CruizinKev's Lexus IS200

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden. Hier nur Zweitwagen und nicht SX Vorstellungen
User avatar
CruizinKev
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 62
Joined: 10.08.2006, 21:14
Vorname: Kev
Contact:

Post by CruizinKev »

naja, langsam muss ich mich ja noch schämen oder was? da hat ja jeder so langsam was dagegen was ich so mach u tu..
naja, egal! ..die altezza embleme find ich halt nich so schön, finds halt edler wenn "L" da steht u nich altezza... u.a. viell mag ichs nich, weil der mazda 6 von nem bekannten sich ja in Japan "atenza" nennt u ich die verwechslung garnich brauchen kann, find den mazda nich so direkt schön, halt net mein fall... naja, egal... jeder macht was er will.. u ich find mein wagen sieht trozdem noch gut aus!

matter of taste :juggle: :tot:
Image

User avatar
DJ_Miracle
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2732
Joined: 15.03.2005, 10:33
Location: Mannheim
Contact:

Post by DJ_Miracle »

Mir gefällt er mit den "neuen" Räder richtig gut :)
Image
S14a, Two Tone Style |www.200-s-x.de

User avatar
eraser2000
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1034
Joined: 10.04.2004, 09:54
Location: Sprockhövel
Contact:

Post by eraser2000 »

Die neuen/alten Felgen sind klasse, lass dich nicht beirren ;)

Cya

User avatar
Koroshiya
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 661
Joined: 09.04.2004, 14:22
Location: FFM
Contact:

Post by Koroshiya »

Finde das Lexus Zeichen auch passender !

Ne richtig feiste Kiste haste da :top:
Image
SX GS
Putain de merde

User avatar
Dirk
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1743
Joined: 01.07.2004, 12:06
Location: Basel

Post by Dirk »

Finde auch gut, was du da machst. Beide Felgen passen sehr, sehr gut zum IS200. Die Kreuzspeichen sind aber ein ganzes Stück edler - daher würde ich auch die nehmen.
Lexus-Emblem ist schöner als Toyota. Außerdem ist es halt ein Lexus und kein Toyota Altezza (die gab es nur in Japan).

Wenn ich mal alt bin und mehr Komfort brauche, steige ich auch auf Lexus um. (Bitte als Kompliment für Lexus auffassen!)
Tuning statt Essen!
Meine Möhre

mtec
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1459
Joined: 09.04.2004, 13:29
Spamabfrage: Big Boost
Location: Allgäu

Post by mtec »

also die Felgen jetzt passen aufjedenfall besser da zu, die davor waren ja optisch nicht so der hit!!!

echt schönes auto........
"Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gern behandelt"
-----Zex&Seifert RB GT3076R------

User avatar
CruizinKev
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 62
Joined: 10.08.2006, 21:14
Vorname: Kev
Contact:

Post by CruizinKev »

thx!

yo die alten sind schon auch okay - aber sind halt eher so racing style würd ich mal benennen... so mit den polierten edelstahl"ringen" wirkts schon edler find ich...
Image

User avatar
Gies
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2115
Joined: 09.04.2004, 13:36
Location: Bielefeld
Contact:

Post by Gies »

lass ihn wie er ist wenn die neuen alten felgen drauf sind das ist dann schon perfekt so :D
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Image

madtrix
Registriert
Registriert
Posts: 34
Joined: 21.09.2006, 18:24
Location: Hamburg

Post by madtrix »

schaut echt nett aus der is....mit den neuen felgen wirkts auch viel hochwertiger - daq alten waren auch nett aber eben nicht so wertig :D

wieviel hat der den nu an leistung, ungefähr?

User avatar
JimboJones
Mitglied
Mitglied
Posts: 379
Joined: 25.04.2006, 12:56
Location: Isenbüttel / Gifhorn
Contact:

Post by JimboJones »

Der Serien 200er hat 155 Pferdchen und 195 Nm @ 4600 U/min, die Kompressor Version hat 204 Hengste und 247 Nm @ 5000 U/min.
10/10/2010 was a bad day...
In loving memory of [DPC]_SunnyBoy
We´ll never forget you, buddy!
-------------------------------------------
Image
There´s no room for posers!