Carbon Kühlerabdeckung

Organisieren von Gruppenbestellungen
User avatar
Rocki
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 834
Joined: 09.12.2004, 12:10
Location: Lichtenstein
Contact:

Post by Rocki »

Flo-S14a wrote:
Hier mal seine Autos wo wir einen Teil wahrscheinlich mitfinanziert haben
Wenn du mal richtig lesen würdest, das war keine feststellung sondern eine vermutung, daher auch das wort WAHRSCHEINLICH, und von 30€ steht dort auch nichts!!

Ich versteh nicht was du überhaupt willst!!
Wahrscheinlich reichts bei Dir so weit nicht, weil Du immer noch nicht verstanden hast was ich sagen will:

Der Thread soll nicht immer wieder hochgekramt werden, nur weil El mal n Geschäft tätigt. Irgendwann ist auch mal gut.
Image

User avatar
Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3177
Joined: 22.09.2004, 20:51
Vorname: Flo
Spamabfrage: Mensch?
Location: Dachauer Land
Contact:

Post by Flo-S14a »

Der Thread soll nicht immer wieder hochgekramt werden, nur weil El mal n Geschäft tätigt. Irgendwann ist auch mal gut.
Und nur um das zu sagen, müssen wir wegen deinen Behauptungen 2 Seiten fülllen?? Na Gratuliere...

Du bist Deutschland!!
Gruß
Flo

Image

User avatar
Fuzzy
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1072
Joined: 05.03.2006, 14:14
Spamabfrage: ein Alien
Location: Wain
Contact:

Post by Fuzzy »

Wenn alle genug Arsch in der Hose gehabt hätten dann hätte es eine Sammelklage gegeben.
Mfg Marc
Image

User avatar
Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3177
Joined: 22.09.2004, 20:51
Vorname: Flo
Spamabfrage: Mensch?
Location: Dachauer Land
Contact:

Post by Flo-S14a »

Ich hätte kein Problem damit gehabt, nur alleine erreicht man eben nix und ich wusste nicht das du Anzeige erstattet hast.
Gruß
Flo

Image

User avatar
fabiano
Händler
Posts: 25436
Joined: 30.10.2006, 12:11
Location: Köngen
Contact:

Post by fabiano »

dann wärt ihr ja schonmal zu zweit gewesen... ;)
wenn man was ändern will (egal um was es geht) dann muss man auch was machen und nicht einfach nur rumsitzen und sagen "bringt eh nix"...

User avatar
Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3177
Joined: 22.09.2004, 20:51
Vorname: Flo
Spamabfrage: Mensch?
Location: Dachauer Land
Contact:

Post by Flo-S14a »

Fabiano, lass gut sein. Du kennst weder alle umstände noch kennst du die gesetzlage zu so nem fall. Ich habe auch mehrmals mit meinem Anwalt telefoniert, nachdem aber keiner so recht mit gezogen hat habe ich es auch gelassen.

Recht haben und Recht bekommen, sind zwei völlig verschiedene paar schuhe.
Last edited by Flo-S14a on 24.06.2008, 13:20, edited 1 time in total.
Gruß
Flo

Image

User avatar
fabiano
Händler
Posts: 25436
Joined: 30.10.2006, 12:11
Location: Köngen
Contact:

Post by fabiano »

alle umstände kenne ich sicher nicht, aber das muss ich auch nicht um dir diese Lebensweisheit nahezulegen. Das du was gemacht hast kam weiter oben nicht so rüber.

User avatar
Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3177
Joined: 22.09.2004, 20:51
Vorname: Flo
Spamabfrage: Mensch?
Location: Dachauer Land
Contact:

Post by Flo-S14a »

Ich hatte zu diesem Zeitpunkt nen regen Kontakt mit einigen Leuten per PN, wenn ich das was dort besprochen wurde hier gepostet hätte, hätte ich EL gleich anrufen und ihm die Infos aufm Silbertablett servieren können. Es gibt eben sachen die brauchen andere hier nicht erfahren, gerade wenn es um Anzeigen etc. geht.

Das Fuzzy Anzeige erstattet hat, hab ich gestern zum ersten mal gehört.

Davon abgesehen brauch ich mich wohl nicht rechtfertigen, auch wenn ich es grad mache... naja aber es gibt immerhin noch 27 andere die mitbestellt haben. ;) Ich hab für meinen Teil das gemacht, was ich machen konnte. Aufgrund der geringen aussicht auf erfolg hab ich es dann halt auch sein lassen.

Und das man den Arsch selbst hoch kriegen muss um etwas zu erreichen brauchst du mir sicher nicht sagen.
Gruß
Flo

Image

User avatar
boosty
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1059
Joined: 12.06.2004, 15:44
Location: Kaiserslautern
Contact:

Post by boosty »

Oft erreicht man bei solchen Fällen auch nichts mit Anwalt, hab bei ebay doch mal ne R33GT Bremsanlage gekauft.

Personalausweis kopie verlangt,... alles kein Problem,

bezahlt und das wars. 1000€ weg

Anwalt eingeschaltet, übers Einwohnermeldeamt versucht ihn zu finden, nichts. Ausweis gefälscht
Anzeige, Staatsanwaltschaft versucht ihn zu finden (über das Bankkonto!!!) ebenfalls nichts.

Ist für mich ein Rätsel wie jemand ein Bankkonto eröffnen kann und dann icht auffindbar ist. Das war schon richtiger Betrug, die Sache ist jetzt von der Staatsanwaltschaft vorrübergehend auf Eis gelget. Ich geh auch mal davon aus das der Streitwert zu gering ist oder so.

Auf jeden Fall, denk ich mir bei solchen Fällen, auf alle Fälle Anwalt einschalten, wenns nicht hilft, hoffen das man die Person irgendwann mal erwischt.

Bei mir war es übrigends ein Ralf Jochum aus Bochum der angeblich nach Saarbbrücken gezogen ist zum studieren. Bankkonto hatte er ebenfalls in Saarbbrücken. Hatte angeblich auch noch eine Blitz Nür Spec Anlage für den S14,...
Man bezahlt leider öfters mal im Leben Lehrgeld. Aber vielleicht kennt ihn jemand :rolleyes:
Z33 Felgen, OZ F1 Racing Cup 2 Felgen in 8x18 zu verkaufen;

Lars
Mitglied
Mitglied
Posts: 440
Joined: 12.03.2006, 16:14
Location: 66482 Zweibrücken

Post by Lars »

Wao, wusste auch nicht das da wirklich jemand ne Anzeige gemacht hatte!!

Aber mal ne zum Thema Thread auffrischen:
Klar is die sache 2 Jahre her ABER 1. ings um ne menge Kohle
2. War da jemand wirklich so abgrundtief besch****t geld nach irgendwohin
zu überweisen und das nicht über Kreditkarte o.ä. zu tätigen.
3. Haben wir seit dem ne menge neue User die ruhig erfahren können
bei wem sie lieber nichts bestellen sollten

Und sonst, wenn er seine Karre irgendwann zu schrottfährt bin ich garantiert
der letzte der mitleid mit ihm hat, ganz im gegennteil - sorry!!

gruß

Lars
Smoking ain't cool, unless you're smokin' your tires!
Image