Power FC
Power FC
Morgen habe zu dem ding ein paar fragen.
-Und zwar ist die ECU schon mit den originalen werten gemapt??
-Wird die geschwindigkeits begrenzung durch den austausch der ECU behoben?? (GTR)
-Kann ich den Comander nachtäglich anschliessen??
-Besteht die möglichkeit mit der ECU ohne LMM zu fahren??
-Wenn ich zu der ECU den Comander und BC Kit mitbestelle kann ich den LD genau so gut steuern wie mir dem AVCR.
Danke
-Und zwar ist die ECU schon mit den originalen werten gemapt??
-Wird die geschwindigkeits begrenzung durch den austausch der ECU behoben?? (GTR)
-Kann ich den Comander nachtäglich anschliessen??
-Besteht die möglichkeit mit der ECU ohne LMM zu fahren??
-Wenn ich zu der ECU den Comander und BC Kit mitbestelle kann ich den LD genau so gut steuern wie mir dem AVCR.
Danke
- bechiracing
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Moin!
1. ja aber sogar schon mit einer besseren.
2.ja
3.ja
4.es gibt eine PFC Version die keinen Lmm benötigt, die kostet nur etwas mehr.
5.ja
1. ja aber sogar schon mit einer besseren.
2.ja
3.ja
4.es gibt eine PFC Version die keinen Lmm benötigt, die kostet nur etwas mehr.
5.ja
* Z-Edition * BOMEX Heckspoiler * Autech Carbongrill * S15 Lenkrad * PRO Racing LDA * PRO Racing EGT * Apexi turbotimer * Offener Luftfilter * Z32 LMM * HKS FMIC * Garrett GT2871R * Greddy Turbo Knie * OBX 3" exhaust * Sytech pop off Ventil * Walbro Benzinpumpe * Apexi Power FC * 555ger Düsen
was du brauchst fur den mafless laufen heist "D Jetro"
The power f/c that runs two map sensors in place of airflow meters is called “ D JETRO “
This allows the engine to run MAF less . Be sure to find someone who has the genuine Apexi laptop software to tune the ecu though.
When purchasing ecu make sure you buy from a reputable dealer/reseller who can advise of the correct Map sensors and additional loom kit needed.
Hope this helps
Jim Souvas
Tech Engineer
- bechiracing
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Hier: http://www.takakaira.co.jp/asp/template ... KkfhGielHg
Zweite Spalte, ist mit D- jeto ( ohne LMM dafür werden die Drucksensoren mitgeliefert ).
Kostet 400$ mehr wie in der 12 Spalte ohne D - jeto
Zweite Spalte, ist mit D- jeto ( ohne LMM dafür werden die Drucksensoren mitgeliefert ).
Kostet 400$ mehr wie in der 12 Spalte ohne D - jeto
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es gibt mehre version von commander, die mus mal zum anfang kaufen, umrusten geht nicht
PFC = mit AFMs, wird mit bezin limitiert, stant zundung
PFC Pro = mit AFMs, wird mit zundung limitier ( besser als benzin) und hat eine sogenante launch control system drin
PFC Djettro = nutz MAP sensoren stadt afm, aber du muss die 2 map sensoren seperate kaufen und den kabelbaum fur die auch (http://www.greenline.jp/ die verkaufen die map sensoren und kabelbauen mit install guide) den d jettro ist fast vergleichbahr mit den pfc pro, ausser den map sensoren.
oder wie bechiracing gesagt hat von tk bestehlen kommnt dann mit die beide map sensoren und kabelbaum
PFC = mit AFMs, wird mit bezin limitiert, stant zundung
PFC Pro = mit AFMs, wird mit zundung limitier ( besser als benzin) und hat eine sogenante launch control system drin
PFC Djettro = nutz MAP sensoren stadt afm, aber du muss die 2 map sensoren seperate kaufen und den kabelbaum fur die auch (http://www.greenline.jp/ die verkaufen die map sensoren und kabelbauen mit install guide) den d jettro ist fast vergleichbahr mit den pfc pro, ausser den map sensoren.
oder wie bechiracing gesagt hat von tk bestehlen kommnt dann mit die beide map sensoren und kabelbaum
was kostet denn das optionale BC kit für den power FC?
wenn man sich das power fc + commander eh kaufen will und das BC kit kostet nicht die welt mehr, dann kann man ja theoretisch voll auf nen BC verzichten oder? :rolleyes: oder muss man dan nauch zwangsweise das MAF-lose variante kaufen um den Boost einstellen zu können?
wenn man sich das power fc + commander eh kaufen will und das BC kit kostet nicht die welt mehr, dann kann man ja theoretisch voll auf nen BC verzichten oder? :rolleyes: oder muss man dan nauch zwangsweise das MAF-lose variante kaufen um den Boost einstellen zu können?
den boost kit ist den gleiche solenoid wie beim safc2 , und kostet so 150-200$ mit kabelbau usw.. kann mit alle pfc benutzt wirdenSebastian wrote:was kostet denn das optionale BC kit für den power FC?
wenn man sich das power fc + commander eh kaufen will und das BC kit kostet nicht die welt mehr, dann kann man ja theoretisch voll auf nen BC verzichten oder? :rolleyes: oder muss man dan nauch zwangsweise das MAF-lose variante kaufen um den Boost einstellen zu können?
solenoid vom AVCR meinst du oder? bei meinem SAFC2 war keins dabeiden boost kit ist den gleiche solenoid wie beim safc2 , und kostet so 150-200$ mit kabelbau usw.. kann mit alle pfc benutzt wirden
150-200 ist imemr noch billiger als ein komplettes AVCR :ja:
danke für die info. dann gebe ich den bosst etc ein mit de mcommander aus der benutzerführung heraus oder? also prinzipiell siehts dann so aus wie beim AVCR, bloss auf dem display vom commander?