100 und 200 cpsi kats mit e-zeichen

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Bad Boy
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Re: 100 und 200 cpsi kats mit e-zeichen

Post by Bad Boy »

Wo hast denn den Unsinn her?
Das AU Gerät fordert sogar eine Wassertemperatur von 80°.
100 Zeller langt für die Plakette.
Denkt bei den Kat`s aber dran das die 4cm kürzer sein müssen als das Serienteil wenn Ihr eine 3" fahrt.
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Tomec
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Re: 100 und 200 cpsi kats mit e-zeichen

Post by Tomec »

gut also 100zeller reicht für euro 2??!!!

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Kev_MQ
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Re: 100 und 200 cpsi kats mit e-zeichen

Post by Kev_MQ »

Der Kat muss genauso lang sein wie der Serienkat. Mit Flanschen versteht sich. Hatte eine decat drinne die zu kurz war und dadurch hing der Esd zu weit drinnen.

Wie lang sind die Kats denn?

@ tomec Ja reicht. Auto muss nur war gefahren werden. Am sichersten ist aber ein 200er.

Und nun weiter mit der Liste :P
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Bad Boy
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Re: 100 und 200 cpsi kats mit e-zeichen

Post by Bad Boy »

Wenn Du meinst. :rolleyes:
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JoJo
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Re: 100 und 200 cpsi kats mit e-zeichen

Post by JoJo »

jungs, im ersten post steht kein palaber hier...

mit beiden kats schaffst du die au, wenner warm is... hab zuindest bisher nix anderes gehört...

die kats werden normalerweise genausolang gemacht, wie die originalen, wenn einer seinen länger haben will, oder kürzer, muss ers dazu schreiben...
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RonnyK
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Re: 100 und 200 cpsi kats mit e-zeichen

Post by RonnyK »

1. InglouriousWray - 100 Zeller - mit 3" Flansch - S14a
2. Akita - 100 Zeller mit 3 Zoll Flansch ( wenn der Preis nicht höher ist wie ein selbstbausatz )
3. Tokin - 100 Zeller mit Flansch (S15. sollte aber der gleiche sein wie S14a
4. Ricer - 100Zeller mit 3" Flansch für S14a
5. Nakres - 100 Zeller mit 3 Zoll Flansch für S14a
6. Kev_MQ - 200 Zeller mit 3" Flansch für S14a
7. Ronnyk - 200 Zeller mit 3" Flansch für S14
Glück ist wenn der Turbo einsetzt...

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Bad Boy
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Re: 100 und 200 cpsi kats mit e-zeichen

Post by Bad Boy »

Sorry @Jojo-nur wenn ich die anbieten würde wie damals dann wäre es mir bestimmt nich egal was ich den anderen da verkauf und ob das so passt.
Die meisten die damals mit No Name Anlagen unterwegs waren hatten 4cm längere Downpipes und dafür 4cm kürzere Katattrappen vorauf die Anlagen ja ausgelegt waren.
Kann man gerne mal nachmessen.
Muß jetzt aber jeder selber wissen.
Von meiner Seite aus:Ende
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Re: 100 und 200 cpsi kats mit e-zeichen

Post by Tokin »

Also ich hab sicherheitshalber nochmal nachgemessen.
mein original Kat ist ~320mm lang. :) keine ahnung wie lang der S14 kat ist :cool:

1. InglouriousWray - 100 Zeller - mit 3" Flansch - S14a
2. Akita - 100 Zeller mit 3 Zoll Flansch ( wenn der Preis nicht höher ist wie ein selbstbausatz )
3. Tokin - 100 Zeller mit Flansch (S15) 320mm
4. Ricer - 100Zeller mit 3" Flansch für S14a
5. Nakres - 100 Zeller mit 3 Zoll Flansch für S14a
6. Kev_MQ - 200 Zeller mit 3" Flansch für S14a
7. Ronnyk - 200 Zeller mit 3" Flansch für S14
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Re: 100 und 200 cpsi kats mit e-zeichen

Post by InglouriousWray »

1. InglouriousWray - 100 Zeller - mit 3" Flansch - S14a - ca. 345mm, wenn ich mich nicht irre
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3. Tokin - 100 Zeller mit Flansch (S15) 320mm
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Re: 100 und 200 cpsi kats mit e-zeichen

Post by Autopsycho »

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-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl
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