Klarglasrückleuchten ~endlich angekommen~
ne also für seine aktionen kannst du ja nichts .. kann mir schon vorstellen wie dich daß ankotzt, vorallem weil du dich ja für ihn eingesetzt hast in der freudigen hoffnung bald coole, wirklich schnieke leuchten zu besitzen !
mich würde es nicht wundern wenn er jetzt meint, das geld könne er nicht mehr zurücksenden weil er den großteil ja schon zuhause hat und die bald ankommenden panels auch schon bezahlt hat !
im endeffekt denk ich nichma daß wir abgezockt werden, sondern einfach nur dass dieser kerl nen leberhaken verdient hat
warten wir einfach mal seine nächste mail ab, immerhin hast du ihn nichmal beleidigt und bist noch ziemlich ungehalten sachlich geblieben .. find ich korreckt !
mich würde es nicht wundern wenn er jetzt meint, das geld könne er nicht mehr zurücksenden weil er den großteil ja schon zuhause hat und die bald ankommenden panels auch schon bezahlt hat !
im endeffekt denk ich nichma daß wir abgezockt werden, sondern einfach nur dass dieser kerl nen leberhaken verdient hat
warten wir einfach mal seine nächste mail ab, immerhin hast du ihn nichmal beleidigt und bist noch ziemlich ungehalten sachlich geblieben .. find ich korreckt !
- torsten
- Öfter hier
- Vorname: Torsten
- Spamabfrage: ......
Danke @Nuno!
Musst aber dran denken das der unser Geld hat! Also zu sehr anscheißen kann ich den auch nicht... habe keine Lust das die Rückleuchten aus irgendeinem Grund unterwegs "verloren" gehen. :rolleyes:
Musst aber dran denken das der unser Geld hat! Also zu sehr anscheißen kann ich den auch nicht... habe keine Lust das die Rückleuchten aus irgendeinem Grund unterwegs "verloren" gehen. :rolleyes:
'95 Nissan S14 => sold
'95 BMW E36 318i Limo => sold
Jetzt: '01 BMW 325i Cabrio (E46)
Funmobil: '96 BMW 328i Turbo (E36) (526Nm / 344PS)
http://www.avid-speed.com
- bechiracing
- Öfter hier
@torsten
Sehr richtig!
Sehr richtig!
* Z-Edition * BOMEX Heckspoiler * Autech Carbongrill * S15 Lenkrad * PRO Racing LDA * PRO Racing EGT * Apexi turbotimer * Offener Luftfilter * Z32 LMM * HKS FMIC * Garrett GT2871R * Greddy Turbo Knie * OBX 3" exhaust * Sytech pop off Ventil * Walbro Benzinpumpe * Apexi Power FC * 555ger Düsen
- torsten
- Öfter hier
- Vorname: Torsten
- Spamabfrage: ......
Er hat sich grad noch mal gemeldet.
Stronieren wäre kein Problem... kostet allerdings 25% Sehr witzig... so ein Flachwi****!!
Er hat ganz fest versprochen das die Teile nächste Woche bei ihm sind und spätestens übernächste Woche bei uns eintrudeln...
Stronieren wäre kein Problem... kostet allerdings 25% Sehr witzig... so ein Flachwi****!!
Er hat ganz fest versprochen das die Teile nächste Woche bei ihm sind und spätestens übernächste Woche bei uns eintrudeln...
'95 Nissan S14 => sold
-
- Zu oft hier
- Spamabfrage: Na Mensch
-
- Mitglied
Hab zwar ned mitbestellt (wie klug von mir ) aber erstens, @K' klar kann der das, der sitzt irgendwo im Kongo, der kann machen was er will!
Und zweitens, ich kann den Koro zwar verstehen, aber bei fast 80% aller Sammelbestellungen die ich mit erlebt hab ists das gleiche Problem. Man schickt das Geld und wenn die es haben fangen sie mit der Produktion an :/
Bei solchen Händlern oder Ein-Mann-Betrieben sollte man immer reichlich Zeit einberechnen. Wenn ihr Sachen schnell haben wollt müsst ihr zu renomierten Firmen gehen und halt a bisserl mehr zahlen.
Letztlich ist doch am wichtigsten das ihr euer Geld nicht verliert, oder?
Und zweitens, ich kann den Koro zwar verstehen, aber bei fast 80% aller Sammelbestellungen die ich mit erlebt hab ists das gleiche Problem. Man schickt das Geld und wenn die es haben fangen sie mit der Produktion an :/
Bei solchen Händlern oder Ein-Mann-Betrieben sollte man immer reichlich Zeit einberechnen. Wenn ihr Sachen schnell haben wollt müsst ihr zu renomierten Firmen gehen und halt a bisserl mehr zahlen.
Letztlich ist doch am wichtigsten das ihr euer Geld nicht verliert, oder?
Das mit den 1 Mann Betrieben die erst dann bestellen wenn sie geld haben und das auch wieder bei wem der das auch so macht dürfte jetzt in Mode sein.
Ich glaube aber schon das wir die Leuchten noch bekommen werden auch wenns länger dauert als erwarted.
Schlimm wärs dann nur wenn wir von der Qualität enttäuscht werden...
Ich glaube aber schon das wir die Leuchten noch bekommen werden auch wenns länger dauert als erwarted.
Schlimm wärs dann nur wenn wir von der Qualität enttäuscht werden...