Eure Werte 100 - 200
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
- turbo-toni
- Öfter hier
http://www.the7lg.de/200SX/thread.php?t ... 12846&sid=Sir_Lecta wrote:sorry fürs OT toni was hastn für nen fetten turbo drinne? und sonst noch gemacht?
gruß kai
da ist alle beschrieben!!
gruss markus
- turbo-toni
- Öfter hier
andy, der GT2540 kommt raus und kommt in meinem s13 und ein GT2540r kommt in meinen s14!!AndyStuttgart wrote:HKS GT2540 (ohne R?) und PowerFC, soweit ich weiss.
Sonst ist der Block glaube ich stock.
wobei wenn du die neben einanderlegst, denkst du der R ist um die hälfte grösser!!
nach dem winter ist nichts mehr stock
wie schaut es bei dir jetzt überhaupt aus andy??
- turbo-toni
- Öfter hier
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
Hab grad üblen Ärger an der Backe mit nem Unfaller, den ich für meinen Opa verkauft hab.turbo-toni wrote: wie schaut es bei dir jetzt überhaupt aus andy??
Strafbefehl aufgrund falscher Aussage vom Käufer etc. (ich hatte nix verheimlicht!) und muss jetzt Kohle fürn Anwalt rauslassen...hab keine Rechtschutz.
Daher wird´s eventuell noch bissle ruhen mit dem Motor.
Noch dazu stellen sich die Amihändler blöde an, wollte letzte Woche Pleuel etc. ordern, und die reagieren nemme...zu krass, wollen wohl nix verdienen.
Aber sobald ich wieder bissle Luft zum Atmen hab und nicht pleite bin wegen dem Stress geht´s weiter, wird wohl nen GT3076R oder GT30R reinkommen im Frühjahr, wenn der Motor komplett aufgebaut ist
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
- turbo-toni
- Öfter hier
verrückter!! bin mal gespannt wann der dich in den sitz presst!! bei 5000 rum oder??AndyStuttgart wrote:wird wohl nen GT3076R oder GT30R reinkommen im Frühjahr, wenn der Motor komplett aufgebaut istturbo-toni wrote: wie schaut es bei dir jetzt überhaupt aus andy??
wünsche dir noch viel glück mit der anderen sache da!!
gruss markus
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
Der sollte so ab 4000-4500 rum vollen LD haben mit der richtigen Abstimmung, dafür dann aber auch bis 8000 nicht nachlassen.
Aber grau ist alle Theorie, das wird die Praxis zeigen
Was wirst du noch am Block verbauen?
Kannst dann ja gleich mitbestellen
Was die andere Sache anbelangt, das werd ich schon gehandelt kriegen.
Kann ja nicht angehen dass ich der Willkür irgendwelcher Assis unterlieg! :<
Aber grau ist alle Theorie, das wird die Praxis zeigen
Was wirst du noch am Block verbauen?
Kannst dann ja gleich mitbestellen
Was die andere Sache anbelangt, das werd ich schon gehandelt kriegen.
Kann ja nicht angehen dass ich der Willkür irgendwelcher Assis unterlieg! :<
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
@Andy das ist ein Arg grosser Turbo für die Strasse bring der nix da macht dich jeder R32 Golf fertig von Start ab.... oder willst du ein SX nur für die Autobahn? hold dir ein 2.2l kit von jun dann ein HKS GTRS lader der reicht bis über 400PS und ca. 1.8bar wenn mich nicht alles teuscht... mein SX kommt weg weil wenn du 400ps willst muss man viel zu viel machen... deswegen kommt jetzt ein richtiger sportwagen her