Klarglasrückleuchten ~endlich angekommen~

Organisieren von Gruppenbestellungen
User avatar
torsten
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 798
Joined: 14.04.2004, 06:54
Vorname: Torsten
Spamabfrage: ......
Location: Rorschach (SG) - Schweiz

Post by torsten »

Moinsen Leute!

Also der Typ in Australien scheint jetzt wohl gerochen zu haben, dass ihm das Geschäft verloren geht wenn er sich nicht rührt. :D

Also Preis ist der alte... und bevor sich jetzt die ganze mühsam zusammengestellte Sammelbestellung zerbricht... ich habs Geld auch grade überwiesen :D

Versand ca. 21 Tage :tot: naja... dann ist es trotzdem Ende des Monats da und das ganze gezerre hat ein Ende.

@Koro: Auch wenn wir das Zeug jetzt bestellt haben... kannst dich ja trotzdem mal schlau machen... es gibt bestimmt noch in Zukunft andere die solche Teile haben wollen. ...andererseits... wer sih nicht an unserer Sammelbestellung beteiligen will und damit die Kosten für alle senken will... :rolleyes: naja, musst selber wissen. Du kannst ja auch erstmal warten bis die Teile da sind und wir uns die mal aus der Nähe angeschaut haben.
'95 Nissan S14 => sold
'95 BMW E36 318i Limo => sold
Jetzt: '01 BMW 325i Cabrio (E46)
Funmobil: '96 BMW 328i Turbo (E36) (526Nm / 344PS)

http://www.avid-speed.com

User avatar
Koroshiya
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 661
Joined: 09.04.2004, 14:22
Location: FFM
Contact:

Post by Koroshiya »

hmm mist das war jetzt etwas überstürzt mit dem überweisen .. aber kann man wohl nichts mehr machen .. nadem ich jetzt erfahren hab wie teuer die dinger in ewta in japan sind isses halt wirklich zu teuer ! und wir wären wenigstens abgesichert gewesen weil das dann sozusagen direkt vom hersteller angeliefert worden wäre !

dieser australier kann doch im grunde alles einstecken und wir können nichts machen wenn er nich liefert !

Und 21 tage is schon dreist .. in japan wär alles auf lager gewesen ! kann mir denken der typ is so unverschämt und lässt alles erst nach australien schicken und dann erst zu uns anstatt das schön direkt aus japan kommen zu lassen ..

Dieser aussie is doch offensichtlich viel zu unzuverlässig .. kannste das mit der überweisung nich rückgängig machen ?

wenn nich, naja drauf geschissen .. is jetzt halt wie es is .. aber schon ein übles hin und her !
Image
SX GS
Putain de merde

User avatar
Koroshiya
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 661
Joined: 09.04.2004, 14:22
Location: FFM
Contact:

Post by Koroshiya »

habs mir eben nochmal überlegt würde jetzt doch gerne aussteigen aus der sache .. denn die überweisung kannste nachträglich noch canceln wenn du nich zuviel zeit verstreichen lässt vorallem da samstags eh keine überweisung gemacht werden kann und diese ausi doch noch aktion kommt mir irgendwie suspekt vor ! hättest echt nochmal vorher fragen solln ..

auch wenn das jetzt assig für den einen oder andren erscheinen mag aber ich kann die dinger halt wesentlih günstiger klarmachn und 21 tage lieferzeit und unnötige mehrkosten bei nem uncoolen unzuverlässigen typen müssen ja nich sein !
Image
SX GS
Putain de merde

User avatar
Koroshiya
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 661
Joined: 09.04.2004, 14:22
Location: FFM
Contact:

Post by Koroshiya »

achja und @ torsten selbst wenn das geld nicht mehr rücküberweisbar ist, was ich mir aber nicht vorstellen kann, dann bitte halt den typen das geld zurückzuschicken, dafür wärs definitiv nich zu spät .. mir macht die ganze sache jetzt schon magenschmerzen ..

ich muss in dieser sache jetzt einfach etwas egoistisch sein, da ich kein bock mehr hab lehrgeld zu zahln, davon hatt ich bereits genug !

für eventuelle transferkosten komm ich dann auf !
Image
SX GS
Putain de merde

User avatar
Koroshiya
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 661
Joined: 09.04.2004, 14:22
Location: FFM
Contact:

