Kratzer! #¦#@!

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
User avatar
G-Man
Mitglied
Mitglied
Posts: 249
Joined: 09.04.2004, 16:55
Location: Mönchengladbach

Post by G-Man »

@geiserp,

ist bei mir auch eine kleine Stelle.
Ich dachte, daß kommt von der Säure nicht entfernter Vogelscheiße
(Für die Kinder hier Vogel-AA :D )
Kleiner Tip:

Kaufe dir eine farbige schwarze Politur und laße diese verhältnismäßig fett auf die betroffene Stelle laufen.
Warte 2 Stunden bis die Pampe hart ist und rubbel es dann weg.
Die Farbpikmente setzen sich wunderbar in den angegriffenen Bereich - ich sehe so gut wie nichts mehr!

User avatar
Turboman
Rollin' On Chrome
Posts: 258
Joined: 10.04.2004, 21:57
Location: Süddeutschland INSERT INTO phpbb_users VALUES (bei Basel)

Post by Turboman »

Diese Kratzer können auch von einem Marder stammen!!!
Ich hab die auch! Und zwar hab ich die genau da, wo dreckige Pfotenabdrücke waren.
Eventuell auch ne Katze, aber es waren längliche Pfoten. Also daher denke ich ehr das es ein Scheiss Marder war.
Ach ja, die Kratzer gehen teilweise bis auf die Grundierung!
:boese:
Gruss Turboman
INSERT INTO phpbb_users VALUES (The Driver formally known as Paulchen)

User avatar
Sebastian
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2178
Joined: 10.04.2004, 09:27
Location: 67240
Contact:

Post by Sebastian »

da bräucht man dann doch ein schiebe dach und einen FORD Sports-KA

habt ihr die werbung aus england gesehen, wo die katze vorbeischleicht, der ka automatisch das schiebe dach aufmacht und die neugierig den hals reinsteckt un der KA zumacht , bis der kopf abreisst !!! :lach: :lach: :ja: und der körper rutscht über die motorhaube nach unten "the Ka´s evil twin" steht dann da :D :lach: ;D saugeil, sucht die mal im netz. für alle katzenhasser die geplagt sind von kratzern :ja:

sowas bäuchte man auch im 200er lol in so fällen, aber wer macht dann das katzenblut vom weissen leder ...
Image

1993 - CRX del Sol - EH6 - SOMMER
2001 - Renault Kangoo - Alltag und MTB-Transport-Vehicle

User avatar
Gies
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2115
Joined: 09.04.2004, 13:36
Location: Bielefeld
Contact:

Post by Gies »

die werbung hatte ich doch mal als link hier gepostet und sebi hat mich als katzenliebhaber deswegen angemacht der fand das garnicht lustig :nein: ;D
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Image

User avatar
Zeitgeist
...oben, bei Mutti
Posts: 2034
Joined: 21.03.2004, 00:36
Spamabfrage: Mensch
Location: Westhessen

Post by Zeitgeist »

Minotaurus_BCU wrote:bei mir ist es felix, katze vom nachbarn. die ist rotzfrech, ich arbeite am auto und die tür stand offen. da hat die sich einfach mal im auto umgesehen. ich dacht mein schwein pfeifft. die läuft mir auch dauernd übers auto. das nächste mal wenn die drinne sitzt steig ich ein und mach die türe zu. dann fahre ich 50km und lass sie raus. dann ist sie weg und zwar für immer. :<
Stell dich net so pi..ig an!
Sorry, das musste raus.

User avatar
Zeitgeist
...oben, bei Mutti
Posts: 2034
Joined: 21.03.2004, 00:36
Spamabfrage: Mensch
Location: Westhessen

Post by Zeitgeist »

Sebastian wrote:da bräucht man dann doch ein schiebe dach und einen FORD Sports-KA

habt ihr die werbung aus england gesehen, wo die katze vorbeischleicht, der ka automatisch das schiebe dach aufmacht und die neugierig den hals reinsteckt un der KA zumacht , bis der kopf abreisst !!! :lach: :lach: :ja: und der körper rutscht über die motorhaube nach unten "the Ka´s evil twin" steht dann da :D :lach: ;D saugeil, sucht die mal im netz. für alle katzenhasser die geplagt sind von kratzern :ja:

sowas bäuchte man auch im 200er lol in so fällen, aber wer macht dann das katzenblut vom weissen leder ...
Sebastian, so ne Sch..... hab ich echt kein Bock hier zu lesen. :boese:
Wie kann man denn so wenig Respekt vor anderen Lebewesen haben..... :nein:

User avatar
Oliver
Ex-Z-Schürzen-Besitzer
Posts: 1085
Joined: 09.04.2004, 13:11
Vorname: Oliver
Location: 60599 Frankfurt am Main
Contact:

Post by Oliver »

Sami, da kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen. Der Mensch ist wirklich das schlimmste Tier ... :flop: .
Gruß Oli ... Image ... Image ... Image

User avatar
Zeitgeist
...oben, bei Mutti
Posts: 2034
Joined: 21.03.2004, 00:36
Spamabfrage: Mensch
Location: Westhessen

Post by Zeitgeist »

Oliver wrote:Sami, da kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen. Der Mensch ist wirklich das schlimmste Tier ... :flop: .
Seh ich genauso Oliver.

Das Auto ist doch bei aller Liebe doch eigentlich nur ein lebloses Ding.

Wenn man weiß was ein Tier für den einen oder anderen Menschen, der Bezug dazu hat, bedeuten kann hat man ne andere Einstellung zu sowas.

Meine Katze ist mein Lebenspartner (neben meiner Freundin und ihrem Kind) mit Charakter und einer Seele.
Ich scheiß auf die Silvia wenns um meine Mieze geht.
Wenn der jmnd. was antut und ich den erwische, der hat im Leben keinen Spaß mehr.

Aber zurück zum Thema.....

User avatar
Demio
Facility Management
Facility Management
Posts: 12914
Joined: 15.03.2004, 23:11
Vorname: Dimi
Location: München
Contact:

Post by Demio »

Jo, ich fand die Werbung auch ziemlich schei**e und nicht mal ansatzweise lustig... :nein:
Image