Duplex - ja/nein???
- spookyghostrider
- Vielfahrer
- Posts: 2051
- Joined: 05.10.2004, 17:32
- Location: Erftstadt
- Contact:
Sieht aus als ob der Auspuff gefaked ist, und nicht das Bild Ist ja blitze-
blank der rechte, und der linke wie er sein soll. Komisch.
Das das mit der Duplexanlage total scheisse aussieht ist wohl mein
subjektives Empfinden und hier irrelevant. Aber es macht
leistungstechnisch echt keinen Sinn, und jeder der das weiss wird dir das
ständig unter die Nase reiben wenn du ihm dein Auto zeigst
Zwei Rohre nur beim V Motor, das ist meine Meinung.
blank der rechte, und der linke wie er sein soll. Komisch.
Das das mit der Duplexanlage total scheisse aussieht ist wohl mein
subjektives Empfinden und hier irrelevant. Aber es macht
leistungstechnisch echt keinen Sinn, und jeder der das weiss wird dir das
ständig unter die Nase reiben wenn du ihm dein Auto zeigst
Zwei Rohre nur beim V Motor, das ist meine Meinung.
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
- Posts: 2732
- Joined: 15.03.2005, 10:33
- Location: Mannheim
- Contact:
An einen ordentlichen Japaner gehört ein Dirckes rohr und nicht viele kleine strohhalme...
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Posts: 7957
- Joined: 16.04.2004, 17:34
- Vorname: Ronald
- Location: Kreis Peine
- Contact:
Jo,der war´s. :ja:
Bin immer noch der Meinung das mir das in echt immer noch besser gefällt wie diese Japanstyleanlagen aber ich mag ja auch Veilside.
Wenn mein Vorhaben damals nicht am Diff-ölkühler und seinen Leitungen gescheitet wäre würde ich jetzt mit sowas rumfahren.
Ich glaube kaum das ihr auch nur ansatzweise eine Veränderung merkt wenn das mit dem Übergang fachmännisch gemacht worden ist.
Bin immer noch der Meinung das mir das in echt immer noch besser gefällt wie diese Japanstyleanlagen aber ich mag ja auch Veilside.
Wenn mein Vorhaben damals nicht am Diff-ölkühler und seinen Leitungen gescheitet wäre würde ich jetzt mit sowas rumfahren.
Ich glaube kaum das ihr auch nur ansatzweise eine Veränderung merkt wenn das mit dem Übergang fachmännisch gemacht worden ist.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
- BenniHeinich
- Zu oft hier
- Posts: 1562
- Joined: 06.02.2006, 12:30
- Location: Siegen
MACH DAS BLOSS NET!! Das sieht an der Silvi net nur total scheisse aus sondern sollte auch an der Leistung nagen!!! Mehr Rohre, mehr Bögen,längerer Weg.
Das Bild von der Silvi mit der 4Rohr Anlage ist typisch, du wirst es net schaffen das aus jedem rohr der gleiche DUNST raus kommt, dann sieht das irgendwan so aus.RICHTIG..
Thema Prelude, auch an einen Honda sollte eine CatBack dran, mein Kumpel fährt ne MeganRacing und es ist ein Traum...S2000 mit Invidia...TRAUM...
Nur lasst den selbst gebauten mist weg... ;(
Das Bild von der Silvi mit der 4Rohr Anlage ist typisch, du wirst es net schaffen das aus jedem rohr der gleiche DUNST raus kommt, dann sieht das irgendwan so aus.RICHTIG..
Thema Prelude, auch an einen Honda sollte eine CatBack dran, mein Kumpel fährt ne MeganRacing und es ist ein Traum...S2000 mit Invidia...TRAUM...
Nur lasst den selbst gebauten mist weg... ;(
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,