Zündkerzen abgetropft

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
sebastianberlin

Zündkerzen abgetropft

Post by sebastianberlin »

nabend .also mir ist ja mal was ganz mieses passiert,also gestern bin ich autobahn gefahren bis anschlag tacho und aufeinmal ging nix mehr nur noch bis 140 kmh und ganz stockende beschleunigung .Da ich dieses problem schon mal hatte wusste ich die ursache ja schon ,eine zündkerze musste das problem sein .
alsofur ich heute morgen mit dem auto meiner freundin zu nissan und hab 2 kerzen gekauft weil wir heute zum rennen auf den lausitzring fahren wollten guter dinge haben wir also heute morgen die kerzen ausgebaut und 2 waren im a....,naja dan haben wir die getauscht .und waren wieder guter dinge.
auf dem weg zum lausitzring das selbe wieder bei voller geschwindigkeit die selbe scheisse , gleich am rasthof angehalten und wieder alle kerzen raus und nu waren es 3 kerzen die abgetropft waren also bin ich dan rein gegangen in die tankstelle und da haben sie nur diese schei.... boschkerzen naja lieber die wie keine hab ich mir gedacht hab die nu eingebaut und bin mit minimalgeschwindigkeit zu ring und wieder nach hause.und nu sitze ich hier und geb mir die kante.

hatte schon mal jemand das selbe problem????? kann ja irgenwie nur an mangelnder kraftstoffeinspritzung bei hohen geschwindigkeiten liegen
ader was meint ihr??
naja ich werd jetz in bett gehen und ne runde heulen
:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz:

Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer
Vorname: Flo
Spamabfrage: Mensch?

Post by Flo-S14a »

Mods?
Gruß
Flo

Image

Hylander
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by Hylander »

Probier doch mal kältere Kerzen. Fährst du jetzt die originalens? Dann
würd ich's erstmal mit Denso IK22 versuchen, hab ich auch und bin
zufrieden.
Aber krass was unsere Auslassventile aushalten, wieviel da bei dir jetzt
schon durch ist :)

Fusi
Öfter hier
Öfter hier

Post by Fusi »

Flo-S14a wrote:Mods?
:!:
"HKS SSQV | Denso IK 24 | Motoria Catback, NISMO Downpipe | Benzindruckregler | Tarox Bremscheiben, EBC Redstuff Beläge"

sebastianberlin

wen du mit mods ihrgend ein tuning meinst, es ist alles serie nix dran verändert ausser nen offenen luftfilter.
zu den ventielen, weis nich ob die nicht was abbekommen haben ,hab son leichtes ruckeln im standgas, kann man irgend was machen um die kraftstoffeinspritzung zu erhöhen (obenrum ohnen ne neue pumpe oder kostspieliege sachen einzubauen)
gruss basti

Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber
Vorname: Ronald

Post by Bad Boy »

Dir fackeln einfach mal so 2 Kerzen ab und Du hast nix besseres zu tun wie 2 neue zu kaufen und wieder das Pedal auf´s Bodenblech zu treten? :eek:
Das passiert Dir dann 2x und Du fragst ob es an den Kerzen liegt? :cool:

Weist Du eigentlich wieviel Glück Du schon nach dem ersten Mal hattest?

Ich glaub ich geb mir jetzt auch die Kante über soviel Gleichgültigkeit. :(
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MadMax »

:lach: sorry wenn ich das jetzt mal so sage aber du hast den wagen wirklich nicht verdient :)

ist das dein ernst das du, wenn dir die kerzen weggebrannt sind, einfach paar neue rein machst und sofort wieder voll aufs gas trittst???
dann brennen sie dir wieder weg und du tauschst sie einfach nochmal??

ich mein dein thread damals als dir das zum ersten mal passiert ist schon gelesen zu haben und dir da schon gesagt zu haben das du dringend mal alles was spritversorgung und einspritzung checken solltest und vorallem mal deine kompression messen sollst. ich wette mind. ein topf ist mausetot und soll ich dir mal was sagen, mir würds nich mal leid tun.wer so hirnlos fährt muss irgendwann mal die rechnung dafür zahlen.so ein schaden hat immer ne ursache und wenn einem die kerzen weg rauchen dann tritt man solange nicht mehr voll durch bis man weiß warum sie weg rauchen :nein:

Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber
Vorname: Ronald

Post by Bad Boy »

Ich würd auch nicht mehr leicht treten. :nein:

So ein dickes Fell wünsch ich mir nur zur hälfte.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

Sir_Lecta
Öfter hier
Öfter hier

Post by Sir_Lecta »

also ich meine auch wenn man so heizt müssen kältere kerzen rein...

ich dachte blackbirds sx wär der am meisten geprügelte hier aber anscheinend ist das immernoch zu toppen jetzt bist du an platz 1 .
gruß kai

sebastianberlin

also eure Meinung versteh ich schon irgendwie ,also beim ersten mal war ja die ursache zu hoher ladedruck. dan war ich bei einer werkstatt und die haben mir dan komplett andere kerzen eingebaut. und meinten das waeren renkerzen.also vertraut man ja seiner werkstatt das sie auch sowas einbauen , überings seit der ersten kerze ist das dampfrad ausgebaut.
naja nach der aktion mit den 2 kerzen auf der autobahn haben wir alle kerzen ausgebaut und geschaut es waren totale scheiss kerzen also habe ich dan bei nissan org. gekauft und dachte nu es liegt an den scheiss kerzen ....
dan sind wir ja wie gesagt zum lausitzring gefahren (220kmh) und dan wieder naja was soll ich nu sagen naechste woche wird kompression gemessen und kraftstoffdruck...