K-Sport Teile

Organisieren von Gruppenbestellungen
User avatar
Simo
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 981
Joined: 25.10.2005, 15:47
Location: Schwobaländle
Contact:

Post by Simo »

gehen auch andere teile? ich hätte interesse an dem sitz aber auf der hp stehen keine preise, oder? wie teuer wäre die schale ?
Meine Karre Last Update: 06.08.07
ImageImageImage

User avatar
SXPower
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1651
Joined: 30.12.2005, 17:47
Vorname: Martin
Location: Wien
Contact:

Post by SXPower »

ich frag mich immerwieder, was denn großartig anders sein soll an dem fahrwerk von K-Sport in Bezug auf Apex usw ?
die werden das rad sicher ned neu erfinden
die domlager müssen gleich sein, sonst gehts ned zum montieren, achsseitig muss es auch gleiche montagepunke haben, sonst gehts ned zum montieren ?
wenn ich ein Tein mit Apex usw vergleich, wird man auch ned wirklich unterschiede feststellen können, es gibt ja nur ein gewisses platzangebot im raudhaus für das ganze. was soll den großartig anders sein, um für euch nen ausschlag zu geben ?
der preis ist auch in etwa gleich, bis das Apex vor der Tür liegt, gehen auch mind. 900€ drauf, beim K-Sport momentan 1000€, dafür gibts ein gutachten, und 100€ für ein gutachten, auf das ich leider angewiesen bin, ist ein geringer preis, wenn es dafür legal ist
schlechte Erfahrungen gemacht mit: scherridan
Image

Sir_Lecta
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 929
Joined: 07.11.2004, 12:11
Location: Hemsbach

Post by Sir_Lecta »

also bis wann wird bestellt? und wie wäre der preis für ein s13 fahrwerk wenn du die 20 % abziehst?
und die typen von k- sport kommen zu mir bauen das ein und erstellen ein tüv gutachten hab ich das richtig verstanden?
gruß kai

User avatar
BlackBetty
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1567
Joined: 28.02.2005, 07:49
Location: Bremen
Contact:

Post by BlackBetty »

vielleicht hab ich ja was überlesen, aber mir ist noch nicht ganz klar, wie das hier laufen soll... wird das ne sammelbestellung, oder hast du 20% rabatt fürs forum rausgehandelt und ich muss mich jetzt normal bei dem shop melden und bestellen oder hast du da nen guten kontakt oder arbeitest gar selbst dort und kümmerst dich um die abwicklung!?
wie gesagt, vielleicht hab ichs überlesen, aber verstanden hab ichs noch nicht.

interesse meinerseits bestünde und das geld hab ich auch hier liegen, also hätte ich nichts gegen wenn das zügig ginge, sobald ich weiß wie das laufen soll. :juggle:
Image

Aravindan
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 105
Joined: 02.11.2006, 23:56
Location: Karlsruhe

Farhwerk

Post by Aravindan »

S13 Fahrwerk kostet genau so viel wie S14 Fahrwerk

Glaube das Waren 956 Euro plus ca. 30 bis 40 Euro Versand

Das Läuft so ab wenn das Fahrwerk schon mal abgenommen wurde
dann kommt es zu dir nach Hause mit gutachten. wenn nicht müsstest du dort hinfahren die bauen es dir dort kostenlos ein und erstellen ein Gutachten.

Bestellung

Es schon eine Sammel weil er keine Laufwerke von unserem Typ auf Lager hat. deswegen bestellen wir zusammen. Das es nicht so ewig dauert.

Die Prozente sind für uns aber das geht über mich
Ich kenne ihn gut.


