K-Sport Teile

Organisieren von Gruppenbestellungen
User avatar
HHeizer
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 118
Joined: 28.11.2004, 11:47
Location: BM

Post by HHeizer »

So wie versprochen, hier die gleichen Maße wie zuvor, nur diesmal im ausgefederten Zustand:

hinten: 44,5cm
vorne: 49 cm

Viel Erfolg und sach bitte Bescheid, wenn's geklappt hat....
It's not the speed that kills you, it's the sudden stop..........

User avatar
SXPower
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1651
Joined: 30.12.2005, 17:47
Vorname: Martin
Location: Wien
Contact:

Post by SXPower »

damn, grad ne mail rausgeschrieben an K-Sport, egal, schreib ich noch eine *gg*

THX an HHeizer...hast imaginär ein Bier bei mir gut :D

an alle andren K-Sport-Fahrwerks-Fahrer vllt ne kleine Info: wartet mit dem Einbau des Fahwerks noch paar Wochen, wenn ihr nicht hinten nochmal bissl zerlegen wollt. Mit Eintragungen würd ich auch nich zu warten *kotz*...auf mein anraten hin, und Rene hats dann eh auch selber bestätigt, werden die wohl für die Hinterachse längere Hülsen machen (besser gesagt, die sind schon unterwegs). Denn ich hab mein Fahrwerk beim herzeigen ganz rauf geschraubt gehabt, und war laut seiner Aussage hinten schon auf maximale Tiefe...daher die Hülse ist zu kurz hinten.

Ich bleib am Ball
Martin
schlechte Erfahrungen gemacht mit: scherridan
Image

User avatar
BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1562
Joined: 06.02.2006, 12:30
Location: Siegen

Post by BenniHeinich »

das ist doch jetzt net euer ernst mit dem fahrwerk...deshalb hab ich von rene auch noch nix gehört...wie lange soll sich das noch alles raus zögern?
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,

User avatar
SXPower
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1651
Joined: 30.12.2005, 17:47
Vorname: Martin
Location: Wien
Contact:

Post by SXPower »

morgen gibt es von mir wohl die letzten maße von mir per telefon, damit nöchste woche das teilegutachten endlich erstellt wird...

was glaubst wies mir geht, ich kotz hier schon zur quadratur: den ganzen krempel eingebaut, festgestellt, das man so hinten keinen spielraum hat zum einstellen, mein auto eigentlich fertig ist zum vorführen und eintragen, und wenn ichs jetzt eintrag, ist alles umsonst, wenn ich die neuen hülsen hab, stimmt mein restgewinde, was eingetragen ist, um ca 10-15 cm nicht mehr.....bin eben ein bissl in der zwickmühle

wies um dein fahrwerk steht, das weiss ich leider nichts Benni, sry....als ich dort war, lagerten zwar ne menge rum, aber deins war laut aussage nicht dabei

Ich steh im moment auch einfach an, und weiss ned so recht was ich tun soll :juggle: :juggle:
schlechte Erfahrungen gemacht mit: scherridan
Image

User avatar
BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1562
Joined: 06.02.2006, 12:30
Location: Siegen

Post by BenniHeinich »

Ja genau das ist dieFrage, was tun...ich meine mir ist die Sache mit meinem kaputten Ultimate dazwischen gekommen...sonst hätte ich schon lange am Rad gedreht...nur glaube ich auch net das Rene es in 1-2 Wochen schafft alles zu regeln...bei mir kommt noch die Bremse und der KOMPLETTE TÜV dabei...
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,

User avatar
BlackBetty
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1567
Joined: 28.02.2005, 07:49
Location: Bremen
Contact:

Post by BlackBetty »

die hülse ist zu kurz? hmm... ok... ich hab echt viel gewinde was ich sehen kann und keine ahnung, wie viel da noch wirklich in der hülse steckt, aber wundert mich eigentlich, schließlich verkauft k-sport die nicht erst seit gestern!

naja... bin gespannt was bei raus kommt! werde wohl am montag stumpf nochmal mit rene reden müssen... kann irgend so momentan echt nicht angehen!
Image

User avatar
SXPower
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1651
Joined: 30.12.2005, 17:47
Vorname: Martin
Location: Wien
Contact:

Post by SXPower »

sie ist nicht ZU kurz...es ist nur im moment für MICH ÖSI (der auf 11cm sein MUSS) sehr wenig spielraum vorhanden zwischen max und min einstellung..wir ham zu testzwecken das fahrwerk mal einiges tiefer gesetzt...shit schaut das geil aus kann ich nur sagen, und dennoch schleift nix, ihr habts da richtig gut, die liegt dann wirklich schon satt dem boden nah...aber ich DARF das NICHT.

Daher wird es wahrscheinlich ne längere Hülse geben, für leute, die nicht so tief wie ihr in D gehen können...Eben weil ich 30cm Gewinde seh, aber nur nen kleinen Einstellbereich habe...ist doch hirnrissig

und ja, warum wird das gemacht...ganz einfach, weil die leute von K-Sport (nicht Germany) einfach mal das zeug rausschicken und warten wie die leute da drauf reagieren...ist leider so, gang und gebe

EIGENTLICH sollt ich mit der Info warten bis sie Rene hergibt, aber ich will euch eventuell doppelte arbeit ersparen..daher fahrt ihm nicht gleich voll drüber, sonder geht die sache locker an pls...wie steh ichn sonst da ;) ;) , wenn plötzlich 2 leute am montag anrufen, und stunk machen wegen den hülsen (die info hatte ja nur ich und er) :ja: :ja:
schlechte Erfahrungen gemacht mit: scherridan
Image

User avatar
BlackBetty
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1567
Joined: 28.02.2005, 07:49
Location: Bremen
Contact:

Post by BlackBetty »

jau, verstanden :D

dann bin ich ja beruhigt, wenn das mit der hülse nicht alle betreffen muss. meine frontlippe hat übrigens noch gut 11,5cm bis zum boden.... damit wäre ich dan doch sogar in österreich legal, oder? :lach:

Mir gehts erstmal mehr ums gutachten... ich muss im mai nämlich zur HU und wollte vorher noch das ganze zeugs eingetragen ham. :)
Image

User avatar
metalCORE
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 99
Joined: 01.02.2007, 17:14
Contact:

Post by metalCORE »

...hat man denn zum jetzigen Zeitpunkt, auch wegen der nötigen Nacharbeiten und der verzögerung mit dem TÜV, eine Möglichkeit günstiger an das Fahrwerk zu kommen...?

...wenn da jemand mal nachfragen könnte, wär das dufte, ich hätte nämlich Interesse... :)

User avatar
BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1562
Joined: 06.02.2006, 12:30
Location: Siegen

Post by BenniHeinich »

Günstiger? ...dann müsste ich so langsam für lau alles bekommen... :D Hoffentlich wird das mit der Bremse net so ein hin und her...das fehlt mir grad noch...obwohl, bei meinem Glück.. :/
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,