Druck, alder, isch Rede von DRUCK!

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
Frank

Post by Frank »

@east
du machst sachen. :nein:
kaufe einen satz ordentliche VA-Schellen, die lassen sich besser anziehen. schmeiße die originalen nissan-schellen in den müll.
bei der verbindung der plastikrohre mit dem bov-verteilerrohr darauf achten, daß das verteilerrohr am inner kragen der plastikrohre anschlägt.
verwendung von motorendichtpaste ist dort angebracht. :P
gutes gelingen.
gruss

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EastClintwood
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Post by EastClintwood »

MMMMMH, Motorendichtpaste, lecker...

Tönt doch schonmal gut... :)

Werd das spädder in Angriff nehmen.

Ich habe einfach nicht gedacht, dass da solche Kräfte wirken.

Ich meine, 0,9 bar mehr als Atmosphärendruck ist ja nicht sooo viel. Aber der Rückstau muss den PLOPP ausgelöst haben... Hmmm.

Danke für den Tipp

Michael

noggler
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Post by noggler »

Mir ist sowas schon 2 mal beim LLk Rohr passiert, aber immer nur, weil ich die schellen nicht richtig angezogen habe. Ich habe die Blackbox noch drin.
200SX S14a Z-Edition: BLITZ SUS Luftfilter, BLITZ NÜR Spec Cat Back, BLITZ DUAL SBC SpecR, BLITZ Power Meter ID3, Apex Front-Decatpipe,Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, Greddy Oilcooler, ApexI Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, HKS Temp Gauge, 5ZIGEN Pro Racer GN+ 18", Aerotrenz Bodykit

Nuno J. Dias
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Post by Nuno J. Dias »

is mir och mal passiert als es misch mal wieda pressiert had :rolleyes: