Eure Werte 100 - 200
- AndyStuttgart
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Das JUN Stroker Kit ist mit das teuerste, und damit allein reisst au nix vom Hocker.
Hab ja schon nen komplett bearbeiteten Kopf etc., und mit dem Steuergerät hab ich auch nen 2-step Rev Limiter, um nen sauberen Start mit kontrolliertem Wheelspin hinlegen zu können bei gewünschter Drehzahl - den R32 will ich sehen der da hinterherkommt :lach:
Hab ja schon nen komplett bearbeiteten Kopf etc., und mit dem Steuergerät hab ich auch nen 2-step Rev Limiter, um nen sauberen Start mit kontrolliertem Wheelspin hinlegen zu können bei gewünschter Drehzahl - den R32 will ich sehen der da hinterherkommt :lach:
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
was hast du den mit dein Kopf gemacht? mich interessieren sehr deine mods? Was hast du den für ein LLK drin? Was für eine Benzinleitung hast du? was für eine Benzinpumpe hast du? Wievil Benzindruck fährst du?Um so ein Grossen lader einzubauen und den auch anständig zu füllen brauchst du ne Hubraum Erweiterung, den der Supra Fahrer in kempten hat ein Kit drinnen und en T78 lader und der ist schneller als ein Supra mit T88H lader, wenn willst können wir das per PN weiter reden bzw schreiben.vielen leute hab ich jetzt gehört das AEM Steuergeräte manchmal zicken macht.... wie ist das bei dir? wer hat dir den eingestellt das könne sehr wenige in Deutschland, die Supra fahrer haben extra einen aus USA hölen müssen der das macht.
Ich wollte 400PS bei meine Silva aber ob sich das lohnt? naja vielleicht bei ein S14a ich bin gerade am überlegen was ich mach....
das ist jetzt nix gegen dich oder Böse gemeint nicht das du das wieder Falsch verstehst?!
Ich wollte 400PS bei meine Silva aber ob sich das lohnt? naja vielleicht bei ein S14a ich bin gerade am überlegen was ich mach....
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- turbo-toni
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http://upload3.putfile.com/videos/2608231433.mp4
hier der turbo der in meine s14 war und mit dem ich 10sekunden zeit gefahren bin von 100 auf 200!!!
der selbe turbo schlägt jetzt in meinem winter-s13 und das ist nur vollgendes verändert:
-hks gt2540 bei 1bar
-billig lufi
-3" komplett auspuffanlage
-fächerkrümmer
-turboknie
-stage 2 chip
-kerzen und gutes öl
das war es, leider hält er den druck nicht vollkommen konstant sondern fällt immer ab um o,2 bar bei hochen drehzahlen, aber des wir noch behoben ;D
bei meinem s14 war ja noch viel mehr gemacht und dass hier beim s13 sind grad mal 40% davon!!
gruss markus
hier der turbo der in meine s14 war und mit dem ich 10sekunden zeit gefahren bin von 100 auf 200!!!
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das war es, leider hält er den druck nicht vollkommen konstant sondern fällt immer ab um o,2 bar bei hochen drehzahlen, aber des wir noch behoben ;D
bei meinem s14 war ja noch viel mehr gemacht und dass hier beim s13 sind grad mal 40% davon!!
gruss markus
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Mit welchem Ladedruck fährst du bitte?Blackbird SX wrote:Natürlich! Ab 80 im 3.Gang
Wieso? Zu langsam
Wenn du bei 80 im 3. Gang mit nem almost Stock SX durchbeschleunigst brauchst du mehr als 14 Sekunden...und die 21 Sekunden 0-200 erreichst du so auch nicht.
Ich hatte damals als ich mit @Martin seinem 350Z Messungen gemacht hab 100 auf 200 fast 17 Sekunden gebraucht, 0-200 ca. 23, und da war meiner nicht mehr Serie und lief besser als der 350Z...
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Mit Winterreifen hab ich´s nie probiert, aber der Unterschied dürfte nicht so krass sein.
Was hast denn an leistungsrelevanten Mods?
Vor allem wenn du mit @turbo-toni´s 10 Sekunden bei über 320PS vergleichst, da sind nur 4 Sekunden mehr doch etwas sehr optimistisch.
Was hast denn an leistungsrelevanten Mods?
Vor allem wenn du mit @turbo-toni´s 10 Sekunden bei über 320PS vergleichst, da sind nur 4 Sekunden mehr doch etwas sehr optimistisch.
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