Post by Koroshiya »

und noch einen kommentar zu dieser sache, sinn einer sammelbestellung is doch dass man ware günstiger bekommt .. nur wenn ich es jetzt schon als einzelperson günstiger kaufen kann, hat diese bestellung doch garkeinen sinn!
zusätzlich gehts bei meiner alternative schneller und ich kann mir auch sicher bei der sache sein! Zudem tust du nur ihm nen gefallen und nicht dir und andren, vorallem nicht mir !
keine ahnung wie ihr das machen wollt, aber sag ihm bitte dass einer abgesprungen ist und sein geld zurück haben möchte!
den preis von 391€ für ein komplettes set kann er auch einhalten ohne mich und er macht immer noch genug schnapp !

hoff du verstehst das und leitest das ein !
Image
SX GS
Putain de merde

User avatar
ExtaticSun
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1564
Joined: 28.02.2005, 14:19
Location: Niedersachsen
Contact:

Post by ExtaticSun »

Hoffentlich ist bei der Burdinski Sammel nicht so einer bei der alles kippt und den anderen den Spass vbermießt weil Mogrose oder so ne Sonderaktion macht ....
Image

"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama

User avatar
Koroshiya
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 661
Joined: 09.04.2004, 14:22
Location: FFM
Contact:

Post by Koroshiya »

aber sonst gehts gut @extatic .. du hast wohl ein problem mit mir .. bist hier ständig am rumstänkern

ich hab gute gründe aus dieser aktion hier auszusteigen und das kann dir ja wohl scheiss egal sein !

es spricht ja wohl nichts dagegn mein geld zurück zu fordern .. torsten hatte schliesslich auch nachgefragt was ich und andre davon halten .. meine entscheidung steht jedenfalls fest mein geld zurückzufordern .. punkt aus fertig und dagegn kann nichts sprechen ! das is hier doch keine sammelbestellung mehr sondern ne abzocke von diesem ausi !

die scheiss leuchten kosten in japan nunmal nur 250-270€ und ich kann sie für diesen preis besorgen ! ob andre bei mir betellen wollen is was ganz andres, in erster linie will ich das jetzt selbst in die hand nehmen weil hier bei dieser sammelbestellung alles dagegen spricht noch mitzumachen !

solangsam kotzt mich das echt an hier !
Image
SX GS
Putain de merde

User avatar
Intercooler
Mitglied
Mitglied
Posts: 393
Joined: 18.04.2004, 19:56
Location: Frankfurt am Main
Contact:

Post by Intercooler »

@Extatic

Ich weiss nicht was aus einer Sammelbestellung aussteigen mit mies machen zu tun hat??!! :rolleyes:
Solange die Ware nicht unterwegs ist gibt einen jeder Händler die Kohle zurück. Am Preis für euch ändert sich doch nichts....

K'
Mitglied
Mitglied
Posts: 292
Joined: 23.11.2004, 10:05
Location: München__
Contact:

Post by K' »

@Koroshiya: Ja, Koro, du wirst es denen, die manche Threads mit einem Orient-Bazaar verwechseln und die selbst bei Preisen weit unter Wert immernoch wie von allen guten Sinnen verlassen feilschen wollen, eben doch nie Recht machen können.

@ExtaticSun: Es ist nur Koro's gutes Recht, die Bestellung zu canceln, da er keine vertragliche Bindung eingegangen ist, schon vor Tagen seine mittlerweile begründeten Zweifel bekundet hat, die Bestellung auch gut ohne ihn funktionieren wird.
Ich weiss ja nicht, was in deinem Kopf vorgeht, aber das Handeln von Koroshiya hat meines Erachtens garnichts mit Miesmachen zu tun.

Mal nochmal zum Thema kurz:
Überweisungen kann man bei meiner Bank am selben Tag noch bis etwa 21, oder 22 Uhr canceln, da Wochenende ist, sogar bis Sonntag 21 Uhr, oder so. Sollte also kein großes Ding sein.
Image

Blackdevil26
Mitglied
Mitglied
Posts: 339
Joined: 07.08.2004, 17:13
Location: Paderborn

Post by Blackdevil26 »

Muß aber auch sagen das ich es nicht so gut finde das jetzt einer aussteigt !
Natürlich hat Koro jederzeit die möglichkeit auszusteigen aber mir tut Torsten echt leid der reißt sich den A.... auf und wir machen sowas !

Torsten hat ne Menge Zeit investiert das bezahlt ihm auch keiner !

@Koro willst du nicht erst al die 21 Tage warten ? Ich schätze mal das man die Lampen zb bei Ebay für mehr wieder los wird ! :ja:
Silvi verkauft :-(