Projekt Akita Thread (Clubsport Silvia S14a)

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
User avatar
fabiano
Händler
Posts: 25436
Joined: 30.10.2006, 12:11
Location: Köngen
Contact:

Re: Projekt Akita Thread (Clubsport Silvia S14a)

Post by fabiano »

ob er länger hält wie der tomei wirst ja schnell sehen ;-)

User avatar
TurboGrinch
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5086
Joined: 10.04.2004, 11:19
Vorname: Martin
Spamabfrage: ein Boot
Location: Siegburg
Contact:

Re: Projekt Akita Thread (Clubsport Silvia S14a)

Post by TurboGrinch »

Akita wrote:Ist irgend wie so ein richtiger Männer Turbo
Ich fahre mit HKS Druckdose, nach der das Ansprechverhalten so lala ist, über boostcontroller dann aber 1bar deutlich unter 3k rpm.

User avatar
Akita
Because Meisterbrief
Because Meisterbrief
Posts: 14629
Joined: 02.08.2009, 16:04
Vorname: E
Spamabfrage: Meister
Location: Guncity

Re: Projekt Akita Thread (Clubsport Silvia S14a)

Post by Akita »

ich hab den BC noch nicht mal richtig eingestellt. Er denkt immer noch es sei der M7960 ;) Vielleicht ändert sich noch was.



und ja als ich das mit dem BxxxxTurbo geschrieben habe wollte ich dich ärgern :D Dann ist es halt ein Männer Turbo :mukkies:
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"

User avatar
TurboGrinch
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5086
Joined: 10.04.2004, 11:19
Vorname: Martin
Spamabfrage: ein Boot
Location: Siegburg
Contact:

Re: Projekt Akita Thread (Clubsport Silvia S14a)

Post by TurboGrinch »

Jou, dann Spiel mal mimt BC rum, ich bin mir sicher, du wirst den Turbo lieben;)

Mich ärgerst damit Net, Bauern-Motoren sind meist die stabilsten Motoren:) siehe audi 5-Zylinder, Jz usw.

Ich mag nen turbopunch, sonst würde ich Sauger fahren;)

User avatar
Netra
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 12268
Joined: 11.03.2006, 02:07
Vorname: Tim
Spamabfrage: Führer
Location: DME

Re: Projekt Akita Thread (Clubsport Silvia S14a)

Post by Netra »

Akita wrote:Er dreht nicht so schon aus wieder Tomei , drück aber dafür früher und mehr, was nicht so getriebeschonend anfühlt.
hmm, das Tomei gefällt mir immer mehr und mehr. ich liebe "alte Leute" Turboschub à la Saab :biggthumpup:
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3

GReddy
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4192
Joined: 07.09.2007, 10:08
Spamabfrage: ......

Re: Projekt Akita Thread (Clubsport Silvia S14a)

Post by GReddy »

Haben ja auch ned die gleiche Lagerung....

User avatar
TurboGrinch
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5086
Joined: 10.04.2004, 11:19
Vorname: Martin
Spamabfrage: ein Boot
Location: Siegburg
Contact:

Re: Projekt Akita Thread (Clubsport Silvia S14a)

Post by TurboGrinch »

Netra wrote:
Akita wrote:Er dreht nicht so schon aus wieder Tomei , drück aber dafür früher und mehr, was nicht so getriebeschonend anfühlt.
hmm, das Tomei gefällt mir immer mehr und mehr. ich liebe "alte Leute" Turboschub à la Saab :biggthumpup:
Darum bist du mit deinen Sierras, und bmws immer so zufrieden :)

User avatar
Netra
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 12268
Joined: 11.03.2006, 02:07
Vorname: Tim
Spamabfrage: Führer
Location: DME

Re: Projekt Akita Thread (Clubsport Silvia S14a)

Post by Netra »

so sieht's aus ;)
p.s. und mit dem Astra natürlich auch :P
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3

User avatar
Netra
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 12268
Joined: 11.03.2006, 02:07
Vorname: Tim
Spamabfrage: Führer
Location: DME

Re: Projekt Akita Thread (Clubsport Silvia S14a)

Post by Netra »

so sieht's aus ;)
p.s. und mit dem Astra natürlich auch :P
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3

User avatar
Akita
Because Meisterbrief
Because Meisterbrief
Posts: 14629
Joined: 02.08.2009, 16:04
Vorname: E
Spamabfrage: Meister
Location: Guncity

Re: Projekt Akita Thread (Clubsport Silvia S14a)

Post by Akita »

Zeit für Update bevor ich wieder zum S13 schrauben verdonnert werde :

Aufrüstung für Driften Neuhausen . Subframe Locking Collars bestellt bei Ebay UK von einen Tuner der sich SPD nennt . Lieferzeit war 2 Tage aus England !! Einbauzeit ca. 20 Min. Von fahrverhalten kann ich bis jetzt nur sagen Geräusche werden mehr und deutlich lauter besonderst wenn man eine 2Way Sperre hat . Da mein Diff. selber noch Gummigelagert ist hält es sich noch in grenzen. Das Heck wurde durch die Aktion sehr direkt was sich aber negativ zur VA auswirkte, diese ist jetzt viel zu lapich oder weich . Das will ich durch PU Buchsen noch kompensieren . Evtl. andere Stabis sind geplant .Mein KW Clubsport ist mir aber auch vollzugedreht noch zu weich !!
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"