schwachpunkt getriebe??
Hier der Link.Loki wrote:Getriebe... des ist noch das große Fragezeichen! :rolleyes: Der 5. Gang wär anscheinend beim S14 Getribe am schwächsten ausgelegt. Den verbrösselts dann als erstes!
Des Z32 Getriebe wär sehr gut, allerdings ein größerer Aufwand zum Adaptieren. Die HKS sind ziemlich teuer. :rolleyes:
Der @michner hat noch so ein Verstärkungskit gefunden, muß mal schauen ob ichs no find.
@BB Weist du was der Thomas grad für ein Getriebe fährt?!
http://www.quaife.co.uk/Nissan-Silvia-5 ... rn-gearkit
QUAIFE ist eine sehr bekannte Marke. Sehr großer Erstausstatter!
Preis: 2525 Pfund (GB) ~ 3740 €
Last edited by michner on 03.09.2007, 20:38, edited 1 time in total.
mfg michner
Laut diversen Posts auf freshalloy haben anscheinend die PPG Zahnradsätze/Wellen den besten Ruf... sollten mehr aushalten als die OS Giken Sätze.
http://www.ppgearbox.com.au/SR20Sets.htm
Sollte mein Getriebe einmal am Ende sein, werde ich mir sicher von denen einen Set holen
http://www.ppgearbox.com.au/SR20Sets.htm
Sollte mein Getriebe einmal am Ende sein, werde ich mir sicher von denen einen Set holen
Das ist ja alles mega teuer, gibts da keine andere alternative?
Habe dies hier gefunden, was ist davon zu halten?
Nismo überholtes 6 Gang Getriebe Laut Website 2500€
Hat schon mal jemand gefragt was es in Deutschland kostet das Getriebe zu verstärken?
Ich möchte gerne das mein 5ter Gang länger übersetzt wird, kann mir da jemand ne Firma für empfehlen?
Habe dies hier gefunden, was ist davon zu halten?
Nismo überholtes 6 Gang Getriebe Laut Website 2500€
Hat schon mal jemand gefragt was es in Deutschland kostet das Getriebe zu verstärken?
Ich möchte gerne das mein 5ter Gang länger übersetzt wird, kann mir da jemand ne Firma für empfehlen?
Last edited by PaladinIV on 03.09.2007, 21:37, edited 1 time in total.
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV
- Hakai
- Zu oft hier
- Posts: 1509
- Joined: 05.06.2006, 10:32
- Vorname: Sebastian
- Spamabfrage: Silvia
- Location: FFM und Görlitz
- Contact:
Hab letztens einige Drift Autos mit HKS Sequential Schaltung gesehen.
Wär das eine alternative, mal vom sicher hohen Preis abgesehen für uns normalos?
Hat jemand eventuell einen Preis vom HKS, wird sicher eins der teueren sein Seq. Gearboxen sein.
Wär das eine alternative, mal vom sicher hohen Preis abgesehen für uns normalos?
Hat jemand eventuell einen Preis vom HKS, wird sicher eins der teueren sein Seq. Gearboxen sein.
Consulter un medecin viagrasansordonnancefr.com expedition de France
@Hakai:
HKS kostet eine Million. (echt jetzt gut ne Million Yen, bis es in Deutschland ist dann so locker 7500 €)
Und alle paar Tausend km Getriebwartung. :/
HKS kostet eine Million. (echt jetzt gut ne Million Yen, bis es in Deutschland ist dann so locker 7500 €)
Und alle paar Tausend km Getriebwartung. :/
Tuning statt Essen!
Meine Möhre
Meine Möhre
von Nissan ums eckDirk wrote:Und alle paar Tausend km Getriebwartung. :/
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost