Differential sperre s15 specR
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Differential sperre s15 specR
Hallo ,
Wieviel aufwand ist es eigentlich wen man die oem visco sperre raus nimmt und zb ne torsen sperre von der s15 rein macht?
Schaft man das auch selbst wen man handwerklich geschickt ist oder ist es gleich besser das komplette diff zu tauschen?
Wollte mir nur mal ne info holen weil ich mit der oem sperre am ring etwas probleme hatte aus den kurven usw..
Wieviel aufwand ist es eigentlich wen man die oem visco sperre raus nimmt und zb ne torsen sperre von der s15 rein macht?
Schaft man das auch selbst wen man handwerklich geschickt ist oder ist es gleich besser das komplette diff zu tauschen?
Wollte mir nur mal ne info holen weil ich mit der oem sperre am ring etwas probleme hatte aus den kurven usw..
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Re: Differential sperre s15 specR
Nur Sperrkörper tauschen lohnt sich eigentlich nicht, da man dann alles neu einmessen muss... also lieber komplett mit Gehäuse tauschen.
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Re: Differential sperre s15 specR
Ok danke marius,
Und wen ich mir ein komplettes s15 diff hole auf was muss ich acht.....abs gehäuse muss es sein..und wie siehts mit den side shafts aus also die wellen?
P&p?
:juggle:
Und wen ich mir ein komplettes s15 diff hole auf was muss ich acht.....abs gehäuse muss es sein..und wie siehts mit den side shafts aus also die wellen?
P&p?
:juggle: