Eure Werte 100 - 200

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
Post Reply
Frank

Post by Frank »

@jan, du enttäuscht mich jetzt aber. ;D

Jan

Post by Jan »

wenn die neuen Teile bereit liegen ist die motivation die alten ordentlich abzustimmen nichmehr so ganz gegeben :nixweiss:

und ist ja nu auch nich so das er schlecht geht... ;D
Nu is eh schweinejahreszeit,da bleibt zeit noch die eine oder andere kleinigkeit anzustellen und im Juli/august werd ich dann sehen ob so n S14 was taugt ;)

Frank

Post by Frank »

na, das hört sich doch wieder gut an. hoffe, daß alles gut geht.

sei nur vorsichtig, denn der sr20det im serienzustand kann nicht ganz soviel ab, wie es sich viele wünschen würden.

Jan

Post by Jan »

ich arbeite dran--will ja bald mal wieder anständigen LD machen können und nich immer mit 0,9bar rumeiern ;)

bleifuss
CEO im Ruhestand
CEO im Ruhestand
Vorname: Andreas

Post by bleifuss »

Hab auch no ein Vid zum anschauen.

bei 100 aufs Gas (AVCR) und 200 sind ca. Tacho 205. Vid ruckt etwas, da die Webcam nicht so gut auf hohe Belichtungszeiten zu sprechen ist ;) Aber zum vergleichen wirds reichen. Setup ist 0,85bar und der Rest steht auf meiner "Unsere Wagen" Seite. Wird irgendwas zwischen 13 und 14 sek sein vlt auch 15. Kann man halten wie ein Dachdecker ;)
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
“Gott erschuf die Menschen, aber erst Colt machte sie gleich”

DawnDuran
Öfter hier
Öfter hier

Post by DawnDuran »

@bleifuss: Wurde deine Sig gehackt oder warum stehen dort solch eigenartige Werte?
Image
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you.

Frank

Post by Frank »

@bleifuss
warum hast du uns das schönste - den sound - vorendhalten ? nimmt deine cam genauso besch... den sound auf wie meine micromaxx. wenn ja, dann kann ichs verstehen, obwohl ich gerade noch so zufrieden bin bei meinen aufnahmen.

bleifuss
CEO im Ruhestand
CEO im Ruhestand
Vorname: Andreas

Post by bleifuss »

Hehe,

ne dawn sind reele Werte ;)

@Frank

Ist nur ne Webcam ohne Mikro. Ist so groß wie ein Überraschungsei und klemmt am Scheibenwischerhebel. Die Digicam macht super Vids, nur muss ich mal nen Stativ dafür kaufen. Diese Quali selbst nachm komprimieren http://www.200sx.name/forum/download.php?id=16
“Gott erschuf die Menschen, aber erst Colt machte sie gleich”

Frank

Post by Frank »

ja, klasse aufnahme. ich muß mit meiner noch etwas rumspielen. war bei mir mit mittlerer qualität.

AJ
Öfter hier
Öfter hier
Vorname: Alex

Post by AJ »

Hehe,

ne dawn sind reele Werte
Wie soll man das verstehen? Ist ja ne komische Antwort auf dawns Frage! :gruebel:
Image