Mythos 100 Zeller
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Posts: 7957
- Joined: 16.04.2004, 17:34
- Vorname: Ronald
- Location: Kreis Peine
- Contact:
Neues von der Front. :ja:
Hab das Teil ja jetzt ne Weile drunter und auch mal auf der AB getestet.
An der selben Stelle der AB bin ich mit gleichem Ladedruck bei 12° Temperatur wieder in den 250 Begrenzer gerasselt.
Mit Serienkat und 2° hab ich "nur"245 laut Navi geschafft.
Bin gleich nochmal zurück und mußte es nochmal testen.
Auch is die Anlage lauter geworden und ähnelt der Attrappenlautstärke.
Hab das Teil ja jetzt ne Weile drunter und auch mal auf der AB getestet.
An der selben Stelle der AB bin ich mit gleichem Ladedruck bei 12° Temperatur wieder in den 250 Begrenzer gerasselt.
Mit Serienkat und 2° hab ich "nur"245 laut Navi geschafft.
Bin gleich nochmal zurück und mußte es nochmal testen.
![Very Happy :D](./images/smilies/icon/biggrin.gif)
Auch is die Anlage lauter geworden und ähnelt der Attrappenlautstärke.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
bei welchen ld ?
was hat dein tacho gezeigt ?
Weißt du noch welche Drehzahl
Du hast offensichtlich keinen HD chip ?
was hat dein tacho gezeigt ?
Weißt du noch welche Drehzahl
Du hast offensichtlich keinen HD chip ?
ARC Intercooler,Walbro,JECS 550 Düsen,Remus,EXIDE 900DC,HKS S35i,K&N57i,Porsche Turbo 8,5x18 ET12 225/40R18, Xenon,Z-Schürze,KW Variante 3,Greddy B-Spec2, 1.2bar,Klimaautomatik,Horsham Stage 2,Megan DS,Infinity System,330er Mocal,JVC KW-AVX800,NAVI,AEROTRENZ Front ,Tempomat, LED Tails, Carguard + VW EOS Turbo "VOLL" mit 19" AUDI RS4
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
- Posts: 2732
- Joined: 15.03.2005, 10:33
- Location: Mannheim
- Contact: