K-Sport Teile

Organisieren von Gruppenbestellungen
User avatar
bleifuss
CEO im Ruhestand
CEO im Ruhestand
Posts: 708
Joined: 12.03.2004, 15:12
Vorname: Andreas
Location: Essen, NRW
Contact:

Post by bleifuss »

Bilder skaliert man z.b. mit einem Bildbearbeitungsprogramm. Das hat bei der Größe nichts mehr mit Modemusern zu tun. Es gibt da auch andere Sachen, wie zum Beispiel Übersicht oder formatierung im Seitenaufbau und Forum.
“Gott erschuf die Menschen, aber erst Colt machte sie gleich”

User avatar
BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1562
Joined: 06.02.2006, 12:30
Location: Siegen

Post by BenniHeinich »

oh wie fein das aussieht...kein ding @SX....wird schon....nur schade um die schönen sonnigen Tage......GLÜCK AUF...
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,

User avatar
BlackBetty
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1567
Joined: 28.02.2005, 07:49
Location: Bremen
Contact:

Post by BlackBetty »

mensch benni sag doch lieber was da bei dir los ist :rolleyes: ;) elektrik-problem? bekommst du das in den griff oder ist da nix mehr zu machen!? hat rene mittlerweile infos bezüglich deinen teilen?

das mit den bildern geht aber echt gar nicht.... selbst der microsoft picture-manager besitzt die funktion bilder zu verkleinern.
Image

User avatar
SXPower
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1651
Joined: 30.12.2005, 17:47
Vorname: Martin
Location: Wien
Contact:

Post by SXPower »

sry, als wären die bilder meine einzige sorge ;) ;) für was man sich dann ne ordentliche cam mit unendlich viel mpx zulegt, ist mir schleierhaft ;( ;( aber bitte wie ihr wollt, demnächst nurmehr in 200x150, damit auch jeder was zu sehen hat hier :lach: :lach:

On Topic: Ich habe heute mit Hr. Rösel telefoniert, und wir sind anscheinend zu der Lösung gekommen: Ich fahre nächste Woche Mittwoch hin, und lass den Krempl begutachten.

so long :juggle: :juggle:
schlechte Erfahrungen gemacht mit: scherridan
Image

User avatar
BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1562
Joined: 06.02.2006, 12:30
Location: Siegen

Post by BenniHeinich »

@Black, wenn ich das mal wüßte...wie gesagt, Ladeluftrohr ist abgeflogen und seid dem läuft sie wie ein Panzer....haben alles gecheckt und jetzt bleibt nur noch die Elektrik,,,,oder ein rat von jemandem der sich mit auskennt....THOMAS.... :ja: Habe die hoffnung das es nix wildes ist, sie war ja mal 100% eingestellt...von daher...mal abwarten...gut das der Lars seine wieder hat...dann kann er sich jetzt mit meiner beschäftigen... :D hoffen wir das es schnell funst...will endlich LEGAL cruisen... :cool:
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,

User avatar
BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1562
Joined: 06.02.2006, 12:30
Location: Siegen

Post by BenniHeinich »

....so neues von K-Sport...also das Gutachten wird ja dann nächste Woche mittwoch hergestellt ( DANK nach Österreich ;) ) und sollte dann wohl ab ende der Woche für alle verfügbar sein...so hat es mir Rene mitgeteilt. Für alle die, die noch auf Teile warten ( :cool: :D ) die kann ich auch trösten, die nächste große Lieferung ist unterwegs und hat bereits den ZOLL im Osten passier......B A L D ist Weihnachten...
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,

User avatar
BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1562
Joined: 06.02.2006, 12:30
Location: Siegen

Post by BenniHeinich »

heute war M I T T W O C H... ;D hat denn alles geklappt?
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,

User avatar
SXPower
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1651
Joined: 30.12.2005, 17:47
Vorname: Martin
Location: Wien
Contact:

Post by SXPower »

nach insgesamt 1500km fahrt, 3x tanken, davon 2x in D :eek: :eek: bin ich (um einiges ärmer), nachdem ich um 4 in der früh weggefahren bin, heute um halb 2 in der früh wieder angekommen daheim.

Ich brauche noch 1-2 Maße eines SX mit serienfahrwerk (bilder werd ich machen zur verdeutlichung, dann hat der Rene die ganzen maße die er braucht, dann gibts nach weiteren paar tagen, ich schätze ne woche, das gutachten.

Ich werd später/morgen meine ganzen eindrücke & sonstigen infos, eventuell nen kleinen bericht, schreiben, ich bin zur zeit bissl geschlaucht :ja: :ja:

:D :D falls sich wer genötigt fühlt, meine bankadresse zwecks kleiner spende wegen den spritkosten zu erfahren, kein problem, ich hinder euch nicht zu fragen ;D ;D
schlechte Erfahrungen gemacht mit: scherridan
Image

User avatar
TurboGrinch
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5086
Joined: 10.04.2004, 11:19
Vorname: Martin
Spamabfrage: ein Boot
Location: Siegburg
Contact:

Post by TurboGrinch »

schick deine Bankdaten doch mal an K-Sport, denn die Profitieren von der ganzen Sache am meisten :ja: ;)

Gruß Martin

User avatar
Sebastian
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2178
Joined: 10.04.2004, 09:27
Location: 67240
Contact:

Post by Sebastian »

schick deine Bankdaten doch mal an K-Sport, denn die Profitieren von der ganzen Sache am meisten
word!!!

na endlich sagts mal einer :lach:
Image

1993 - CRX del Sol - EH6 - SOMMER
2001 - Renault Kangoo - Alltag und MTB-Transport-Vehicle