Schalldämpfer?
Schalldämpfer?
Gibt es einen Schalldämpfer den man anstatt des orginalen Kats einbauen kann? Er sollte plug und play sein, min. 70mm durchmesser haben und doch ziehmlich viel dämpfen...
200SX S14a Z-Edition: BLITZ SUS Luftfilter, BLITZ NÜR Spec Cat Back, BLITZ DUAL SBC SpecR, BLITZ Power Meter ID3, Apex Front-Decatpipe,Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, Greddy Oilcooler, ApexI Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, HKS Temp Gauge, 5ZIGEN Pro Racer GN+ 18", Aerotrenz Bodykit
- scherridan
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Bau dir doch eine Klappe ein!
Ich denke, dass ist einfacher den Auspuff leiser zu bekommen.
Ich denke, dass ist einfacher den Auspuff leiser zu bekommen.
Nissan 200SX S14 "Racing Hyper Edition"
Nissan 200SX S14 "Z-Edition Nr.109"
Nissan Silvia S15 "Spec-R"
Nissan Silvia S15 "Autec Version"
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Das möcht ich nicht, dann könnt ich ja auch den Silencer reinschrauben...
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Hat die schon mal wer gehört, wieviel sie wirklich dämpfen? Bekommt man die auch in DE?dymo-dcc wrote:zorst oder scorpion decat silencers aus england, sind plug and play.
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hey Christian,
sach doch was
hab meinen Motoria 1Zeller Kat noch.
ist im prinzip ein kleiner schalldämpfer, sollte aber auf jeden fall einen hörbaren unterschied bringen, die neueren Motoria KatAtrappen haben keine schalldämpfende wirkung mehr und die eine komplettanlage die ich gehört habe war deutlich lauter und schriller als meine komplettanlage.
hier mal ein bild wie es innen aussieht.
Bild1
hab das teil jetzt mit hitzebeständigem lack gelackt damit es etwas unauffälliger ist werd es aber doch nicht mehr montieren.
Bild2
von nem kleinen aufsetzter hatts nen kleinen riss (ca. 3-5cm) entlang einer schweißnaht gegeben, ist aber zu 100% dicht ist also nicht schlimm.wenn du intresse hast sag bescheid was du zahlen würdest
sach doch was
hab meinen Motoria 1Zeller Kat noch.
ist im prinzip ein kleiner schalldämpfer, sollte aber auf jeden fall einen hörbaren unterschied bringen, die neueren Motoria KatAtrappen haben keine schalldämpfende wirkung mehr und die eine komplettanlage die ich gehört habe war deutlich lauter und schriller als meine komplettanlage.
hier mal ein bild wie es innen aussieht.
Bild1
hab das teil jetzt mit hitzebeständigem lack gelackt damit es etwas unauffälliger ist werd es aber doch nicht mehr montieren.
Bild2
von nem kleinen aufsetzter hatts nen kleinen riss (ca. 3-5cm) entlang einer schweißnaht gegeben, ist aber zu 100% dicht ist also nicht schlimm.wenn du intresse hast sag bescheid was du zahlen würdest
MadMax wrote:hey Christian,
sach doch was
hab meinen Motoria 1Zeller Kat noch.
ist im prinzip ein kleiner schalldämpfer, sollte aber auf jeden fall einen hörbaren unterschied bringen, die neueren Motoria KatAtrappen haben keine schalldämpfende wirkung mehr und die eine komplettanlage die ich gehört habe war deutlich lauter und schriller als meine komplettanlage.
hier mal ein bild wie es innen aussieht.
Bild1
hab das teil jetzt mit hitzebeständigem lack gelackt damit es etwas unauffälliger ist werd es aber doch nicht mehr montieren.
Bild2
von nem kleinen aufsetzter hatts nen kleinen riss (ca. 3-5cm) entlang einer schweißnaht gegeben, ist aber zu 100% dicht ist also nicht schlimm.wenn du intresse hast sag bescheid was du zahlen würdest
Hi, alles klar?
Was hat die denn fürn Durchmesser?
Ist der Riss wieder zugescheist?
Ist der tiefer als der orginale Kat?
Plug und Play?
So das war alles...
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3" (~76mm)noggler wrote:Was hat die denn fürn Durchmesser?
NEIN, war ja trotz riss absolut dicht, daher wars mir egalnoggler wrote:Ist der Riss wieder zugescheist?
ich denke JA, das teil ist ja rund und nicht oval wie serie.ich würde sagen ca. so tief wie der serienkat mit schutzblech.noggler wrote:Ist der tiefer als der orginale Kat?
JA, alter kat raus, neuer kat rein.möglicher weise ist das teil ca. eine flanschstärke kürzer als der serien kat, mit kommt es so vor als würde mein endrohr weiter raus stehen als letztes jahr.noggler wrote:Plug und Play?
noch was?
- DJ_Miracle
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