S14a Z-editon
- seaborx
- Mitglied
- Posts: 385
- Joined: 14.04.2011, 19:05
- Vorname: Hans
- Spamabfrage: Nissan
- Location: Leipzig
Re: S14a Z-editon
Soooo mal ein kleines Frühjahres Update:
-HKS Luftfiltermatte
-NGK Bkr7eix
-Edelstahl Fächerkrümmer
-alle Turbodichtungen neu // + neues Mobil 5W50 // + Stahlflexleitungen am Turbo
-3" Knie
-3" Downpipe + 200 Kat (noch nicht verbaut)
-3" Catback
-Innenraumanzeigen (Öltemp, Öldruck und Ladedruck)
-neues Radio
-Unterboden neu Gewachst/ Hohlraumkonserviert
Bilder mache ich demnächst mal wieder^^
-HKS Luftfiltermatte
-NGK Bkr7eix
-Edelstahl Fächerkrümmer
-alle Turbodichtungen neu // + neues Mobil 5W50 // + Stahlflexleitungen am Turbo
-3" Knie
-3" Downpipe + 200 Kat (noch nicht verbaut)
-3" Catback
-Innenraumanzeigen (Öltemp, Öldruck und Ladedruck)
-neues Radio
-Unterboden neu Gewachst/ Hohlraumkonserviert
Bilder mache ich demnächst mal wieder^^
Last edited by seaborx on 18.04.2012, 10:53, edited 1 time in total.
- Kev_MQ
- Zu oft hier
- Posts: 1606
- Joined: 06.06.2009, 10:16
- Vorname: Kevin
- Spamabfrage: The Driver
- Location: Frankleben S-A
Re: S14a Z-editon
Konservierung ist immer gut :top:
Was hast dir denn für eine Anlage drunter gebaut?
Was hast dir denn für eine Anlage drunter gebaut?
- seaborx
- Mitglied
- Posts: 385
- Joined: 14.04.2011, 19:05
- Vorname: Hans
- Spamabfrage: Nissan
- Location: Leipzig
Re: S14a Z-editon
habe ne uk spec verbaut...hast du Probleme mit der Bodenfreiheit bei der Invidia?
ist zZ auch noch nicht eingetragen aber wird noch gemacht...so laut ist se net^^
Fächer und TK sind duch den tüff gekommen ohne Beanstandung xD
Grüße...
wird mal wieder Zeit für ein Meet^^
ist zZ auch noch nicht eingetragen aber wird noch gemacht...so laut ist se net^^
Fächer und TK sind duch den tüff gekommen ohne Beanstandung xD
Grüße...
wird mal wieder Zeit für ein Meet^^
Re: S14a Z-editon
Gruss aus Oberschlesien . Klasse Z . war bestimmt jedes Euro wert :top:
- seaborx
- Mitglied
- Posts: 385
- Joined: 14.04.2011, 19:05
- Vorname: Hans
- Spamabfrage: Nissan
- Location: Leipzig
Re: S14a Z-editon
Auf alle Fälle
freue mich schon auf den 200 zeller-> bin kurzzeitig mit decat gefahren-> oh mann das war verboten
freue mich schon auf den 200 zeller-> bin kurzzeitig mit decat gefahren-> oh mann das war verboten
- Kev_MQ
- Zu oft hier
- Posts: 1606
- Joined: 06.06.2009, 10:16
- Vorname: Kevin
- Spamabfrage: The Driver
- Location: Frankleben S-A
Re: S14a Z-editon
Hab keine Probleme mit der Invidia. Nur am Endstück muss man beim rückwärts Einparken etwas aufpassen. Sonst schiebts da alles zusammen .
Bin auch öfters mal mit Decat unterwegs gewesen. Gibt schon des öfteren mal nen Flämmchen. Viel lauter als mit meinem 200er Kat wirds aber nicht. Die Invidia hat eben dicke Dämpfer.
Wann ist denn in Le mal wieder ein Meet? Frühjahr ist bald vorbei.
Und wenn meine Silvi beim Karosseriebauer ist, dann wirds erstmal nix.
Steht aber noch in den Sternen. Habe immer noch kein Blech
Da wird er sich wohl selber was bauen müssen :/
Bin auch öfters mal mit Decat unterwegs gewesen. Gibt schon des öfteren mal nen Flämmchen. Viel lauter als mit meinem 200er Kat wirds aber nicht. Die Invidia hat eben dicke Dämpfer.
Wann ist denn in Le mal wieder ein Meet? Frühjahr ist bald vorbei.
Und wenn meine Silvi beim Karosseriebauer ist, dann wirds erstmal nix.
Steht aber noch in den Sternen. Habe immer noch kein Blech
Da wird er sich wohl selber was bauen müssen :/
- seaborx
- Mitglied
- Posts: 385
- Joined: 14.04.2011, 19:05
- Vorname: Hans
- Spamabfrage: Nissan
- Location: Leipzig
Re: S14a Z-editon
wegen meet müssen wir mal schauen...könntest ja wenn du magst mit zur Ausfahrt kommen...
die ist am 29.04...wenn du im facebook bist gibtz da auch ne gruppe...oder kannst mich ja mal adden ( Hans Pluhm )
dann schicke ich dir mal den Link...
bei meiner Catback ist die letzte Verbinung relativ weit unten-> bedeuted bei starken Bodenwellen gibt es Feind Kontakt
aber die wird eh nochmal richtig ausgerichtet, da an die DP noch der 200 zeller angeschweisst werden muss...
hoffe das mit der Karosse bekommste noch hin...hats denn geklappt mit den Winkeln/ hast se jetzt draussen?
die ist am 29.04...wenn du im facebook bist gibtz da auch ne gruppe...oder kannst mich ja mal adden ( Hans Pluhm )
dann schicke ich dir mal den Link...
bei meiner Catback ist die letzte Verbinung relativ weit unten-> bedeuted bei starken Bodenwellen gibt es Feind Kontakt
aber die wird eh nochmal richtig ausgerichtet, da an die DP noch der 200 zeller angeschweisst werden muss...
hoffe das mit der Karosse bekommste noch hin...hats denn geklappt mit den Winkeln/ hast se jetzt draussen?
- Kev_MQ
- Zu oft hier
- Posts: 1606
- Joined: 06.06.2009, 10:16
- Vorname: Kevin
- Spamabfrage: The Driver
- Location: Frankleben S-A
Re: S14a Z-editon
Muss mal sehen ob ich dann Zeit habe. Wo gehts denn diesmal hin? (gern auch per PN)
Ich bin wohl einer der wenigen der NICHT im Facebook ist .
Habe bei den Winkeln noch nicht weiter versucht. Vielleicht gleich nochmal. Wenn ich mich dazu aufraffen kann.
Ich bin wohl einer der wenigen der NICHT im Facebook ist .
Habe bei den Winkeln noch nicht weiter versucht. Vielleicht gleich nochmal. Wenn ich mich dazu aufraffen kann.