K-Sport Teile

Organisieren von Gruppenbestellungen
Post Reply
Aravindan
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 105
Joined: 02.11.2006, 23:56
Location: Karlsruhe

Langsam

Post by Aravindan »

Das mit dem Tüv das klär ich nochmal ab.

Bezahlen technich läuft es erst mal so ab.

Ihr gebt mir die Bestellungen durch Name Adresse und den gewünschten Artikel.

Die gebe ich als Sammel Bestellung an René weiter.
Dann Überweist Ihr das Geld an K-Sport.
Und ist die Ware Unterwegs zu uns.
Ich mache nur den Schriftverkehr usw.
Aber Geld und Ware läuft direkt.
ist ok soweit.
S 14a Racing.
Greddy Front Mount LLK, Abgasanlage Komplett ab Motor von XS Sport, AVC-R Ladedruck Regelung, IK 27 Zündkerzen, Apexi Power FC Motorsteuergerät, und kleinigkeiten

User avatar
BlackBetty
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1567
Joined: 28.02.2005, 07:49
Location: Bremen
Contact:

Post by BlackBetty »

super... so muss ne sammelbestellung laufen! :D find ich gut das das geld direkt an den händler geht!

möchte hier nochmal betonen das ein normales TÜV-Teilegutachten gemacht werden soll, damit die dinger eben zulässig sind und in Österreich und der Schweiz reicht ja das deutsche TÜV-Teilegutachten eigentlich zum eintragen, oder? Ich kläre gerade ab, ob ich evtl kennzeichen bekommen könnte und würde dann auch selbst hinfahren für die erstellung des gutachtens, wobei es bei mir halt ein ordentlicher weg ist, bis nach leipzig... wenn also wer eins nimmt und näher dran wohnt, dann sollte lieber diese person die erstabnahme machen lassen.

@aravindan
klär doch bitte nochmal den preis genau ab, damit wir wirklich wissen wieviel es letztenendes sind und vorallem frag doch mal nach, wann er die dinger bestellt und wann sie da sind.
Image

Aravindan
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 105
Joined: 02.11.2006, 23:56
Location: Karlsruhe

ok

Post by Aravindan »

Ich nenne dann einen Termin.
Das kläre ich jetzt.

wartet noch bis morgen.
S 14a Racing.
Greddy Front Mount LLK, Abgasanlage Komplett ab Motor von XS Sport, AVC-R Ladedruck Regelung, IK 27 Zündkerzen, Apexi Power FC Motorsteuergerät, und kleinigkeiten

User avatar
SXPower
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1651
Joined: 30.12.2005, 17:47
Vorname: Martin
Location: Wien
Contact:

Post by SXPower »

wie gesagt, wenn die teile deutschen TÜV ham, sieht mein gutachte überhaupt keine probleme damit, so gesehen bin ich dabei

kurze frage: wird das gutachten irgendwie beschränkt sein in hinblick auf dimension/breite der reifen/felge ?....hab sowas einfach no ned in der hand gehalten, und weiss nicht wirklich was da so drinstehen wird
schlechte Erfahrungen gemacht mit: scherridan
Image

Aravindan
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 105
Joined: 02.11.2006, 23:56
Location: Karlsruhe

Hallo

Post by Aravindan »

Die die bestellen, können dann schon langsam mir Name Adresse und Artikel nennen per pn.

Zusatzlich hat mir der Händler noch Angeboten das jeder von euch das Fahrwerk bei ihm kostenlos einbauen kann und abstimmen lassen kann.

Ansonten Preis Fahrwerk

machen wir einen Runden Betrag. 1000 Euro ok.
schicke euch noch die bankverbindung
S 14a Racing.
Greddy Front Mount LLK, Abgasanlage Komplett ab Motor von XS Sport, AVC-R Ladedruck Regelung, IK 27 Zündkerzen, Apexi Power FC Motorsteuergerät, und kleinigkeiten

User avatar
BlackBetty
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1567
Joined: 28.02.2005, 07:49
Location: Bremen
Contact:

Post by BlackBetty »

So!

Bei mir sinds dann runde 1000 Euro und ich werde zum Einbau und für die Erstellung des Gutachtens zu K-Sportracing fahren. Danach hat das Ding dann ein offizielles Teilegutachten und dürfte auch für die Österreicher und Schweizer interessant sein.
Image

User avatar
SXPower
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1651
Joined: 30.12.2005, 17:47
Vorname: Martin
Location: Wien
Contact:

Post by SXPower »

also 1000€ inkl. Versand

Ich bin dabei

wäre also Bestellnummer "KSG-N022" bei nen S14/S14a

@BlackBetty, THX das du da hinfahrst und ein Gutachten erstellen lässt :top: ...mir isses einfach zu weit weg :boese:
schlechte Erfahrungen gemacht mit: scherridan
Image

User avatar
DieZahnfee
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 10961
Joined: 10.11.2005, 20:53
Vorname: Alex
Spamabfrage: Bumshummel
Location: bei Stuttgart

Post by DieZahnfee »

oh klingt sehr verlockend...das von @turbo toni eingeworfene bessere gewindefahrwerk, dass man bisher nur im ausland bekommt, ist das vllt. auch erhältlich?

gilt das angebot vielleicht noch ne weile, wenn die ersten (positiven) erfahrungsberichte hier im forum stehen, würde ich vielleicht auch eins nehmen!

cya
Image
"Ich hab nichts vorbereitet...damit auch nichts schief gehen kann!"

Aravindan
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 105
Joined: 02.11.2006, 23:56
Location: Karlsruhe

Klar

Post by Aravindan »

Also wenn manche fleißig sind kommen nächsten monat schon die ersten erfahrunsbericht dann könntest nächsten monat mitbestellen.

Ansonsten danach für nicht ganz so viel Rabatt denke da so zwischen 10 und 15 % nachlass für uns.
S 14a Racing.
Greddy Front Mount LLK, Abgasanlage Komplett ab Motor von XS Sport, AVC-R Ladedruck Regelung, IK 27 Zündkerzen, Apexi Power FC Motorsteuergerät, und kleinigkeiten

User avatar
Simo
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 981
Joined: 25.10.2005, 15:47
Location: Schwobaländle
Contact:

Post by Simo »

(hast du wg. der fia zulassung gefragt?) :)
Meine Karre Last Update: 06.08.07
ImageImageImage