Airbag Lampe blinkt!?!
Airbag Lampe blinkt!?!
Hallo,
mein Kumpel hatte für ein paar Wochen seinen 200er stehen lassen. Batterie blieb angeklemmt. Jetzt hat er den Wagen angemacht und ohne das irgendwas am Fahrzeug gemacht wurde blinkt jetzt die Airbag Leuchte!
Habt Ihr einen Tip? Airbag Steuergerät, Kabelbruch,...???
Danke
boosty
mein Kumpel hatte für ein paar Wochen seinen 200er stehen lassen. Batterie blieb angeklemmt. Jetzt hat er den Wagen angemacht und ohne das irgendwas am Fahrzeug gemacht wurde blinkt jetzt die Airbag Leuchte!
Habt Ihr einen Tip? Airbag Steuergerät, Kabelbruch,...???
Danke
boosty
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Spamabfrage: Dude+Sweet
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
Mensch Sebi, du lebst ja noch! Raus aus dem Prüfungsstress?
Fehlerspeicher auslesen kostet eigentlich nichts bis nicht viel.
Es gab da uch nen Trick den Fehlerspeicher manuell zu löschen, Zündung auf ON, warten, irgenwas machen und sieben mal den Türkontakt auf der Fahrerseite drücken. Muss ich nochmal nachlesen, hab ich vergessen und lacht nicht das geht echt so!
Fehlerspeicher auslesen kostet eigentlich nichts bis nicht viel.
Es gab da uch nen Trick den Fehlerspeicher manuell zu löschen, Zündung auf ON, warten, irgenwas machen und sieben mal den Türkontakt auf der Fahrerseite drücken. Muss ich nochmal nachlesen, hab ich vergessen und lacht nicht das geht echt so!
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Spamabfrage: Dude+Sweet
- ExtaticSun
- Zu oft hier
Fehlerspeicher hab ich mal umsonst bekommen und zum Vergleich hat das neu programmieren (Schlüssel neu einlesen) inkl Aus- und Einbau des Gerätes (ist bei Dir ja net nötig) 27,60 Euro gekostet ....also vielleicht 10-15 Euro wenn es überhaupt was kostet.
"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama