Klarglasrückleuchten ~endlich angekommen~

Organisieren von Gruppenbestellungen
User avatar
torsten
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 798
Joined: 14.04.2004, 06:54
Vorname: Torsten
Spamabfrage: ......
Location: Rorschach (SG) - Schweiz

Post by torsten »

Hey Leute,

ihr glaubt nicht was passiert ist...

nachdem ich ihm gestern im Quasi-Namen aller beteiligter diese E-Mail geschickt habe kam da die darauffolgende Antwort
Hello,

although we have sent you 4 reminders, we have still not received any answer of you about the whereabouts our taillights.

We have called DHL, and they told us that no shippment from Australia is on the way to us. So if this is the truth, we have a huge problem.
However, please give your comment about the whereabouts of our money or the taillights till monday at our Nissanforum http://www.200sx-s14-forum.de/forum/vie ... 9&start=70
(You have to be registrated to read and write comments)

If we don\'t hear anything from you, you leave us no alternative but to start our own conversations about the way you running your business at the nissansilvia.com forum. Furthermore you will force us to take legal steps to recover the money.

Regards

Jetzt zieht euch die Nachricht rein...
There are two tracking numbers

EE709064529AU - 12.54oKG
EE709064532AU - 7.770KG

I was notified yesterday by DHL that they could not send this package to you, because it violated their 20KG "MERCHANDISE" rule.
Thus i had to split them up and send them with EMS go to www.auspost.com.au/track and enter the numbers

Thanks

T
Ist das nicht die Frechheit in Tüten?!?!?! Der haut mir seit 4 Wochen die Taschen voll dass er die Teile verschickt hat und jetzt nach 4 Wochen soll DHL gemerkt haben, dass die Pakete statt zulässigen 20kg Gewicht, 21kg Gewicht habn und somit nicht transportiert werden können?! Oh man... ich glaub ich schick dem Typen mal ne Briefbombe rüber.

Einzigst gutes an der Sache: Die Teile sind jetzt definitiv unterwegs und wir können jederzeit schauen wo sie sind.

Ein dickes SORRY schon mal an alle meine Leidensgenossen, dass das jetzt so lange gedauert hat.
'95 Nissan S14 => sold
'95 BMW E36 318i Limo => sold
Jetzt: '01 BMW 325i Cabrio (E46)
Funmobil: '96 BMW 328i Turbo (E36) (526Nm / 344PS)

http://www.avid-speed.com

User avatar
Koroshiya
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 661
Joined: 09.04.2004, 14:22
Location: FFM
Contact:

Post by Koroshiya »

Die ganze aktion stinkt zwar bis zum himmel .. aber genau so hab ich sie mir vorgestellt .. hauptsache der stuff is jetzt nachweislich unterwegs !
otherwise we see no other way but engage an international working owe-collection-company
der war gut haha !
Image
SX GS
Putain de merde

User avatar
Calipo
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 74
Joined: 09.04.2004, 21:44
Location: Straubing
Contact:

Post by Calipo »

Hallo jungs,

das problem mit dem gewicht kenn ich doch, ich hab mir mal ein paar sachen bei gtn bestellt, die haben das paket zwar schnell weggeschickt, aber dann kommt der hammer, paket in deutschland, etwa 15 km von mir weg bei der postverteiler zentrale und die deppen schicken alles wieder zurück wegen einem verdammten kilo zuviel, aber die rechnung für den zoll haben sie sofort kassiert.
das ganze hat sich dann nochmal etwa 14 tage hingezogen bis ich dann endlich alles hatte.
s14 mit Facelift, K&N 57i, Apexi WMIC, Stage 1 Chip, T28 T-M Lader, Bailey BOV, Trust Turboknie, HMS Anlage 2x84mm, 8 x 17 RH Felge, S15 Lenkrad, Cusco Carbon Domstrebe, Cusco Sturz und Spur Streben, Whiteline Stabis, Idol Gewindefahrwerk,...

