CARBON laminieren lassen
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
Re: CARBON laminieren lassen
under construction ...
- Rockstar88
- Öfter hier
- Vorname: Niklas
- Spamabfrage: Lifeforthe
Wenn ich hier die teile so sehe..frag ich mich warum ich nicht mehr hab machen lassen :boese:
Du MUSST noch so was organisieren @Ata :ja:
Du MUSST noch so was organisieren @Ata :ja:
- ATAFALAN
- Forenjunky
den selben gedanken hab ich jedesmal wenn ich dann vor ort bin ...
das tückische (nicht türkische ) an der sache is ja das er so weit weg wohnt und da denkt man sich jedesmal beim hinfahren das man ja ein paar teile mitnehmen könnte um preise zu erfragen ...
wenn man dann dort is und die frisch laminierten teile sieht fängt man an zu sabbern :freude: :love: . dann schaut man auf die oem-plastik teile welche man mitgebracht hat und denkt sich wie hässlich die eigentlich so ohne carbon aussehen und man kann der versuchung nicht widerstehen und lässt sie gleich dort.
auf diese weise bin ich schon einiges an geld los geworden ... aber ich bereue es absolut nicht
das tückische (nicht türkische ) an der sache is ja das er so weit weg wohnt und da denkt man sich jedesmal beim hinfahren das man ja ein paar teile mitnehmen könnte um preise zu erfragen ...
wenn man dann dort is und die frisch laminierten teile sieht fängt man an zu sabbern :freude: :love: . dann schaut man auf die oem-plastik teile welche man mitgebracht hat und denkt sich wie hässlich die eigentlich so ohne carbon aussehen und man kann der versuchung nicht widerstehen und lässt sie gleich dort.
auf diese weise bin ich schon einiges an geld los geworden ... aber ich bereue es absolut nicht
under construction ...
Hammer es muss auf jedenfall noch mal ne Sammel geben... Ich bau schon mal aus und sammel echt top Aktion :top: :top:
- Turbomatthy
- Vielfahrer
- Vorname: Matthias
Ich werd dann auch ma den sunny auseinander rupfen.
- sp33dfr34k
- Vielschreiber
- Vorname: C.
- Spamabfrage: O-shit
Das sehe ich genausoRockstar88 wrote:Du MUSST noch so was organisieren @Ata :ja:
bin auch fix bei der nächsten sammel dabei! paar teile findet man schon! gg
NISSAN 200SX S14a BJ. 10/98 schwarz Z Edition No.136/200
- ATAFALAN
- Forenjunky
das finde ich wirklich schön das ihr alle bei einer sammel dabei seid die noch nicht mal festgelegt wurde :top: >>>> :lach:
jetz wart ma mal ab bis ich die teile hole und bringen mal diese sache zu ende ... danach könn ma ja mal weiter reden ob 2016 nochmal eine stattfinden wird :ja:
mein ipad air smart cover hat er auch schon fertig :love: :freude:
jetz wart ma mal ab bis ich die teile hole und bringen mal diese sache zu ende ... danach könn ma ja mal weiter reden ob 2016 nochmal eine stattfinden wird :ja:
mein ipad air smart cover hat er auch schon fertig :love: :freude:
under construction ...
- sp33dfr34k
- Vielschreiber
- Vorname: C.
- Spamabfrage: O-shit
2016? Buuuuuhhhhhhhhh!!!!!!!!!
Ich dachte eher an Ende 2014
Ich dachte eher an Ende 2014
- ATAFALAN
- Forenjunky
also so wie es momentan aussieht und laut anfragen von anderen leuten könnte es wahrscheinlich sogar im mai/juni zu einer neuen sammel kommen.
dann geht das laminieren auch schneller weil er da nicht so viele aufträge hat, je nach anzahl der teile denke ich so um die 3 wochen oder so
aber wie gesagt, wart ma mal ab
dann geht das laminieren auch schneller weil er da nicht so viele aufträge hat, je nach anzahl der teile denke ich so um die 3 wochen oder so
aber wie gesagt, wart ma mal ab
under construction ...