Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
ElKadetto
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by ElKadetto » 19.01.2006, 21:15
der Cappo oder Roger Wilco???? Hmmm ne habsch nicht mitbekommen.
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Zeitgeist
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by Zeitgeist » 19.01.2006, 21:22
Ah Rogerwilco hieß der.
Der aufm Ring seine Freunding fahrn ließ und damit nen Dreher kassierte.
Der hatte soweit ich weiß 2 Kats UND ne EGR drin.
munkbarnd
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by munkbarnd » 19.01.2006, 22:11
Ich hab auch (seit ICH die Silvie hab) 10W-60 drin. Aber von Liqui Moli oder wie das heißt
Hab bisher auch keine Probleme. Kaltstart im Winter würd ich mir damit aber nicht antun wollen. :nein:
coarr
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by coarr » 19.01.2006, 22:12
castrol rs 10-w-60 und nächste woche kommt castrol tws 10-w-60 rein.
Sepp
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by Sepp » 19.01.2006, 22:17
Wo ist da der Unterschied???
DawnDuran
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by DawnDuran » 20.01.2006, 07:41
Gibs den RogerWilco noch? Lang nichts mehr von ihm gehört...
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by MichaS14a » 20.01.2006, 10:07
Der RogerWilco hat doch den 200er verkauft, denke ich.
Zum TWS: Das ist die "Supersuppe" schlecht hin, zum "Super-Preis". Das TWS ist das Standardöl, welches BMW im M5 verwendet. Es hat besonders gute Werte. Im S13-Forum war mal ein längerer Thread drüber:
http://www.the7lg.de/200SX/thread.php?t ... ilight=TWS
Meiner Meinung nach ist das TWS im SX ein wenig übertrieben. Ich mach sowieso alle 5t km nen Ölwechsel, da reicht auch das "normale" 10W-60 (vor allem wenn ich meinen Ölkühler verbaut habe).
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen
Christian
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by Christian » 20.01.2006, 14:20
Also ich fahr seit Jahren immer Castrol 0W-40. Hatte nie Probleme damit und eigentlich kein Ölverbrauch. So ca. 300ml auf 8tkm.
Frank
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by Frank » 20.01.2006, 18:08
Nuno J. Dias
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by Nuno J. Dias » 20.01.2006, 18:46
...ne intressante Page moin Froind Frank :ja:
wie gehabt...dat Beste für unsre Babys is und blaibt 10W-
60 er Lebenssaft und basta
und für moine 1,4er Entdeckung dör Langsamkeit is es och dat ideale Dopingmittel :lach:
Wieda nen Turbo unda der Haube aber aus hessischer Produktion ;-p