K-Sport Teile

Organisieren von Gruppenbestellungen
User avatar
SXPower
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1651
Joined: 30.12.2005, 17:47
Vorname: Martin
Location: Wien
Contact:

Post by SXPower »

folgendes: wie ich schon mehrfach beschrieben habe, bin ich leider auf das gutachten angewiesen, da ich sonst meine Silvia nicht aus ihren winterschlaf küssen kann. Das in Verbindung mit der Tatsache, dass ich mich "nurmehr" bis 1. Juni im Land befinde, und danach für 2 Jahre im Ausland bin arbeiten, macht offensichtlich, dass ich den Nissan sowieso nicht lange fahren kann. Aber die Zeit bis dahin will ich effektiv nutzen mit dem Wagen.

Daher meine konkrete Frage:
Wer von den Leuten, die ihr K-Sport Fahrwerk bereits eingebaut haben, fährt zum Rene und lässt das Gutachten erstellen ? Ich beteilige mich auch mit 50% an den entstehenden Spritkosten, die anfallen (Ihr seht, ich brauch den Wisch wirklich)...viel mehr fallt mir nicht ein, um das ganze Gutachten-erstellen-gedöns zu beschleunigen :/ :/ :/

pls HELP

mfg
Martin
schlechte Erfahrungen gemacht mit: scherridan
Image

User avatar
turbo-toni
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 753
Joined: 10.04.2005, 10:33
Location: bayern

Post by turbo-toni »

gibt es immernoch kein gutachten für des ksport???

wohin muss man dafür fahren???
Powered by Seifert-Perfomance

Image

User avatar
BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1562
Joined: 06.02.2006, 12:30
Location: Siegen

Post by BenniHeinich »

Ich kann euch verstehen, probieren könnt ihr es, nur glaube ich net das Rene den Prüfer 2 mal wegenner erstellung von nem Gutachten ordert...aber fragen kostet nix...´nach Leipzig ging die Reise
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,

User avatar
SXPower
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1651
Joined: 30.12.2005, 17:47
Vorname: Martin
Location: Wien
Contact:

Post by SXPower »

Wieso nicht, ursprünglich war es doch auch mit BlackBetty geplant, und da wäre nur das Gutachten für das Fahrwerk erstellt worden.

Was spricht denn Rene im Bezug auf deine Bremsen ? Wann sollen die Eintreffen ? Und wann soll dein Fahrwerk vorraussichtlich eintreffen ? Er muss dir ja ca nen Termin genannt haben.
schlechte Erfahrungen gemacht mit: scherridan
Image

User avatar
BlackBetty
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1567
Joined: 28.02.2005, 07:49
Location: Bremen
Contact:

Post by BlackBetty »

Benni, ruf doch Montag mal bei Rene an und frag ihn nach dem Stand der Dinge! Dann wissen wir alle mehr, denn ich kann mir momentan keinen Urlaub nehmen, da ich Arbeitsmäßig gerade meinen Projektdurchführungszeitraum habe und am 10.Mai meine Prüfung... das heißt ich könnte frühestens mitte Mai dort hin und das ist ja in der Tat etwas spät.

So wie ich das verstanden habe kennt Rene den Prüfer aber, also theoretisch (wir wissen es ja nicht genau) könnte auch erst das Gutachten bei wem anders erstellt werden, andererseits denke ich mir, dass Rene das auch alles gern in einem Abwasch erledigen würde (Fahrwerk&Bremsanlage).
Image

User avatar
BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1562
Joined: 06.02.2006, 12:30
Location: Siegen

Post by BenniHeinich »

Ja genau, denke das wird für ihn leichter oder einfacher sein...wie gesagt, Rene meldet sich sobald alles da ist...kann anrufen, nur wird es die Sache net beschleunigen... :/
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,

User avatar
SXPower
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1651
Joined: 30.12.2005, 17:47
Vorname: Martin
Location: Wien
Contact:

Post by SXPower »

da ich gerade erfahren habe, das der benni und sein auto leider ein elektrik-problem haben (sry hier nochmal, das wird schon) habe ich dem Rene wieder ne mail geschrieben, wo ich mich anbiete rauf zu kommen, ich brauch das gutachten, und ich hab dafür gezahlt, und wenn der gutachter dann 2 mal kommen muss, ist das schade, braucht mich aber nicht wirklich tangieren, sry.
schlechte Erfahrungen gemacht mit: scherridan
Image

User avatar
SXPower
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1651
Joined: 30.12.2005, 17:47
Vorname: Martin
Location: Wien
Contact:

Post by SXPower »

achja, hier paar bilder vom sturz an der hinterachse:
Image

Image

Image

Image

hier die Hinterachse voll ausgefedert *gg*
Damn, meine Bremsen wurden schon zu lange nicht benutzt
Image

und wiedermal ein paar Impressionen des Fahrwerks.
Image
Image
Image
schlechte Erfahrungen gemacht mit: scherridan
Image

User avatar
PaladinIV
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 978
Joined: 15.03.2004, 22:47
Location: Sauerland
Contact:

Post by PaladinIV »

Gehen die Bilder auch etwas größer?
Man erkennt ja kaum was.
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..

Cu PaladinIV

User avatar
SXPower
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1651
Joined: 30.12.2005, 17:47
Vorname: Martin
Location: Wien
Contact:

Post by SXPower »

sag mir, wie ich mit BBCode die bilder skalier, dann mach ich das, ansonsten nö....fehlt nurnoch das sich einer beschwerd, das es 56k-user unfreundlich ist
schlechte Erfahrungen gemacht mit: scherridan
Image