Ok alles klar alles gechekt
S 14a Racing.
Greddy Front Mount LLK, Abgasanlage Komplett ab Motor von XS Sport, AVC-R Ladedruck Regelung, IK 27 Zündkerzen, Apexi Power FC Motorsteuergerät, und kleinigkeiten

User avatar
BlackBetty
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1567
Joined: 28.02.2005, 07:49
Location: Bremen
Contact:

Post by BlackBetty »

so, hab gerade mal mit jemandem von k-sport geredet und zur beruhigung aller wissen die jungs auch bescheid, dass in einem nissan-board eine entsprechende sammelbestellung organisiert werden soll.

sie warten weiterhin auf jemanden bei dem sie das ding einbauen können zur tüv-abnahme.

ich nehme eins, solange wir uns bei einem preis <1000 euro bewegen!

würde es an sich auch an meinem wagen abnehmen lassen, allerdings ist die strecke von bremen nach leipzig nicht gerade gering und ich müßte mit roten nummern (die nicht mir gehören) hinfahren... also etwas blöd!


mir wärs am liebsten wenn das ganze auch direkt über das händler-konto läuft und nicht über ein zwischenkonto! laut der info die ich hab, werden 5 abnehmer benötigt um 20% ersparnis zu bekommen was laut meiner info so um die 986 euro wären, aber der aravindan special-preis wär mir natürlich noch ne ecke lieber :)
Image

Aravindan
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 105
Joined: 02.11.2006, 23:56
Location: Karlsruhe

Hallo

Post by Aravindan »

Ok

Gut das alles bestetigt hast.

Also du fährst auch einen S14.
wir bestellen ende dieser Woche. such jetzt noch alle zusammen
S 14a Racing.
Greddy Front Mount LLK, Abgasanlage Komplett ab Motor von XS Sport, AVC-R Ladedruck Regelung, IK 27 Zündkerzen, Apexi Power FC Motorsteuergerät, und kleinigkeiten

Aravindan
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 105
Joined: 02.11.2006, 23:56
Location: Karlsruhe

Preise

Post by Aravindan »

Mann bekommt natürlich auf alles prozente was K-sport verkauft.
Meldet euch einfach bei mir was ihr wollt.
S 14a Racing.
Greddy Front Mount LLK, Abgasanlage Komplett ab Motor von XS Sport, AVC-R Ladedruck Regelung, IK 27 Zündkerzen, Apexi Power FC Motorsteuergerät, und kleinigkeiten

User avatar
BlackBetty
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1567
Joined: 28.02.2005, 07:49
Location: Bremen
Contact:

Post by BlackBetty »

wie viele leute konntest du denn bisher dazu bewegen mitzubestellen? wie gesagt... ich will das ding nicht über nen dritten abwickeln sondern würde sowieso direkt beim händler zahlen... is halt schon ein häuflein geld, was nicht einer allein bekommen sollte... sonst gehts noch so aus wie mit der el-kadetto-sammelbestellung :rolleyes:

wäre halt die frage wer für die tüv-prüfung hinhält... weiß ja nicht in wie fern so sachen wie rder entscheidend sind, hab ja 8x18 drauf, nicht das es mit serien 16" abgenommen werden muss oder so!
Image

User avatar
SXPower
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1651
Joined: 30.12.2005, 17:47
Vorname: Martin
Location: Wien
Contact:

Post by SXPower »

also ich will auch ein K-Sport Fahrwerk....ich bin grad mit meinen gutachter am plaudern, ob das fahrwerk für ihn in ordnung geht zum abnehmen...wenn er zustimmt, und das sollte er wenns ein gutachten gibt, dann bin ich sofort mit von der partie, geld liegt wie bei betty auch griffbereit....hoffe auch das es dann mit 8,5-95x18 zulässig wird

ich hoffe ihr habt verständnis, wenn ich noch auf die zusage von meinen gutachter warte....werde mich reinhängen, das es bis ende der woche fixiert ist

und wegen tüvprüfung: wenn die typen zu mir kommen hätt ich kein prob damit, umgekehert schon, von Wien-A nach D ists halt ein schönes stück (ebenfalls ohne nummern)
schlechte Erfahrungen gemacht mit: scherridan
Image