S14 mit Motorschaden kaufen? -ERLEDIGT-

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
User avatar
BlackBetty
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1567
Joined: 28.02.2005, 07:49
Location: Bremen
Contact:

Post by BlackBetty »

wie schauts denn aus, hat einer mal fotos von nem originalen 200sx... also ohne tuningteile (damit ich weiß, wie die sitze genau aussehn und welche verspoilerung etc angebracht ist)

außerdem wüsst ich noch gern was sonderausstattung war und was standard ist (wäre nett, wenn ihr das mal aufzählen könntet)

viele details sind ja leider nicht da....

Nissan 200sx
EZ: 10/94
Farbe: rot
Klima
elektr. Fensterheber

desweiteren gehe ich mal davon aus, dass er auch servolenkung und abs hat (gabs schon beim s13, oder?)
wie is das zb mit den seitenspiegeln (elektr?) oder so sachen!? schonmal dickes danke für die hilfe bisher, echt top... weiter so (muss ja noch viel lernen)!
Image

User avatar
Zeitgeist
...oben, bei Mutti
Posts: 2034
Joined: 21.03.2004, 00:36
Spamabfrage: Mensch
Location: Westhessen

Post by Zeitgeist »

es gab beim s14 (nicht s14a) nur klima, ZV mit FB und alarmanlage als extra (naja und metallic-lack wenn man so will)

serie sind:

- e-fenster
- e-spiegel, sogar beheizt
- abs
- servo
- ZV ohne FB
- 2 airbags
- 6 lautsprecher

und kleinkrams

DeliCut
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1124
Joined: 12.04.2004, 16:25

Post by DeliCut »

Zeitgeist wrote: und kleinkrams
-e-wegfahrsperre
-nebelscheinwerfer
-stoff-sportsitze
-e-außentemperaturanzeige
-e-uhr
-lenksäule einstellbar
-16 zoll leichtmetallfelgen
-beleuchtetes handschuhfach

:D

User avatar
Zeitgeist
...oben, bei Mutti
Posts: 2034
Joined: 21.03.2004, 00:36
Spamabfrage: Mensch
Location: Westhessen

Post by Zeitgeist »

@deli

:D Sehr schön...vor allem das beleuchtete Handschuhfach und das schon kultige "schwule" Stoffsitzemuster bekommst nur im S14. :D
Achja, Instrumentenbeleuchtung dimmbar :P

User avatar
BlackBetty
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1567
Joined: 28.02.2005, 07:49
Location: Bremen
Contact:

Post by BlackBetty »

hehe... danke schonmal dafür!

wie schauts aus mit bildern.... innenausstattung und von der verspoilerung (damit ich seh, ob evtl irgendwo ein teil nicht original is)

und was meint ihr.... dürfte ich den für 2000 bekommen, oder eher unwahrscheinlich (man sbedenke das motor im arsch is und die gute silvi keinen tüv hat... evtl noch kleine dellen oder kratzer, mal schaun!)

noch ne andere frage, wenn ich den wagen holen will (fahr mit nem jeep hin) würde ich ihn per abschleppseil nachhaus bringen (freundin fährt den jeep dann, ich die silvi) is das so eigentlich erlaubt? bräucht ich trotzdem rote kennzeichen?
Image

User avatar
Intercooler
Mitglied
Mitglied
Posts: 393
Joined: 18.04.2004, 19:56
Location: Frankfurt am Main
Contact:

Post by Intercooler »

@BlackBetty

Falls der keine Klima hat würde ich da drastisch handeln... ;) Beim Motorwechsel könntew diese natürlich Prima nachgerüstet werden. Und 3x darfst du raten wer eine absolut komplette für 250€ verkauft.... :D :lach:

User avatar
BlackBetty
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1567
Joined: 28.02.2005, 07:49
Location: Bremen
Contact:

Post by BlackBetty »

hehe, is klar! :D
klima scheint er ja zu haben, stand bei dem angebot bei mobile.de ja sogar 2 mal (klima und Klimaanlage... wow, so viele features ;D )

ich bin jedenfalls gespannt, in welchem zustand er ist! fotos von der originalen innenausstattung würden mich noch interessieren und vom originalen außendesign auch!
ansonsten bin ich für alle tipps etc dankbar!
Image

Banshee
Registriert
Registriert
Posts: 8
Joined: 28.02.2005, 07:19
Location: Weilerswist

Post by Banshee »

Das mit dem Abshleppen ist erlaubt nur darfste net auf die Autobahn und wird nen Stück Arbeit da ja Servo und Bremskraftverstärker net Funktionieren.
Aber ohne Kennzeichen darf glaub ich kein Auto am Straßenverkehr teilnehmen.

User avatar
BlackBetty
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1567
Joined: 28.02.2005, 07:49
Location: Bremen
Contact:

Post by BlackBetty »

das mit autobahn is klar, wäre ja auch zu schön ;) jedenfalls wirds sehr spannend, denn das mit bremskraftverstärker macht mir auch ganz schön sorgen :rolleyes:
aber wenn ich mit preis und auto zufrieden bin und ihn tatsächlich nehme, dann hab ich wohl kaum ne andere wahl, als ihn so nachhaus zu bringen... nen abschlepper würde ich eigentlich nicht dafür ordern wollen!

hab schon überlegt, ob ich einfach die kennzeichen von meinem Ibiza abmontier und die da eben ranklatsch, aber da würde es wohl riesigen ärger geben... was kostet denn so ne rote nummer für nen tag?

ach und nochwas... den ring an der front, wo ich das abschleppseil festmache, finde ich auch, oder is der irgendwo hinter ner blende versteckt?
Image

User avatar
Gies
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2115
Joined: 09.04.2004, 13:36
Location: Bielefeld
Contact:

Post by Gies »

ich würd im bekannten kreis ma nach jemandem fragen der einen hänger hat und fahren darf den würd ich dann mit nem passenden auto dahinschicken :D
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Image