CruizinKev's Lexus IS200
- CruizinKev
- Einsteiger
- Vorname: Kev
naja, langsam muss ich mich ja noch schämen oder was? da hat ja jeder so langsam was dagegen was ich so mach u tu..
naja, egal! ..die altezza embleme find ich halt nich so schön, finds halt edler wenn "L" da steht u nich altezza... u.a. viell mag ichs nich, weil der mazda 6 von nem bekannten sich ja in Japan "atenza" nennt u ich die verwechslung garnich brauchen kann, find den mazda nich so direkt schön, halt net mein fall... naja, egal... jeder macht was er will.. u ich find mein wagen sieht trozdem noch gut aus!
matter of taste :juggle: :tot:
naja, egal! ..die altezza embleme find ich halt nich so schön, finds halt edler wenn "L" da steht u nich altezza... u.a. viell mag ichs nich, weil der mazda 6 von nem bekannten sich ja in Japan "atenza" nennt u ich die verwechslung garnich brauchen kann, find den mazda nich so direkt schön, halt net mein fall... naja, egal... jeder macht was er will.. u ich find mein wagen sieht trozdem noch gut aus!
matter of taste :juggle: :tot:
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
- eraser2000
- Zu oft hier
Finde auch gut, was du da machst. Beide Felgen passen sehr, sehr gut zum IS200. Die Kreuzspeichen sind aber ein ganzes Stück edler - daher würde ich auch die nehmen.
Lexus-Emblem ist schöner als Toyota. Außerdem ist es halt ein Lexus und kein Toyota Altezza (die gab es nur in Japan).
Wenn ich mal alt bin und mehr Komfort brauche, steige ich auch auf Lexus um. (Bitte als Kompliment für Lexus auffassen!)
Lexus-Emblem ist schöner als Toyota. Außerdem ist es halt ein Lexus und kein Toyota Altezza (die gab es nur in Japan).
Wenn ich mal alt bin und mehr Komfort brauche, steige ich auch auf Lexus um. (Bitte als Kompliment für Lexus auffassen!)
Tuning statt Essen!
Meine Möhre
Meine Möhre
- CruizinKev
- Einsteiger
- Vorname: Kev
lass ihn wie er ist wenn die neuen alten felgen drauf sind das ist dann schon perfekt so
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
- JimboJones
- Mitglied