Eure Werte 100 - 200
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Spamabfrage: Dude+Sweet
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Blackbird SX
- Vielschreiber
ha, ha, ich habe dich vorher falsch verstanden. :lach:Blackbird SX wrote:Was glaubst du nicht? Das die Werksangaben übertrieben sind oder das meine Silvi 16sec braucht?
Ich hoffe doch das du das erste meinst.
Vernüftig eingestellt? Sind die ab Werk wohl nicht richtig eingestell? :rolleyes:
nichts für ungut, die werksangaben sind natürlich voll daneben.
kommt drauf an was man unter "vernünftig eingestellt" versteht...Naja,jedenfalls schafft der Motor die AU auch noch wenn man einen Kat rausnimmt-Leistungsoptimiert können die Serienmaps dann wohl kaum sein
Mein Auto ist nicht vernünftig eingestellt,läuft um einiges zu fett,außerdem hab ich mal wieder nen ganzen Haufen Teile liegen,die unbedingt an die Arbeit wollen,deswegen machts kein Sinn jetzt neu zu mappen.
Nächstes Jahr sommer werd ich dann wohl soweit sein,daß er mal wirklich vernünftig geht (jedenfalls solange bis mir wieder der Ich-bin-nie-zufrieden-mann ins Ohr flüstert )
edit:also 23 sec serienzustand kann ich auch nich glauben :gruebel:
Mein Auto ist nicht vernünftig eingestellt,läuft um einiges zu fett,außerdem hab ich mal wieder nen ganzen Haufen Teile liegen,die unbedingt an die Arbeit wollen,deswegen machts kein Sinn jetzt neu zu mappen.
Nächstes Jahr sommer werd ich dann wohl soweit sein,daß er mal wirklich vernünftig geht (jedenfalls solange bis mir wieder der Ich-bin-nie-zufrieden-mann ins Ohr flüstert )
edit:also 23 sec serienzustand kann ich auch nich glauben :gruebel:
- spookyghostrider
- Vielfahrer