187sx S14a Bj.98
- MichaS14a
- Vielschreiber
- Posts: 4476
- Joined: 09.04.2004, 17:53
- Location: Südniedersachsen / Nordhessen
- Contact:
Jau die HMS klingt gar nicht so schlecht, wie es immer geheißen hat.
Ist zwar nicht die lauteste Anlage, aber ich bin mit meiner auch sehr zufrieden.
Das 80-250 Video gefällt mir sehr gut. Ist gut Dampf dahinter. :ja:
Ab welcher Drehzahl fängt er denn richtig an zu drücken? Bei dem Video bist Du leider schon in Regionen jenseits der 4000 upm, so kann man da keine Rückschlüsse ziehen.
Ist zwar nicht die lauteste Anlage, aber ich bin mit meiner auch sehr zufrieden.
Das 80-250 Video gefällt mir sehr gut. Ist gut Dampf dahinter. :ja:
Ab welcher Drehzahl fängt er denn richtig an zu drücken? Bei dem Video bist Du leider schon in Regionen jenseits der 4000 upm, so kann man da keine Rückschlüsse ziehen.
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen
hör auf die felgen bleiben drauf....... die sind schön müssen nicht immer irgendwelche komischen japanischen felgen drauf sein die nach nix ausehen nur spurverbreiterung brauchst forne
richtig drücken tut der ab so 3800umdrehung druck baut der ab 2000umdrehung
wegen Prüfstand komm zu mir egal wie tief da kommt locker drauf.... neueste technik von maha...
ja mit diesen rückleuchten kommt der gleich 1000000mal besser, die einen kannst ja zum verkaufen stellen... eventuell andere Stosstange hinten? und den spoiler das kommt fett
richtig drücken tut der ab so 3800umdrehung druck baut der ab 2000umdrehung
wegen Prüfstand komm zu mir egal wie tief da kommt locker drauf.... neueste technik von maha...
ja mit diesen rückleuchten kommt der gleich 1000000mal besser, die einen kannst ja zum verkaufen stellen... eventuell andere Stosstange hinten? und den spoiler das kommt fett
"Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gern behandelt"
-----Zex&Seifert RB GT3076R------
-----Zex&Seifert RB GT3076R------
-
- Vielfahrer
- Posts: 2313
- Joined: 13.07.2009, 06:52
- Vorname: Marius
- Location: Regensburg
- Contact:
Ja, die Felgen bleiben erstmal drauf! Mir selbst gefallen sie eigentlich recht gut!
Leidiglich den Uni-Muffler muss ich noch tauschen... Sollte ich einen besoffenen TÜV Prüfer finden der mir schwört die Nür-Spec einzutragen dann werd ich mir die wohl holen und dann ist der komische "Dual Muffler" weg (das aber wohl erst nächstes Jahr). ;D
Aktuell warte ich noch auf Post aus Japan - der K-Spec Flügel. Der sollte eigentlich die nächsten paar Tage eintrudeln. :rolleyes:
Leidiglich den Uni-Muffler muss ich noch tauschen... Sollte ich einen besoffenen TÜV Prüfer finden der mir schwört die Nür-Spec einzutragen dann werd ich mir die wohl holen und dann ist der komische "Dual Muffler" weg (das aber wohl erst nächstes Jahr). ;D
Aktuell warte ich noch auf Post aus Japan - der K-Spec Flügel. Der sollte eigentlich die nächsten paar Tage eintrudeln. :rolleyes: