1,5bar Haltedruck.
Es müssen aber entsprechende Nocken rein.
Büchsen sind da noch nicht das Problem.
Die OEM Kolben machen mir da aber Sorgen (Ringsteg wird wohl brechen).
Die Pleuel könnens wohl verkraften. zumindest ne Weile dürft es gutgehn.
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
Re: Looters S14a: Bald mit EFR 8374!
Bin auch gespannt ob ich es schaffe (von der Technik her) wenig Drehmoment zu fahren.
Von der nicht technischen Seite her...... ich seh mich schon vor einem rauchenden Haufen Schrott stehen, weil ich der Versuchung nicht widerstehen konnte.
Von der nicht technischen Seite her...... ich seh mich schon vor einem rauchenden Haufen Schrott stehen, weil ich der Versuchung nicht widerstehen konnte.
- Loki
- Boardinventar
- Posts: 19445
- Joined: 07.07.2005, 22:11
- Spamabfrage: narg narg
- Location: Remshalden/Stuttgart
- Contact:
Re: Looters S14a: Bald mit EFR 8374!
Oder der Turbo ist Schrott bevor der neue Motor fertig ist. :lach:
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
Re: Looters S14a: Bald mit EFR 8374!
grossartig mehr als 500-550nm werden es nicht.
Das ist ein verdammt guter Burger.
Re: Looters S14a: Bald mit EFR 8374!
woot woot
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by Looter on 15.05.2024, 15:50, edited 1 time in total.
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Posts: 7625
- Joined: 23.05.2004, 19:41
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
- Location: am arsch der welt
- Contact:
Re: Looters S14a: Bald mit EFR 8374!
wat fürn klumpen :freude:
- J.Lindmann
- Boardinventar
- Posts: 17478
- Joined: 19.08.2010, 11:32
- Vorname: Carsten
- Spamabfrage: wer weiß..
- Location: Neuendorf b.E. / Schleswig Holstein
- Contact:
Re: Looters S14a: Bald mit EFR 8374!
Jo.
Macht das Auto viel zu schwer.
Das Handling wird damit im Eimer sein.
Macht das Auto viel zu schwer.
Das Handling wird damit im Eimer sein.
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
- Philmop
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Posts: 7881
- Joined: 20.10.2005, 15:26
- Vorname: Philipp
- Spamabfrage: King Penis
- Location: Bonn
Re: Looters S14a: Bald mit EFR 8374!
Alleine bis die Ladedruckregelung sich in der Steuerleitung zurecht gefunden hat. Bei dem Knoten kann es ja nur Probleme geben
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
_______________________________________________________________________________
_______________________________________________________________________________
- Benne
- Zu oft hier
- Posts: 1521
- Joined: 25.07.2008, 20:45
- Spamabfrage: Bot-troper
- Location: Bottrock
- Contact:
Re: Looters S14a: Bald mit EFR 8374!
TwinScroll EFR kann schon was
Wenn jemand mal eine Klangprobe möchte:
https://www.youtube.com/watch?v=NMVUvr8mQoM
Mikrofon im Motorraum
Wenn jemand mal eine Klangprobe möchte:
https://www.youtube.com/watch?v=NMVUvr8mQoM
Mikrofon im Motorraum