K-Sport Teile

Organisieren von Gruppenbestellungen
User avatar
almera7
Mitglied
Mitglied
Posts: 215
Joined: 13.10.2005, 13:46
Location: Wuppertal
Contact:

Post by almera7 »

Wenn das mit den 20% klappt dann hätte ich evtl. auch Interesse .....
350Z - Premium Pack - Schwarz - Schwarze Tönungsfolie - Schwarze Rays Felgen - Klappenauspuff

Aravindan
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 105
Joined: 02.11.2006, 23:56
Location: Karlsruhe

Prozente

Post by Aravindan »

Habe uns vorerst mal 20% besorgt

Eine art Einführungspreis.
Also Ihr könnt loslegen mit euren Bestellungen.
S 14a Racing.
Greddy Front Mount LLK, Abgasanlage Komplett ab Motor von XS Sport, AVC-R Ladedruck Regelung, IK 27 Zündkerzen, Apexi Power FC Motorsteuergerät, und kleinigkeiten

User avatar
SXPower
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1651
Joined: 30.12.2005, 17:47
Vorname: Martin
Location: Wien
Contact:

Post by SXPower »

ich frag hier auch nochmal öffentlich, wird für andre sicher interessant sein: wie ist die Lieferzeit

bin eigentlich nurmehr am abwarten von nen typen, der mit bestätigt, das er das tein in Ö ned eintragen kann....dann wird bestellt, egal normal oder inverted version.
schlechte Erfahrungen gemacht mit: scherridan
Image

Aravindan
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 105
Joined: 02.11.2006, 23:56
Location: Karlsruhe

Abnahme

Post by Aravindan »

Einer der Käufer muss sich das vorort Kostenlos Einbauen lassen um sich das Gutachen erstellen zu lassen.
S 14a Racing.
Greddy Front Mount LLK, Abgasanlage Komplett ab Motor von XS Sport, AVC-R Ladedruck Regelung, IK 27 Zündkerzen, Apexi Power FC Motorsteuergerät, und kleinigkeiten

Aravindan
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 105
Joined: 02.11.2006, 23:56
Location: Karlsruhe

lieferzeit

Post by Aravindan »

wenn auf lager dann in 2 Tagen wenn nicht muss es bestellt werden. er lässt sich alle 2 bis 3 Wochen Beliefern. demensprechend griegt ihr eure Ware.
S 14a Racing.
Greddy Front Mount LLK, Abgasanlage Komplett ab Motor von XS Sport, AVC-R Ladedruck Regelung, IK 27 Zündkerzen, Apexi Power FC Motorsteuergerät, und kleinigkeiten

Aravindan
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 105
Joined: 02.11.2006, 23:56
Location: Karlsruhe

bestellen

Post by Aravindan »

Also jungs nächste woche geht die erste bestellung raus
wer möcht die chance wahrnehmen

Und was mit diesen rabatten mitbestellen.
S 14a Racing.
Greddy Front Mount LLK, Abgasanlage Komplett ab Motor von XS Sport, AVC-R Ladedruck Regelung, IK 27 Zündkerzen, Apexi Power FC Motorsteuergerät, und kleinigkeiten

User avatar
BlackBetty
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1567
Joined: 28.02.2005, 07:49
Location: Bremen
Contact:

Post by BlackBetty »

was soll den eines der k-sport gewindefahrwerke für den s14/s14a (s13 interessiert uns ja hier relativ wenig) nun dank deiner verhandlungen genau kosten und liegt nun das teilegutachten bei, doer nicht (was mich um ehrlich zu sein fast wundenr würde). gibts da fakten?

höhenverstellung, härteverstellung und zugstufenverstellung ist möglich... hatte ich das richtig verstanden?
Image

Aravindan
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 105
Joined: 02.11.2006, 23:56
Location: Karlsruhe

Gutachten

Post by Aravindan »

Wenn sonst keiner kann dann werde ich dahin fahren wegen dem Gutachten.
S 14a Racing.
Greddy Front Mount LLK, Abgasanlage Komplett ab Motor von XS Sport, AVC-R Ladedruck Regelung, IK 27 Zündkerzen, Apexi Power FC Motorsteuergerät, und kleinigkeiten

User avatar
Cronnos
Mitglied
Mitglied
Posts: 387
Joined: 13.10.2005, 18:47
Location: Usingen
Contact:

Post by Cronnos »

BlackBetty wrote:höhenverstellung, härteverstellung und zugstufenverstellung ist möglich... hatte ich das richtig verstanden?
Sorry für das OT aber das K-Sport sieht genauso aus wie mein Apex Performance und das Megan Racing.Bei meinem Apex Performance lässt sich nur die Höhe und die Härte einstellen. Was aber nicht heissen soll das ich unzufrieden bin damit, ganz im Gegenteil.
Image

Aravindan
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 105
Joined: 02.11.2006, 23:56
Location: Karlsruhe

sorry

Post by Aravindan »

ich verstehe nixht warum hier über so etwas diskutiert wird ihr wist was es kann wenn nicht schaut auf die k-sport seite dort steht alles darüber.

von der K-sport seite


CNC-gefräste Aluminium-Domlager

extremste Tieferlegungen durch Höhenverstellung über die Achshalter

ca. 20% Gewichtsersparnis gegenüber dem Serienfahrwerk

Spur- und Sturzwerte bleiben beim Ausbau erhalten

komplett zerlegbar, somit günstigere Wartung, Reparatur und Ersatzteilversorgung

Sturzverstellung im eingebauten Zustand über das Domlager (bei Mc Pherson Dämpfern)

stufenlos einstellbare Zugstufendämpfung
S 14a Racing.
Greddy Front Mount LLK, Abgasanlage Komplett ab Motor von XS Sport, AVC-R Ladedruck Regelung, IK 27 Zündkerzen, Apexi Power FC Motorsteuergerät, und kleinigkeiten