Eure Werte 100 - 200
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
Hast noch mal eben nen Link zu deinem Prüfstandslauf, wo man das gesamte Drehzahlband sieht?
Falls du ab 5500 rum schon 90% der Maximalleistung hast könnte das hinkommen denke ich...wenn man den GT3 als Vergleich nimmt.
Hat von dem denn einer nen Diagramm?
Falls du ab 5500 rum schon 90% der Maximalleistung hast könnte das hinkommen denke ich...wenn man den GT3 als Vergleich nimmt.
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
- turbo-toni
- Öfter hier
hier bitte:AndyStuttgart wrote:Hast noch mal eben nen Link zu deinem Prüfstandslauf, wo man das gesamte Drehzahlband sieht?
http://www.the7lg.de/200SX/thread.php?t ... gsdiagramm
gruss markus
eigentlich nicht ist immernoch ganz gut
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
Wie ich erwartet hatteturbo-toni wrote:hier bitte:AndyStuttgart wrote:Hast noch mal eben nen Link zu deinem Prüfstandslauf, wo man das gesamte Drehzahlband sieht?
http://www.the7lg.de/200SX/thread.php?t ... gsdiagramm
gruss markus
Am Block hast noch nix gemacht, oder?
Ich hoff mal nen Lader vom Schlag eines GT30R spoolt nicht erst bei 5000...
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
Ja nee,is klar... :lach: :lach: :lach:turbo-toni wrote:naja, wer opel fährt...........Ricer wrote:GZturbo wrote: Extrem schnell, wenn man bedenkt das ein 500Ps Lamborghini Gallardo bei einem Test in sport auto 07/2005 dafür genau 11sek. gebraucht!
Also entweder ordentlich viel Leistung oder eine ungenaue Messung bzw. Tacho :lach:
Willst du mir irgendwas sagen??
- turbo-toni
- Öfter hier