Zündkerzen abgetropft

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
sebastianberlin

Post by sebastianberlin »

@kai ich heize nicht ich fahre wenns hoch kommt 2 mal im monat autobahn (ausnahme mal zu rennen als zuschauer) und dan nur ca 5 km also das versteh ich nicht unter heizen oder??

MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MadMax »

sebastianberlin wrote:...naja was soll ich nu sagen naechste woche wird kompression gemessen und kraftstoffdruck...
wie gesagt, mach dich da mal lieber aud was gefasst.falls da doch tatsächlich noch alles in ordnung ist, unbedingt noch alle stecker zu den EV´s mit kontaktspray behandeln, spritfilter wechseln und die benzinpumpe kann auch nicht schaden.

@Sir_Lecta, das musst ich mir vorhin auch schon vergneifen mit unserem guten @Blackbird :lach:
aber nu isser eindeutig abgelöst :ja:

level22
Öfter hier
Öfter hier

Post by level22 »

Was sind "abgetropfte" Zündkerzen?

Was sind Rennkerzen? Kann ich mir nix drunter vorstellen, Marke Modell?

Dampfrad, ich dachte der ist Serie! Ladedruck?

Und wenn jetzt plötzlich ein Dampfrad aus dem Nichts auftaucht, was haste denn sonst noch so verbastelt? Wenn du Hilfe willst, solltest du schon ein paar Details rüberwachsen lassen.
Image

Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber
Vorname: Ronald

Post by Bad Boy »

Wenn´s bei ihm so weitergeht,wird das KBA wohl bald mal wieder einen runterzählen müssen im Countdown.

Ich leide mit seiner Silvi.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

sebastianberlin

die geschichte mit dem damfrad war vor 4 monaten achja und eure beileitsgeschichten könnt ihr euch klemmen hilft nicht viel weiter danke!!!!
gruss basti

Sir_Lecta
Öfter hier
Öfter hier

Post by Sir_Lecta »

ich denke du hast dir mit dem dampfrad oder wie auch immer machst ja ein geheimnis draus, die kolbenringe verheizt... mindestens wenn net noch mehr... die einspritzventile leiden da auch sehr stark bei 100% auslastung.....
kenne auch nen spezi der hat den ladedruck bei seiner serienkiste auf 1,2 hochgeschraubt nach einer woche hat nen kolben aus dem block gekuckt und mal freundlich hallo gesagt :lach: sowas find ich entweder unverantwortlich oder jemand hat zu viel geld...
is nix gegen dich wollt ich jetzt nur mal loswerden..
gruß kai

sebastianberlin

achja und die sache mit dem alten tread (http://www.200sx.name/forum/viewtopic.p ... highlight=) hätte da wer was von gesagt mit Kompression messen .Ich schwöre das ich es machen lassen hätte. hab leider nicht so die Ahnung von der ganzen Sache :nein: leider :nein: leider :nein: leider :nein: .muss mich leider immer auf andere verlassen wo auch dieses forum drunter zählt und auch ne werkstatt oder auch ne aussage von nem nissanhändler oder was weis ich wer , meistens hilfts ja auch ....und bin auch dankbar dafür,auch für eure antworten ,deswegen frag ich ja......und kann diese mitleidstour nicht für gut heissen
gruss basti

level22
Öfter hier
Öfter hier

Post by level22 »

@Sebastianberlin
Na entweder du sagst was du an deinem Auto gemacht hast, sonst kann man die schlecht helfen, oder du lässt es halt bleiben.
Wir sind alle nicht so gut im hellsehen und in blaue raten bringt dir auch nix!
Ohne genaue Angaben bleibt dir halt nur die Fahrt zur freundlichen Nissan Werkstatt.
Image

Fusi
Öfter hier
Öfter hier

Post by Fusi »

Ontopic: Mach was MadMax gesagt hat. Wird dir leider nicht günstig kommen, aber so ist das halt nunmal bei kfz.

Was ich so rauslese hast du, was das Auto angeht, keine Technische Ahnung. Bitte bessere mich aus wenn es nicht so ist. Deshalb werden dir auch die Ratschläge nicht umbedingt weiterhelfen. Also bevor du pfuscht, such dir eine vertrauenwürdige Werkstatt.
"HKS SSQV | Denso IK 24 | Motoria Catback, NISMO Downpipe | Benzindruckregler | Tarox Bremscheiben, EBC Redstuff Beläge"

96dennis96
Öfter hier
Öfter hier
Vorname: dennis
Spamabfrage: volldepp

Post by 96dennis96 »

muss mich leider immer auf andere verlassen
in dem fall bring die karre zu nem GUTEN tuner und fass danach NICHTS mehr an.

oder du informierst dich mal VERNÜNFTIG und kannst dann selber entscheidungen fällen.