Klarglasrückleuchten ~endlich angekommen~

Organisieren von Gruppenbestellungen
User avatar
torsten
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 798
Joined: 14.04.2004, 06:54
Vorname: Torsten
Spamabfrage: ......
Location: Rorschach (SG) - Schweiz

Post by torsten »

@bechiracing: Tja leider... ist ein bisschen viel Wasser dazwischen :ertrink: Aber ich will ihm noch eine Chance geben. Ist die Rechnung mit vollständiger Bankverbindung und Zusage über einen sofortigen Versand nach Zahlungseingang nicht heute in einer Woche bei mir wars das! Das wär mr dann auch zu unsicher... immerhin überweise ich knappe 2000€ zu dem Hans. :(
'95 Nissan S14 => sold
'95 BMW E36 318i Limo => sold
Jetzt: '01 BMW 325i Cabrio (E46)
Funmobil: '96 BMW 328i Turbo (E36) (526Nm / 344PS)

http://www.avid-speed.com

Pivo
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 77
Joined: 14.12.2004, 19:58

Post by Pivo »

Leider ist das im Ausland so, die haben nicht gerade unsere Mentalität.
Ich kann warten würde mich aber auch der Mehrheit anschliessen wenn Ihr doch nicht bestellen wollt.

User avatar
Koroshiya
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 661
Joined: 09.04.2004, 14:22
Location: FFM
Contact:

Post by Koroshiya »

@pivo, nusre mentalität lässt auch immer mehr zu wünschen übrig :D


@all, es muss doch möglich sein den hersteller ausfindig zu machen, und direkt dort zu ordern .. kann ja wohl nich sein dass sone unzuverlässige pappnase der sales manager/representiv is und nur er sowas besorgen kann .. mit ihm an der front wären die ja pleite so schnell kann man garnicht rechnen ; )

bin jetzt schon fast dafür die sache zu canceln ..
Image
SX GS
Putain de merde

K'
Mitglied
Mitglied
Posts: 292
Joined: 23.11.2004, 10:05
Location: München__
Contact:

Post by K' »

Die Dinger kommen definitiv aus Japan. Soll ich mal versuchen, mich schlau zu machen?
Image

User avatar
torsten
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 798
Joined: 14.04.2004, 06:54
Vorname: Torsten
Spamabfrage: ......
Location: Rorschach (SG) - Schweiz

Post by torsten »

@K's: Jo mach mal! :ja:

Ich habe auch schon vergeblich gesucht. Ich habe nur so hässliche LED Rückleuchten gefunden. :tot:
'95 Nissan S14 => sold
'95 BMW E36 318i Limo => sold
Jetzt: '01 BMW 325i Cabrio (E46)
Funmobil: '96 BMW 328i Turbo (E36) (526Nm / 344PS)

http://www.avid-speed.com

User avatar
torsten
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 798
Joined: 14.04.2004, 06:54
Vorname: Torsten
Spamabfrage: ......
Location: Rorschach (SG) - Schweiz

Post by torsten »

Hi Leute,

habe noch jemanden in Japan ausgemacht, der die Teile ebenfalls verkauft. Die wären sogar auf Lager.

Allerdings will der $630,- für ein komplettes Teil in schwarz und $690,- für eins im carbon look. :( Liegt wohl teilweise an den höheren Versandkosten aus Japan.

Leider entspricht das bei dem jetzigen Kurs ungefähr 90,-€ mehr.

Was meint ihr? Lieber mehr ausgeben oder doch noch warten und hoffen?
Mir wär beides recht.
'95 Nissan S14 => sold
'95 BMW E36 318i Limo => sold
Jetzt: '01 BMW 325i Cabrio (E46)
Funmobil: '96 BMW 328i Turbo (E36) (526Nm / 344PS)

http://www.avid-speed.com

User avatar
torsten
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 798
Joined: 14.04.2004, 06:54
Vorname: Torsten
Spamabfrage: ......
Location: Rorschach (SG) - Schweiz

Post by torsten »

Also jetzt doch... nach feilschen wie auf dem Basar würden wir die 5 kompletten Teile für $2900 bekommen.

Das wären dann $580 pro Nase (wobei die Nase vom Pivo etwas kleiner ist, da er sich ja mt dem Bechi reinteilt -einer das Mittelteil, einer die Leuchten ;D )
Die 580 Dollar entsprechen im Moment knapp 422,-€ also "nur noch 30,-€ mehr.
Also ich tendiere jetzt doch mehr dazu lieber 30,-€ mehr anzulegen und die Teile dafür auf jeden Fall zu bekommen.

Yu Master, Pivo, Bechiracing, Koro, Blackdevil... bitte schreibt was dazu.
Ich würde euch die Mehrkosten jetzt noch nicht sofort abnehmen, sondern erst wenn die Teile sekbst in der Hand halte und ich def. weiß was alles zusammen gekostet hat.
'95 Nissan S14 => sold
'95 BMW E36 318i Limo => sold
Jetzt: '01 BMW 325i Cabrio (E46)
Funmobil: '96 BMW 328i Turbo (E36) (526Nm / 344PS)

http://www.avid-speed.com

Blackdevil26
Mitglied
Mitglied
Posts: 339
Joined: 07.08.2004, 17:13
Location: Paderborn

Post by Blackdevil26 »

Also wenns bei den 30€ bleibt von mir aus ! Wie lange dauert den wohl der Versand & was würde evt. noch an Zoll ect. dazukommen ? :|

Will die Teile endlich haben ! :boese:
Silvi verkauft :-(

User avatar
Koroshiya
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 661
Joined: 09.04.2004, 14:22
Location: FFM
Contact:

Post by Koroshiya »

also folgendermaßen ihr lieben Leuts .. der gute @K' (an dieser stelle big thanx für die mühe die du dir gemacht hast diese quelle aufzutun) hat ebenfalls nen typen in japan aufgetrieben, mit dem man aber leider nur auf japanisch kommunizieren kann .. ich könnte ne anfrage und die weitere kommunikation in die wege leiten (sprich übersetzen lassen)

ich werde am montag sone übersetzte anfrage in auftrag gebn und versuchen alles zu klären !

mit transport käme man mit dieser andren alternative auf ca 350€ pro person .. genaueres dann später !

was haltet ihr davon ?

bei dem mehrpreis hab ich eigentlich kein bock noch dabei zu sein .. will euch nich in die suppe spucken aber das wird mir zu teuer .. sollte es also nich über den j typen klargehn spring ich ab, da bereits 390 zu viel warn wenn mans nüchtern betrachtet .. die dinger solln halt nur 270-280 € in japan kosten und der typ vom K' is ein mitarbeiter des herstellerbetriebes so wie's ausschaut und er wird wohl weniger schnapp machen als diese andren zwischenhändler !
Image
SX GS
Putain de merde

User avatar
Koroshiya
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 661
Joined: 09.04.2004, 14:22
Location: FFM
Contact:

Post by Koroshiya »

achja ich müsste dazu nochmal wissen wer welches teil in welcher farbe haben will ..
@torsten, liegt natürlich auch an dir ob ich mich da überhaupt bemühen soll .. will wiegesagt niemandem ans bein pinkeln .. is nur gut gemeint !
Image
SX GS
Putain de merde