187sx S14a Bj.98

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
User avatar
Psymon
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 998
Joined: 09.08.2008, 11:36
Vorname: Simon
Location: Metzingen

Post by Psymon »

schöne s14 ;)
Welche Catback ist das genau? hört sich gut an
Image

Z-Edition No. 75/200 ;-)

187sx
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2313
Joined: 13.07.2009, 06:52
Vorname: Marius
Location: Regensburg
Contact:

Post by 187sx »

komplett 3 zoll HMS mit 200 zellen kat und hinten so ein dual rohr uni-muffler vom mac. :D

User avatar
MichaS14a
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4476
Joined: 09.04.2004, 17:53
Location: Südniedersachsen / Nordhessen
Contact:

Post by MichaS14a »

Jau die HMS klingt gar nicht so schlecht, wie es immer geheißen hat. ;)
Ist zwar nicht die lauteste Anlage, aber ich bin mit meiner auch sehr zufrieden.

Das 80-250 Video gefällt mir sehr gut. Ist gut Dampf dahinter. :ja:
Ab welcher Drehzahl fängt er denn richtig an zu drücken? Bei dem Video bist Du leider schon in Regionen jenseits der 4000 upm, so kann man da keine Rückschlüsse ziehen.
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)

mtec
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1459
Joined: 09.04.2004, 13:29
Spamabfrage: Big Boost
Location: Allgäu

Post by mtec »

hör auf die felgen bleiben drauf....... die sind schön müssen nicht immer irgendwelche komischen japanischen felgen drauf sein die nach nix ausehen ;) nur spurverbreiterung brauchst forne :-)

richtig drücken tut der ab so 3800umdrehung druck baut der ab 2000umdrehung

wegen Prüfstand komm zu mir egal wie tief da kommt locker drauf.... neueste technik von maha...:-)


ja mit diesen rückleuchten kommt der gleich 1000000mal besser, die einen kannst ja zum verkaufen stellen... eventuell andere Stosstange hinten? und den spoiler das kommt fett
"Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gern behandelt"
-----Zex&Seifert RB GT3076R------

User avatar
MichaS14a
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4476
Joined: 09.04.2004, 17:53
Location: Südniedersachsen / Nordhessen
Contact:

Post by MichaS14a »

mtec wrote:richtig drücken tut der ab so 3800umdrehung druck baut der ab 2000umdrehung
Wau! Das ist aber gut! :)
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)

187sx
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2313
Joined: 13.07.2009, 06:52
Vorname: Marius
Location: Regensburg
Contact:

Post by 187sx »

Ja, die Felgen bleiben erstmal drauf! Mir selbst gefallen sie eigentlich recht gut!

Leidiglich den Uni-Muffler muss ich noch tauschen... Sollte ich einen besoffenen TÜV Prüfer finden der mir schwört die Nür-Spec einzutragen dann werd ich mir die wohl holen und dann ist der komische "Dual Muffler" weg (das aber wohl erst nächstes Jahr). ;D
Aktuell warte ich noch auf Post aus Japan - der K-Spec Flügel. Der sollte eigentlich die nächsten paar Tage eintrudeln. :rolleyes:

User avatar
XeNoN
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5587
Joined: 09.11.2007, 16:55
Vorname: Alex
Spamabfrage: Edelgas
Location: Eislingen
Contact:

Post by XeNoN »

Wasn das für ne Haube? Aeroworks? Die passgenauigkeit is ja mal wieder fürn Hintern...
Da bin ich echt am grübeln, ob ich mir auch eine kauf :(

Ansonsten schöner Wagen!

Kann die Videos hier nicht anschauen, aber da der walle dran war, fährt sich die Kiste sicher wie ne 1 ;)

187sx
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2313
Joined: 13.07.2009, 06:52
Vorname: Marius
Location: Regensburg
Contact:

Post by 187sx »

Die Passgenauigkeit geht eigentlich! War bei meinem Civic am Anfang schlimmer (bis ich paar Tricks angewandt habe :lach: ).
Das Einzige was mich stoert ist, dass sie etwas wackelt beim Fahren - sitzt aber bombenfest. Eventuell lass ich noch extra Schnellverschluesse vorne draufmachen.

User avatar
XeNoN
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5587
Joined: 09.11.2007, 16:55
Vorname: Alex
Spamabfrage: Edelgas
Location: Eislingen
Contact:

Post by XeNoN »

Also wenn ich mir das 1. Bild ansehe...
Der Abstand zum Grill is ja übel :(

Für mich inakzeptabel...

187sx
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2313
Joined: 13.07.2009, 06:52
Vorname: Marius
Location: Regensburg
Contact:

Post by 187sx »

Koennte aber auch am Grill liegen. Oder nicht? Weil das is so ein GFK Dingens. :lach:
Muss mal sehen, eventuell kann ich ja mal eben mit Counterdoc tauschen und dann gucken obs immer noch so schlimm aussieht - wenn das dein Gewissen beruhigt. :ja: