Stand der Dinge!
- Flo-S14a
- Vielfahrer
- Vorname: Flo
- Spamabfrage: Mensch?
AMEN :zustimm:Tja was soll ich sagen.. ich hab in verschiedensten Wirtschaftszweigen mein Unwesen getrieben und niemals etwas unprofessionelleres als die Tuning Szene erlebt, da tummeln sich die größten Idioten.. Natürlich sind das nur meine Eindrücke und Erfahrung, dennoch Realität. Allesamt, egal ob sie's drauf haben oder nicht, sind looser und solln froh sein, daß ich ihnen nicht schon längst nen Molotow als Andenken hinterlassen hab ; )
Und ja klar, ich bin der Sache nicht nachdrücklich genug hinterher gewesen.. na logisch wie könnte ich auch selbstverständliche Kompetenz und Professionalität voraussetzen, wie bei jedem andren Kundendienst oder Geschäftszweig .....
Tuning is fürn Arsch, wenn mans nich selber machen kann.. mein Resumee ; )
Peace an die 200sx Gemeinde ; )
Gruß
Flo
Flo
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
- spookyghostrider
- Vielfahrer
- MichaS14a
- Vielschreiber
Naja also mittlerweile gibt es ja genügend Anlaufstellen wo man weiß, dass sich diejenigen sehr gut mit dem S14 bzw. dem SR20 auskennen und gegen Entgelt gute Arbeit leisten: @Wallerio, @Zex, @Michael (aus dem sxce), @Bernd (von Seifert Performance), @Schneider [nur um mal ein paar zu nennen, die mir auf Anhieb eingefallen sind].
Das sollte doch ausreichen, um das Auto zumindest gut abgestimmt auf die Straße zu bekommen.
Nach sooo vielen Jahren sollten es doch nur noch Kleinigkeiten sein, warum der Hobel noch nicht läuft. Oder täusche ich mich da so stark?
Das sollte doch ausreichen, um das Auto zumindest gut abgestimmt auf die Straße zu bekommen.
Nach sooo vielen Jahren sollten es doch nur noch Kleinigkeiten sein, warum der Hobel noch nicht läuft. Oder täusche ich mich da so stark?
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
2007?! Die Kiste sollte doch schon 2005 fertig sein... :lach:
Sorry@ Korro aber mittlerweile glaub ich nicht mehr, dass es des Ding überhaupt (so) gibt. Wurde bestimmt schon in Einzelteile verkauft und hier am "leben" gehalten!
Sorry@ Korro aber mittlerweile glaub ich nicht mehr, dass es des Ding überhaupt (so) gibt. Wurde bestimmt schon in Einzelteile verkauft und hier am "leben" gehalten!
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
Habe ein ideales Wort gefunden für die ganze 200sx geschichte:
Eine 'Farce' !!!
steht für:
,eine aus verschiedenen Zutaten bereitete Füllung
,ein derbes, komisches Lustspiel, eine Posse, im Theater
,eine Metapher für einen durch unangemessene Herangehensweise abgewerteten Vorgang
Mir gehts anscheinend zu gut, warum sonst sollte ich auf den wagen solange verzichten können.. ich bin zu weich für diese Form des Umgangs.. Leuten verbal und anal in den Arsch treten wenn sie faul, unzuverlässig, dumm oder einfach nur mein Geld zum Fenster rauswerfen!
Das geilste, der 'stand der dinge' ist unverändert.. ecu anpassen, abstimmen, feddisch.. dennoch steht er nicht in meiner Garage..
Ich dachte mir im Winter, ok drauf geschissen, ich geh nachdems wieder wärmer is hin und zeige meine andre Seite und hole den Wagen 2 Tage später fix und fertig ab.. sollte das dann nich möglich sein, zieh ich etwas durch, das ich nicht hier nicht laut benennen kann..
tja und ansonsten.. mein Leben ist erfüllt mit andren Dingen, Racen interessiert mich garnichmehr.. die Wahrheit is, ich scheiss auf den SX und es kann durchaus sein, daß ich ihn direkt verkaufe, sollte kein cooles Feeling aufkommen, nachdem ich ihn endlich fahren kann!
Eine 'Farce' !!!
steht für:
,eine aus verschiedenen Zutaten bereitete Füllung
,ein derbes, komisches Lustspiel, eine Posse, im Theater
,eine Metapher für einen durch unangemessene Herangehensweise abgewerteten Vorgang
Mir gehts anscheinend zu gut, warum sonst sollte ich auf den wagen solange verzichten können.. ich bin zu weich für diese Form des Umgangs.. Leuten verbal und anal in den Arsch treten wenn sie faul, unzuverlässig, dumm oder einfach nur mein Geld zum Fenster rauswerfen!
Das geilste, der 'stand der dinge' ist unverändert.. ecu anpassen, abstimmen, feddisch.. dennoch steht er nicht in meiner Garage..
Ich dachte mir im Winter, ok drauf geschissen, ich geh nachdems wieder wärmer is hin und zeige meine andre Seite und hole den Wagen 2 Tage später fix und fertig ab.. sollte das dann nich möglich sein, zieh ich etwas durch, das ich nicht hier nicht laut benennen kann..
tja und ansonsten.. mein Leben ist erfüllt mit andren Dingen, Racen interessiert mich garnichmehr.. die Wahrheit is, ich scheiss auf den SX und es kann durchaus sein, daß ich ihn direkt verkaufe, sollte kein cooles Feeling aufkommen, nachdem ich ihn endlich fahren kann!