welches motorenöl verwenden???
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Spamabfrage: Dude+Sweet
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Am besten nach dem API-Wert, vom Öl, schauen! Je höher der Wert der Buchstaben, desto Qualitativ hochwertiger das Öl! Zum Beispiel ist ein Öl mit dem Wert M besser als mit dem Wert J!
Und je dichter die Zahlen, von der Viskosivität, beianander liegen, desto besser! Ein 10W40 Öl ist besser als ein 10W60! Wenn auch im Winter fährst, nie ein Öl verwenden, dass im Wert über 10WXX liegt!
Und je dichter die Zahlen, von der Viskosivität, beianander liegen, desto besser! Ein 10W40 Öl ist besser als ein 10W60! Wenn auch im Winter fährst, nie ein Öl verwenden, dass im Wert über 10WXX liegt!
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
danke für die hilfe jungs auch wenn ich ned gesucht hab :rolleyes: . werde zukünftig das 10W60 von castrol fahren. wenn ich demnächst eh ölwechsel mach werde ich alles schön durchspülen und dann 10W60 rein und gut is.
mit der AGR hab ich gar ned gewusst dass die meisten s14a die ned mehr haben... hatte gedacht das haben die alle...
werds mir mal anschauen, 2 kats hat sie auf jeden fall schonmal.
Falls AGR vorhanden is, wegmachen oder dranlassen?? wie sind eure erfahungen??
danke
-matze
mit der AGR hab ich gar ned gewusst dass die meisten s14a die ned mehr haben... hatte gedacht das haben die alle...
werds mir mal anschauen, 2 kats hat sie auf jeden fall schonmal.
Falls AGR vorhanden is, wegmachen oder dranlassen?? wie sind eure erfahungen??
danke
-matze
KUTSUJU RACING MEMBER
wie ich das abbekomm da mach ich mir keine gedanken drüber das mach ich schon. wollte erstmal nur wissen ob es sinnvoll ist oder ob mans besser dran lässt. manche sagen eben man verschmutzt durch die AGR den motor (also durch die abgase dioe zurückgeführt werden) und andere sagen dass is wurscht. dazu wollte ich mal eure meinung hören, das mit dem abmachen is ned der akt
KUTSUJU RACING MEMBER