Eure Werte 100 - 200

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
User avatar
AndyStuttgart
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2973
Joined: 10.06.2004, 20:17
Location: Stuttgart
Contact:

Post by AndyStuttgart »

Das JUN Stroker Kit ist mit das teuerste, und damit allein reisst au nix vom Hocker.
Hab ja schon nen komplett bearbeiteten Kopf etc., und mit dem Steuergerät hab ich auch nen 2-step Rev Limiter, um nen sauberen Start mit kontrolliertem Wheelspin hinlegen zu können bei gewünschter Drehzahl - den R32 will ich sehen der da hinterherkommt :lach:
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
Image

mtec
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1459
Joined: 09.04.2004, 13:29
Spamabfrage: Big Boost
Location: Allgäu

Post by mtec »

was hast du den mit dein Kopf gemacht? mich interessieren sehr deine mods? Was hast du den für ein LLK drin? Was für eine Benzinleitung hast du? was für eine Benzinpumpe hast du? Wievil Benzindruck fährst du?Um so ein Grossen lader einzubauen und den auch anständig zu füllen brauchst du ne Hubraum Erweiterung, den der Supra Fahrer in kempten hat ein Kit drinnen und en T78 lader und der ist schneller als ein Supra mit T88H lader, wenn willst können wir das per PN weiter reden bzw schreiben.vielen leute hab ich jetzt gehört das AEM Steuergeräte manchmal zicken macht.... wie ist das bei dir? wer hat dir den eingestellt das könne sehr wenige in Deutschland, die Supra fahrer haben extra einen aus USA hölen müssen der das macht.

Ich wollte 400PS bei meine Silva aber ob sich das lohnt? naja vielleicht bei ein S14a ich bin gerade am überlegen was ich mach....

das ist jetzt nix gegen dich oder Böse gemeint nicht das du das wieder Falsch verstehst?!

User avatar
bleifuss
CEO im Ruhestand
CEO im Ruhestand
Posts: 708
Joined: 12.03.2004, 15:12
Vorname: Andreas
Location: Essen, NRW
Contact:

Post by bleifuss »

Bitte zurück zum Thema ;)
“Gott erschuf die Menschen, aber erst Colt machte sie gleich”

User avatar
turbo-toni
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 753
Joined: 10.04.2005, 10:33
Location: bayern

Post by turbo-toni »

http://upload3.putfile.com/videos/2608231433.mp4

hier der turbo der in meine s14 war und mit dem ich 10sekunden zeit gefahren bin von 100 auf 200!!!

der selbe turbo schlägt jetzt in meinem winter-s13 und das ist nur vollgendes verändert:

-hks gt2540 bei 1bar
-billig lufi
-3" komplett auspuffanlage
-fächerkrümmer
-turboknie
-stage 2 chip
-kerzen und gutes öl

das war es, leider hält er den druck nicht vollkommen konstant sondern fällt immer ab um o,2 bar bei hochen drehzahlen, aber des wir noch behoben ;D

bei meinem s14 war ja noch viel mehr gemacht und dass hier beim s13 sind grad mal 40% davon!!

gruss markus
Powered by Seifert-Perfomance

Image

User avatar
Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7055
Joined: 07.04.2005, 23:27
Spamabfrage: Dude+Sweet
Contact:

Post by Blackbird SX »

Juhu! Ich hab heut mal wieder gemessen (laut Tacho)

14 sek. von 100-200

und von 0-200 -> 20-21sek. (mit 1x verschalten :D )
.
.
.
Nur schade das ich die 205er Stahlfelgen drauf hab ;D

User avatar
turbo-toni
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 753
Joined: 10.04.2005, 10:33
Location: bayern

Post by turbo-toni »

Blackbird SX wrote:Juhu! Ich hab heut mal wieder gemessen (laut Tacho)

14 sek. von 100-200

und von 0-200 -> 20-21sek. (mit 1x verschalten :D )
.
.
.
Nur schade das ich die 205er Stahlfelgen drauf hab ;D
hast du aber schon unter 100km/h vollgas gegeben, Oder??
Powered by Seifert-Perfomance

Image

User avatar
Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7055
Joined: 07.04.2005, 23:27
Spamabfrage: Dude+Sweet
Contact:

Post by Blackbird SX »

Natürlich! Ab 80 im 3.Gang

Wieso? Zu langsam :eek:

User avatar
AndyStuttgart
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2973
Joined: 10.06.2004, 20:17
Location: Stuttgart
Contact:

Post by AndyStuttgart »

Blackbird SX wrote:Natürlich! Ab 80 im 3.Gang

Wieso? Zu langsam :eek:
Mit welchem Ladedruck fährst du bitte?
Wenn du bei 80 im 3. Gang mit nem almost Stock SX durchbeschleunigst brauchst du mehr als 14 Sekunden...und die 21 Sekunden 0-200 erreichst du so auch nicht.
Ich hatte damals als ich mit @Martin seinem 350Z Messungen gemacht hab 100 auf 200 fast 17 Sekunden gebraucht, 0-200 ca. 23, und da war meiner nicht mehr Serie und lief besser als der 350Z...
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
Image

User avatar
Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7055
Joined: 07.04.2005, 23:27
Spamabfrage: Dude+Sweet
Contact:

Post by Blackbird SX »

Ja soo Stock is meine Silvi auch nicht mehr.

0,73 bar
--------
Wenn ich die BBS-Felgen wieder drauf hab kommt bestimmt wieder was anderes rauß

User avatar
AndyStuttgart
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2973
Joined: 10.06.2004, 20:17
Location: Stuttgart
Contact:

Post by AndyStuttgart »

Mit Winterreifen hab ich´s nie probiert, aber der Unterschied dürfte nicht so krass sein.
Was hast denn an leistungsrelevanten Mods?

Vor allem wenn du mit @turbo-toni´s 10 Sekunden bei über 320PS vergleichst, da sind nur 4 Sekunden mehr doch etwas sehr optimistisch.
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
Image