[Sammel] CustomCarbonAIRBox_Interesse?

Organisieren von Gruppenbestellungen
User avatar
Nakres
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 166
Joined: 28.11.2010, 11:45
Vorname: Serkan

Re: [Sammel] CustomCarbonAIRBox_Interesse?

Post by Nakres »

Gehts hier noch weiter mit der sammel oder ist Ende im Gelände?

actthefool
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4636
Joined: 20.10.2007, 10:10
Spamabfrage: mensch

Re: [Sammel] CustomCarbonAIRBox_Interesse?

Post by actthefool »

bin raus,


bau mir das ganze selber ;)


Gruß Andy

User avatar
XeNoN
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5587
Joined: 09.11.2007, 16:55
Vorname: Alex
Spamabfrage: Edelgas
Location: Eislingen
Contact:

Re: [Sammel] CustomCarbonAIRBox_Interesse?

Post by XeNoN »

XeNoN wrote:
DieZahnfee wrote:Ach das war meine essentielle Frage, ob die Hotpipe anders verläuft als orginal...ich dachte das würde aussehen wie bei Blitz, HKS & Co.!

Tja, da müssen wir schon was umarbeiten...ein spätere Bearbeitung ist mittlerweile aber kaum noch mgl.! Dremel, Flex und Co. haben fast keine Chance mehr...ich benutze eine 5to Schlagschere um die Ränder zu machen! Ergo muss ich die Urform anders machen...oder die Orginalbox kastrieren!

@Xenon komm doch mal wieder @Loki besuchen dann nehm ich Maß!

@All ein passender Ansaustutzen wäre ja auch nicht schlecht, oder?
Sobald der Bock angemeldet is hab ich sowieso ein Attentat auf Loki vor, er weiß es nur noch nicht haha :D

Ne spaß, du wolltest ja mal mitfahren und den Gestank zuordnen beim Gas geben... rauchen tut er nich, ich hab aber trotzdem irgendwie das Gefühl das die Kopfdichtung im Eimer is... hmm :D
Daraus wurde irgendwie nix :D

Brauchst immernoch die Maße von mir @Zahnfee oder hat schon jmd. anders von den HDI-lern sein Bock zur Verfügung gestellt?

User avatar
DieZahnfee
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 10961
Joined: 10.11.2005, 20:53
Vorname: Alex
Spamabfrage: Bumshummel
Location: bei Stuttgart

Re: [Sammel] CustomCarbonAIRBox_Interesse?

Post by DieZahnfee »

Nein, niemand!

Muss leider gestehen, dass ich jetzt im Sommer auch keine Muse hatte meine Probleme beim Boxen machen zu lösen...so viel anderes um die Ohren, das leider wichtiger ist! :/

Ich habe aber eine Methode gefunden schöne Carbonplatten in etwa 3h fertig zu machen, Patrick Ritzmann, Loki, usw. kamen da schon in den Genuss...also wer sowas braucht, dass kann ich ohne Stress schnell und sehr hübsch machen...bis 2,5m länge x 1m breite, 1,5 bis 4mm stark! :cool:

Die Boxformen hab ich natürlich noch und vllt. wenn im Winter wieder weniger los ist und ich endlich meinen STudienabschluss in der Tasche habe, dann aber...
Image
"Ich hab nichts vorbereitet...damit auch nichts schief gehen kann!"

User avatar
Counterdoc
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5265
Joined: 03.09.2006, 19:13
Vorname: Marius
Spamabfrage: error404
Location: Straubing

Re: [Sammel] CustomCarbonAIRBox_Interesse?

Post by Counterdoc »

DieZahnfee wrote:Ich habe aber eine Methode gefunden schöne Carbonplatten in etwa 3h fertig zu machen, Patrick Ritzmann, Loki, usw. kamen da schon in den Genuss...also wer sowas braucht, dass kann ich ohne Stress schnell und sehr hübsch machen...bis 2,5m länge x 1m breite, 1,5 bis 4mm stark! :cool:
Kostenpunkt für ne Platte welche die Türverkleidung ersetzt? Also ca. 1,20 x 0,80 m !?! weiß die genauen Maße gerade nicht. 2 mm Stärke!

User avatar
R3cK
Mitglied
Mitglied
Posts: 442
Joined: 15.02.2010, 13:41
Vorname: Morio
Spamabfrage: NATIONZERO
Location: Straubing
Contact:

Re: [Sammel] CustomCarbonAIRBox_Interesse?

Post by R3cK »

juhu endlich ne neue türverkleidung fürn marius ! xD

User avatar
Netra
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 12268
Joined: 11.03.2006, 02:07
Vorname: Tim
Spamabfrage: Führer
Location: DME

Re: [Sammel] CustomCarbonAIRBox_Interesse?

Post by Netra »

Fee, würdest Du es auch für S13 machen oder sind dir die Kisten nicht nobel genug? :lach:
ne, im ernst ... ich hätte Interesse an einer S13 Box ... hast Du ein Musterfahrzeug in der Nähe?
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3

User avatar
DieZahnfee
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 10961
Joined: 10.11.2005, 20:53
Vorname: Alex
Spamabfrage: Bumshummel
Location: bei Stuttgart

Re: [Sammel] CustomCarbonAIRBox_Interesse?

Post by DieZahnfee »

@Netra ich bring dir was nach Neuhausen mit, aber ansonsten war ich leider gezwungen das Thema hier beiseite zu stellen! ;(
Image
"Ich hab nichts vorbereitet...damit auch nichts schief gehen kann!"

User avatar
Netra
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 12268
Joined: 11.03.2006, 02:07
Vorname: Tim
Spamabfrage: Führer
Location: DME

Re: [Sammel] CustomCarbonAIRBox_Interesse?

Post by Netra »

alles klaro, thx ... wir können natürlich auch meinen S13 als Muster nehmen ... wenn es weitere Boxe folgen, kann ich dich bei der Vermarktung im Kindergartenforum SXCE unterstützen :ja:
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3

User avatar
DieZahnfee
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 10961
Joined: 10.11.2005, 20:53
Vorname: Alex
Spamabfrage: Bumshummel
Location: bei Stuttgart

Re: [Sammel] CustomCarbonAIRBox_Interesse?

Post by DieZahnfee »

Müsste ne neue Art finden die Formen zu bauen und dafür fehlen mir leider z.Zt. etwas die Nerven und leider auch das Know-How! :/
Image
"Ich hab nichts vorbereitet...damit auch nichts schief gehen kann!"