HKS Kansai D1SL S14a Kouki
Moderator: geiserp
- geiserp
- Sticker Masta'
- Posts: 12114
- Joined: 13.04.2004, 10:18
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
- Location: Schweiz
- Contact:
Re: HKS Kansai D1SL S14a Kouki
Das ist Quatsch. Mach einen anständigen Post daraus, ohne einen externen Link der einer separaten Registrierung bedarf.ejayer wrote:ja richtig, du musst dich einloggenBumfi wrote:Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
bis dahin zu.
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- geiserp
- Sticker Masta'
- Posts: 12114
- Joined: 13.04.2004, 10:18
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
- Location: Schweiz
- Contact:
Re: HKS Kansai D1SL S14a Kouki
Beitrag wird ergänzt.
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
Re: HKS Kansai D1SL S14a Kouki
schliesse ich mich an .... optisch leider dahin gerichtet mit gfk gedöns aber technisch schon n prachtkerl und wäre der gute oem und nicht verbastelt wäre das glaub ne echt andere geschichte....
geiles teil
geiles teil
- Philmop
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Posts: 7881
- Joined: 20.10.2005, 15:26
- Vorname: Philipp
- Spamabfrage: King Penis
- Location: Bonn
Re: HKS Kansai D1SL S14a Kouki
Ich hoffe mal das das Auto in England oder Deutschland neu abgestimmt wurde. In Jp hat der Sprit mehr Oktan
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
_______________________________________________________________________________
_______________________________________________________________________________
- JackDaniels
- Vielfahrer
- Posts: 3624
- Joined: 13.02.2012, 17:25
- Vorname: Daniel
- Spamabfrage: No Sir !!!
- Location: Rostock
Re: HKS Kansai D1SL S14a Kouki
wow, mehr als 100 prozent octan? ist ja krass.
(chemisch gesehen sind nichtmal 100 octan moeglich,
sondern nur 99,xx) woher ihr immer diese hochwertigen infos habt?
(chemisch gesehen sind nichtmal 100 octan moeglich,
sondern nur 99,xx) woher ihr immer diese hochwertigen infos habt?
Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
Spritgünstig und mit wenig Leistung Spaß haben oder mit viel Leistung,
sehr wenig fahren dafür extrem viel Sprit verbrauchen und unheimlich viel Spaß haben. ;D
- lol-o-mat
- Vielfahrer
- Posts: 3460
- Joined: 20.01.2010, 20:25
- Spamabfrage: Sexbot
- Location: Ruhrpott
- Contact:
Re: HKS Kansai D1SL S14a Kouki
Es gibt auch viele Stoffe, wie einige Aromaten, Erdgas und Flüssiggas, die eine Oktanzahl größer als 100 aufweisen. Messtechnisch sind diese jedoch schwer zu erfassen, da das Referenzsystem mit Isooktan nur bis zur Oktanzahl 100 definiert ist. Oktanzahlen größer als 100 müssen daher extrapoliert werden. Die Oktanzahl über 100 ROZ/MOZ entspricht der Oktanzahl einer Mischung aus iso-Oktan und Tetraethylblei (TEL); dabei ist die Oktanzahl des Gemisches einem bestimmten Volumenanteil an TEL im iso-Oktan zugeordnet.
Beat on it like it owes you money
- DiamondBack
- Mitglied
- Posts: 379
- Joined: 04.05.2013, 19:33
- Vorname: Marlon
- Spamabfrage: Mensch
Re: HKS Kansai D1SL S14a Kouki
stimmt so nich wirklichJackDaniels wrote:wow, mehr als 100 prozent octan? ist ja krass.
(chemisch gesehen sind nichtmal 100 octan moeglich,
sondern nur 99,xx) woher ihr immer diese hochwertigen infos habt?
Anonsten ich find die Silvi ganz gut Bodykit passt gut zusammen und schaut auch nich nach GFK Bomber aus
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- Der weiteste Abflug
- Check
" Das behinderten Dixi kostet 120€ ...."
" Is ja behindert ....
- JackDaniels
- Vielfahrer
- Posts: 3624
- Joined: 13.02.2012, 17:25
- Vorname: Daniel
- Spamabfrage: No Sir !!!
- Location: Rostock
Re: HKS Kansai D1SL S14a Kouki
wobei es sich dann schon wieder um ein gemisch handelt.
nicht mehr um reines octan.
und das war ja die aussage.
nicht mehr um reines octan.
und das war ja die aussage.
Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
Spritgünstig und mit wenig Leistung Spaß haben oder mit viel Leistung,
sehr wenig fahren dafür extrem viel Sprit verbrauchen und unheimlich viel Spaß haben. ;D
Re: HKS Kansai D1SL S14a Kouki
Danke für die Aufklärung. Die Kiste läuft super und ist genau so wie beschrieben. Ich mache mir weder um die technik, rost, optik oder sonstiges sorgen. Und ich habe noch nie Vertex/Origin-kit und GFK-Bomber in einem Satz gelesen, danke für diese Lebenserfahrung!
- Bumfi
- Forenjunky
- Posts: 9041
- Joined: 24.10.2013, 01:32
- Vorname: Richard
- Spamabfrage: Richuu
- Location: Erlangen
Re: HKS Kansai D1SL S14a Kouki
DiamondBack wrote:
Anonsten ich find die Silvi ganz gut Bodykit passt gut zusammen und schaut auch nich nach GFK Bomber aus