Looters S14a: VET in Progress....

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
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Tippi
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Re: Looters S14a: Jetzt mit TÜV!

Post by Tippi »

Die Uhr-Beleuchtung geht wohl über eine andere Sicherung als die restliche Tachobeleuchtung.
Nr. 9 (von links-unten gezählt) bzw. die 5. von links-oben.

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Looter
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Re: Looters S14a: Jetzt mit TÜV!

Post by Looter »

Ah cool danke, das werde ich gleich mal überprüfen. :top:

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Looter
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Re: Looters S14a: Jetzt mit neuem Luftfilter!

Post by Looter »

Gestern hab ich es geschafft endlich mal wieder was zu schrauben. Ich hab das Babyfon mit in die Garage genommen und konnte so endlich meinen Ersatzapexi einbauen! :top: :lach:

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ej6-power
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Re: Looters S14a: Jetzt mit neuem Luftfilter!

Post by ej6-power »

Wie sieht es eigentlich mit dem VE-Umbau aus? Habe das irgendwie aus den Augen verloren ^^
Ist das noch in Arbeit?
Biete Anlasser und Lichtmaschinen Instandsetzungen ;)

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Looter
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Re: Looters S14a: Jetzt mit neuem Luftfilter!

Post by Looter »

Japp ist in Arbeit. Block ist immer noch beim Büchsen. Muss endlich mal Kolben und alles bestellen.

Wie am Anfang schon gesagt, dauert das ganze Projekt bei mir ein paar Jahre. :|

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ej6-power
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Re: Looters S14a: Jetzt mit neuem Luftfilter!

Post by ej6-power »

Dann halte uns mal auf dem laufenden wenn es Neuigkeiten gibt :ja:

Ich schreib dir gleich mal ne PN
Biete Anlasser und Lichtmaschinen Instandsetzungen ;)

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Re: Looters S14a: Jetzt mit Brembo!

Post by Looter »

VET Update:
Block ist beim Büchsen. Viel ist noch nicht passiert, weil ich noch auf die Ölpumpe warte, die wird aber bald versandt.
Kolben sind bestellt.
Kurbelwelle ist beim feinwuchten.
Es geht langsam weiter.

Zwischendurch habe ich es jetzt endlich mal geschafft die R33 Bremse vorne zu verbauen.

Vorher:
Image
Nachher:
Image

Viel besser!

Allerdings ist der R33/S14 swap nicht so unproblematisch wie alle immer sagen. Zwar sind die Schrauben bei beiden M12, aber bei der S14 ist es Feingewinde und beim R33 Regelgewinde. Die Schrauben waren bei meinem Swapkit nicht dabei und ich hoffe ich kann sie irgendwo auftreiben. :tot:

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geiserp
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Re: Looters S14a: Jetzt mit Brembo!

Post by geiserp »

Schön, was ist denn nun genau anders zu der vorderen Z32 Kombi?

Und wenn Du keine Schrauben hast, wie sind die nun befestigt? :juggle:
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

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ATAFALAN
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Re: Looters S14a: Jetzt mit Brembo!

Post by ATAFALAN »

wenn man länger hinsieht könnte man glauben das du dunkel-pinke felgen hast ;-)
under construction ...

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Re: Looters S14a: Jetzt mit Brembo!

Post by Looter »

geiserp wrote:Schön, was ist denn nun genau anders zu der vorderen Z32 Kombi?
Z32 Kombi?
Jetzt ist die GTR Brembo drauf mit 324mm Scheiben statt 280mm.
geiserp wrote: Und wenn Du keine Schrauben hast, wie sind die nun befestigt? :juggle:
Mit Schrauben der Festigkeit 8.8.
Damit kann ich wenigstens in die Garage rein und raus rollen.
Im Internet gibts Leute die solche Schrauben dauerhaft fahren. :eek: Vielleicht ist das auch die OEM Festigkeitsklasse, aber das wird man nie raus finden, es sei denn man macht einen Festigkeitsversuch. :tot:
ATAFALAN wrote:wenn man länger hinsieht könnte man glauben das du dunkel-pinke felgen hast ;-)
So weit wirds nie kommen. :P