Eclipse GSX
Eclipse GSX
Jetzt mache ich es offiziell:
Ich habe endlich einen Eclipse GSX
Warum? Allrad und Turbo, was es so nur in den USA gab.
Wurde dort auch schon „leicht“ modifiziert, Evo 3 Lader, FMIC und Speed density. Der Innenraum ist leider US-typisch verbastelt.
Verkleidung mit Spax Schrauben fest gemacht und Sitze mit Kabelbindern am Auto „fixiert“… :rolleyes:
Aktuell baue ich gerade alles für die Vollabnahme um. EU Scheinwerfer vorn mit LWR und hinten die NSL nachrüsten.
Werde Versuchen die roten Blinker zu behalten, mal sehen ob das klappt.
Motor und Antrieb haben auf jeden Fall Potential. Guter alter Graugussblock und viel mit den EVO´s kompatibel :top:
Ich habe endlich einen Eclipse GSX
Warum? Allrad und Turbo, was es so nur in den USA gab.
Wurde dort auch schon „leicht“ modifiziert, Evo 3 Lader, FMIC und Speed density. Der Innenraum ist leider US-typisch verbastelt.
Verkleidung mit Spax Schrauben fest gemacht und Sitze mit Kabelbindern am Auto „fixiert“… :rolleyes:
Aktuell baue ich gerade alles für die Vollabnahme um. EU Scheinwerfer vorn mit LWR und hinten die NSL nachrüsten.
Werde Versuchen die roten Blinker zu behalten, mal sehen ob das klappt.
Motor und Antrieb haben auf jeden Fall Potential. Guter alter Graugussblock und viel mit den EVO´s kompatibel :top:
Last edited by Dentor on 11.03.2018, 11:56, edited 1 time in total.
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Posts: 7625
- Joined: 23.05.2004, 19:41
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
- Location: am arsch der welt
- Contact:
Re: Eclipse GSX
viel spass mit aufbau :top:
- J.Lindmann
- Boardinventar
- Posts: 17478
- Joined: 19.08.2010, 11:32
- Vorname: Carsten
- Spamabfrage: wer weiß..
- Location: Neuendorf b.E. / Schleswig Holstein
- Contact:
Re: Eclipse GSX
Ja coole Kiste.
Die Deutsche Saugervariante fand ich immer quatsch. Sportwagenoptik und dann FWD und keine Power.
Aber als Turbo ist der echt ne Option.
Die Deutsche Saugervariante fand ich immer quatsch. Sportwagenoptik und dann FWD und keine Power.
Aber als Turbo ist der echt ne Option.
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
Re: Eclipse GSX
Das ist auch der Grund, warum ich meinen EU Eclipse damals verkauft habe und warum die hier so verkannt sind.J.Lindmann wrote:Ja coole Kiste.
Die Deutsche Saugervariante fand ich immer quatsch. Sportwagenoptik und dann FWD und keine Power.
Aber als Turbo ist der echt ne Option.
Leistung: keine Ahnung :lach:
Muss mir erstmal das Mapping anschauen. Sind wohl 500er Düsen verbaut also sollten mit dem Lader 300PS drin sein.
Re: Eclipse GSX
:top: :top: :top: :top:
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
- htc.zenit
- Öfter hier
- Posts: 888
- Joined: 18.06.2010, 18:59
- Vorname: Michael
- Location: Kaiserslautern
- Contact:
Re: Eclipse GSX
Mega geiles Teil. Das wäre auch was für mich
Was muss man denn investieren für so einen?
Was muss man denn investieren für so einen?
- J.Lindmann
- Boardinventar
- Posts: 17478
- Joined: 19.08.2010, 11:32
- Vorname: Carsten
- Spamabfrage: wer weiß..
- Location: Neuendorf b.E. / Schleswig Holstein
- Contact:
Re: Eclipse GSX
Das einzige was mich an der Kiste stören würde ist der komisch runde (henkelartige) Heckspoiler.
Komplett ohne Spoiler find ich den besser
Komplett ohne Spoiler find ich den besser
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt