power fc
power fc
habe fragen zum power fc. in der such funktion findet man so viele unterschiedlichen sachen jetzt nochmal.
habe den s14a möchte den power fc einbauen. was muss ich beachten welche Adern muss ich tauschen. Wie schliese ich den Power FC am Laptop an.
habe den s14a möchte den power fc einbauen. was muss ich beachten welche Adern muss ich tauschen. Wie schliese ich den Power FC am Laptop an.
-) Hier mal die Änderungen der Pins. Sonst würde er nicht mal anspringen
Fuel pump relay:
Move the wire from 106 (standard ECU) to 104 (PowerFC)
Camshaft Position Sensor:
Swap the following wires around
22 -> 31
30 -> 40
31 -> 22
40 -> 30
-) Den Commander brauchst Du wenn Du andere Düsen verwendest. Reicht auch ausborgen. Einmal Einstellen für normale Zwecke.
-) Data Logic Kabel mit Software besorgen für Feineinstellung, sollte aber jemand Einstellen mit Erfahrung!!!
-) Wenn man nur Die Power FC Ecu hat dann Motor Starten und 10 Minuten Laufen lassen
Dann Klimaanlage dazuschalten weiter 10 Minuten warten
Zuletzt Heckheizung dazuschalten und nach 10 Minuten ist die Selbstlernung beendet. (Nur mit Original Düsen und Original LMM)
Fuel pump relay:
Move the wire from 106 (standard ECU) to 104 (PowerFC)
Camshaft Position Sensor:
Swap the following wires around
22 -> 31
30 -> 40
31 -> 22
40 -> 30
-) Den Commander brauchst Du wenn Du andere Düsen verwendest. Reicht auch ausborgen. Einmal Einstellen für normale Zwecke.
-) Data Logic Kabel mit Software besorgen für Feineinstellung, sollte aber jemand Einstellen mit Erfahrung!!!
-) Wenn man nur Die Power FC Ecu hat dann Motor Starten und 10 Minuten Laufen lassen
Dann Klimaanlage dazuschalten weiter 10 Minuten warten
Zuletzt Heckheizung dazuschalten und nach 10 Minuten ist die Selbstlernung beendet. (Nur mit Original Düsen und Original LMM)
555er Düsen
FMIC
Fuel Pump upgrade
AVCR
Iridium Kerzen
Greddy Ölwanne (ein liter mehr Öl + Extra kühlung)
HKS GTRS Lader
Benzindruckregler
Luftfilter
3" Anlage ab Turbo
Und für den Fahrspaß ein besseres Fahrwerk, Nismo Sperrdiff .......
Mehr als 1 Bar LD brauch ich nicht und dafür ist der Power FC genau richtig.
Datalogic vorhanden aber noch keine Zeit und Lust herumzutesten.....
FMIC
Fuel Pump upgrade
AVCR
Iridium Kerzen
Greddy Ölwanne (ein liter mehr Öl + Extra kühlung)
HKS GTRS Lader
Benzindruckregler
Luftfilter
3" Anlage ab Turbo
Und für den Fahrspaß ein besseres Fahrwerk, Nismo Sperrdiff .......
Mehr als 1 Bar LD brauch ich nicht und dafür ist der Power FC genau richtig.
Datalogic vorhanden aber noch keine Zeit und Lust herumzutesten.....
- DJ_Miracle
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@DJ:
D-Jetro ist doch der für ohne LMM, oder?
Der lohnt sich schon, da E-Manage nicht komplett ohne LMM kann. Kommt also nur E-Manage Ultimate in Frage, wobei das immernoch moderner und billiger als ein Power-FC ist. :/
Musst du selbst entscheiden, was du haben willst. :rolleyes:
D-Jetro ist doch der für ohne LMM, oder?
Der lohnt sich schon, da E-Manage nicht komplett ohne LMM kann. Kommt also nur E-Manage Ultimate in Frage, wobei das immernoch moderner und billiger als ein Power-FC ist. :/
Musst du selbst entscheiden, was du haben willst. :rolleyes:
Tuning statt Essen!
Meine Möhre
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