Turbo Outlet Pipe
Turbo Outlet Pipe
Hi!
Mal ne Frage, hat jemand sich eine modifizierte Turbo Outlet Pipe zugelegt?
Habe gerade bei Takakaira unter "Power Enterprise" ein Rohr gefunden mit 70mm Durchmesser und das soll die Performance verbessern.
Gibt es das Rohr auch von einem anderen Hersteller?
Grüsse,
Norman
Mal ne Frage, hat jemand sich eine modifizierte Turbo Outlet Pipe zugelegt?
Habe gerade bei Takakaira unter "Power Enterprise" ein Rohr gefunden mit 70mm Durchmesser und das soll die Performance verbessern.
Gibt es das Rohr auch von einem anderen Hersteller?
Grüsse,
Norman
S14a / Racing*Power Enterprise Turbo PE1420 *Apexi PFC*Blitz Air Intake*Blitz Racing Meters DC (Boost,Öl,Ex Temp)*Blitz Power Meter ID / SBC III Turbo Control / Turbo Timer / FMIC Intercooler LM*Blitz Realize TT*Cusco Alu-Carbon Domstreben*Nismo 550cc *Walbro Pump*Fuel Regulator*Mocal Oilcooler* Cusco Kupplung* Der Wagen steht zum VERKAUF !!!!!
Hab das Invidia vom @Sim gekauft. Wie es genau passt kann ich nicht sagen, da ich auch gleichzeitig den Krümmer und nen anderen Turbo eingebaut habe. Es steht zwar nirgendwo an, aber ich musste erstmal meine Downpipe von der HMS- Anlage umschweissen lassen, die hat überhaubt nicht mehr gepasst :/ woran es genau lag (Krümmer/Turbo/Hosenrohr) kann ich aber leider nicht sagen.
Da ich meine Blitz Anlage an den originalen Anschluss angeschlossen habe, dachte ich daß die Teile von Greddy etc genauso ist.
Ich versteh es also so, daß ich meine Blitz Anlage nicht mehr richtig dran bekomme?
Ich versteh es also so, daß ich meine Blitz Anlage nicht mehr richtig dran bekomme?
S14a / Racing*Power Enterprise Turbo PE1420 *Apexi PFC*Blitz Air Intake*Blitz Racing Meters DC (Boost,Öl,Ex Temp)*Blitz Power Meter ID / SBC III Turbo Control / Turbo Timer / FMIC Intercooler LM*Blitz Realize TT*Cusco Alu-Carbon Domstreben*Nismo 550cc *Walbro Pump*Fuel Regulator*Mocal Oilcooler* Cusco Kupplung* Der Wagen steht zum VERKAUF !!!!!
Hab Blitz Nur Spec R --> Greddy/Trust MX Downpipe 80cm ---> Invidea Elbow vom Sim, passt sehr gut , wie angegossen. Bloss das die Anlage jetzt wirklich ganz eng am Auto anliegt und deswegen hinten immer Lack von der Heckschürze auf die Anlage draufschmilzt, aber sieht man nicht wirklich, vorher hing sie vielleicht nen cm tiefer.
Das mit dem Greddy Turboknie wundert mich jetzt aber, habe meins ohne Probleme dran geschraubt!
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV
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