User avatar
torsten
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 798
Joined: 14.04.2004, 06:54
Vorname: Torsten
Spamabfrage: ......
Location: Rorschach (SG) - Schweiz

Post by torsten »

paket in deutschland, etwa 15 km von mir weg bei der postverteiler zentrale und die deppen schicken alles wieder zurück wegen einem verdammten kilo zuviel
:wall: *Kopfschuss!!* Wie kann man nur so blöd sein...
'95 Nissan S14 => sold
'95 BMW E36 318i Limo => sold
Jetzt: '01 BMW 325i Cabrio (E46)
Funmobil: '96 BMW 328i Turbo (E36) (526Nm / 344PS)

http://www.avid-speed.com

User avatar
Angelus
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 645
Joined: 12.04.2004, 09:44
Location: Bonn

Post by Angelus »

Ja genauso war es bei mir auch! ´Habe Spiegel nach England geschickt und die kamen zurück wegen etwas über 200g zu viel... :wall: :wall: :wall:
Image

User avatar
Yu master
Mitglied
Mitglied
Posts: 209
Joined: 09.05.2004, 20:52
Location: Dortmund

Post by Yu master »

Naja hauptsache es hat sich was getan!!!!

Ich hatte echt schon nicht mehr damit gerechnet...

@torsten Das mit der Briefbombe ist eine gute idee :D :D :D

Over
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 646
Joined: 15.03.2004, 22:27
Location: Lindau am Bodensee
Contact:

Post by Over »

Gibts bei denen nicht sowas wie ne Russisch Inkasso GmbH? :D
Over and Out

Details und Bilder

Blackdevil26
Mitglied
Mitglied
Posts: 339
Joined: 07.08.2004, 17:13
Location: Paderborn

Post by Blackdevil26 »

Was meint ihr wie lange das jetzt noch dauert ? :juggle:

@ Torsten find ich echt klasse das du dich da so hintergehangen hast ! Danke !
Silvi verkauft :-(

User avatar
torsten
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 798
Joined: 14.04.2004, 06:54
Vorname: Torsten
Spamabfrage: ......
Location: Rorschach (SG) - Schweiz

Post by torsten »

Ich sag jetzt nichts mehr zu eventuellen Lieferzeiten... ich glaube mittlerweile dass da ein Fluch drauf liegt. Immer wenn man nen definitiven Zeitpunkt sagt, verschiebt er sich nach hinten. :/

Naja, bevor der @Koro bei mir vor der Haustür steht und mich durch seinen Riesenturbo einsaugt... da sieht man dann schon zu, dass was passiert. :cool:
Ne, aber mal im ernst, ich bin zwar immer Grundpositiv zu allem eingestellt und habe auch Verständnis dafür wenn's aus Australien ein bisschen länger dauert, aber dass war jetzt doch schon ein bisschen arg frech!!! (Außerdem kann ich es nicht leiden wenn Leute mich für dumm verkaufen wollen ;D )
'95 Nissan S14 => sold
'95 BMW E36 318i Limo => sold
Jetzt: '01 BMW 325i Cabrio (E46)
Funmobil: '96 BMW 328i Turbo (E36) (526Nm / 344PS)

http://www.avid-speed.com

User avatar
torsten
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 798
Joined: 14.04.2004, 06:54
Vorname: Torsten
Spamabfrage: ......
Location: Rorschach (SG) - Schweiz

Post by torsten »

Hey Leute,
ratet mal was mit heute der Postbote gebracht hat?! :D :D :D
zwei Pakete randvoll mit RÜCKLEUCHTEN *Geilogeilogeilo*
Hab gleich mal den Karton aufgerissen, mir einen Satz rausgeholt und bin zum Auto gerannt... schraub schraub... fertig! :P

Obwohl das erste was ich in der Verpackung gesehen habe das hier war hab ich doch alles ohne Probleme hinbekommen:
Image

Das Ergebnis sieht jetzt so aus:
Image
Image
Image
Ich finde die Teile machen einen richtig schönen dicken Hintern. :D :D :D
Allerdings glaube ich so auf den ersten Blick, dass die Carbonteile noch eine Spur besser aussehen, als die schwarzen (zumindest im unangebauten Zustand...)

Also, ich setzt mich entweder heute abend oder morgen dran und rechne aus was jeder noch zurückbekommt bzw. draufzahlen muss (Zoll waren 98,-€). Wer es nicht abwarten kann und die Leuchten gleich per Post haben will, soll sich bitte kurz per PN melden. Dann rechne ich den Versand gleich noch mit rein. Geht dann morgen oder am Samstag per Post von mir raus.
'95 Nissan S14 => sold
'95 BMW E36 318i Limo => sold
Jetzt: '01 BMW 325i Cabrio (E46)
Funmobil: '96 BMW 328i Turbo (E36) (526Nm / 344PS)

http://www.avid-speed.com