Fenster-Einbruch

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Fenster-Einbruch

Post by ATAFALAN »

Hy Leute!

Bin leider sehr schlecht drauf! Ich hatte in der Nacht von Sonntag auf Montag meinen Silvi auf einem Parkplatz in der Nähe der Autobahn stehen gelassen weil ich mit Freunden weitergefahren bin. Als ich wieder zurückkam sah ich das: :eek: :eek: :eek:

http://dyn2.websingles.at/album/304/fot ... 1124201927

http://dyn2.websingles.at/album/304/fot ... 1124201927

http://dyn2.websingles.at/album/304/fot ... 1124202008

http://dyn2.websingles.at/album/304/fot ... 1124202084

Irgendwelche Vollidioten haben meine Seitenscheibe eingeschlagen und meinen 800 € Alpine Radio gestohlen! :boese: :boese: :boese:

Nach meinem Wutanfall hab ich mal die Cop´s angerufen und die haben erzählt das an diesem Parkplatz in der Woche ca. 14 mal eingebrochen werden! Da frag ich mich warum diese Idioten von Polizei diesen Parkplatz nicht bewachen oder ne Kamera hinstellen???

Naja egal, zum Glück ist meine Alarmanlage so laut das sie nur den Radio gestohlen haben. In der Mittelkonsole war noch meine Digi-Cam und mein Pass!

Resume: Keine Kaskovers. und 545 € für die Scheibe und natürlich kein Radio mehr!

Kann mir jemand sagen ob man die Seitenscheibe selber einbauen kann oder ob das eine haarige Angelegenheit ist?

Greez
under construction ...

User avatar
MichaS14a
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4476
Joined: 09.04.2004, 17:53
Location: Südniedersachsen / Nordhessen
Contact:

Post by MichaS14a »

Erst mal mein Beileid! So ne Scheisse aber auch.

Leider gehen die Bilder nicht. Ich bekomme immer die Meldung "Not Found".

Ob das Fenster einfach ausgetauscht werden kann oder nicht, weiss ich nicht. :/

Gruß
Michael
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)

User avatar
ExtaticSun
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1564
Joined: 28.02.2005, 14:19
Location: Niedersachsen
Contact:

Post by ExtaticSun »

Seitenscheibe vom S14 kannste von mir bekommen falls die passt. das einstellen soll ne WAHNSINNSSAUARBEIT sein. Naja und wenn Du schnell fährst und die nicht richtig eingestellt ist dann ziehts durch die Dichtungen.

Und die Schiebe kostet 545Euro???? aber mit einbau und polieren und gravieren und so oder wirklich nur die Scheibe?
Image

"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama

User avatar
Rocki
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 834
Joined: 09.12.2004, 12:10
Location: Lichtenstein
Contact:

Post by Rocki »

Da reicht Teilkasko, falls du wenigstens die hast. Die würde zahlen.
Image

User avatar
Lazarus
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 864
Joined: 21.05.2004, 08:23
Location: NRW

Post by Lazarus »

So wie er schreibt, hat er wohl KEINE Kasko :nein: :/

Mein Beileid :keks:

Solchen Typen gehört echt der Sack abgerissen :boese: :fight:

User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Post by ATAFALAN »

545 € nur die Scheibe (ohne Lieferung) beim Händler in Wien! 2 Wochen Wartezeit! :boese:

Ich krieg jetzt vielleicht eine Scheibe um 125 € von einem Freund in Germany den ich an dieser Stelle loben möchte! :biggthumpup:

Diese verdammten Bilder! Keine Ahnung wie man das richtig macht! Aber ist eh besser wenn ihr die Bilder nicht seht. Ich hab heut Alpträume gehabt deswegen.
under construction ...

User avatar
Fusi
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 548
Joined: 28.10.2004, 09:08
Location: Wien
Contact:

Post by Fusi »

ATAFALAN wrote:545 € nur die Scheibe (ohne Lieferung) beim Händler in Wien! 2 Wochen Wartezeit! :boese:

Ich krieg jetzt vielleicht eine Scheibe um 125 € von einem Freund in Germany den ich an dieser Stelle loben möchte! :biggthumpup:

Diese verdammten Bilder! Keine Ahnung wie man das richtig macht! Aber ist eh besser wenn ihr die Bilder nicht seht. Ich hab heut Alpträume gehabt deswegen.
Du kannst mir die Bilder mailen an fusiÄTchelloat und ich lads dir dann auf meinen Webspace!
"HKS SSQV | Denso IK 24 | Motoria Catback, NISMO Downpipe | Benzindruckregler | Tarox Bremscheiben, EBC Redstuff Beläge"

User avatar
BlackBetty
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1567
Joined: 28.02.2005, 07:49
Location: Bremen
Contact:

Re: Fenster-Einbruch

Post by BlackBetty »

mein herzliches beileid.
ATAFALAN wrote:Als ich wieder zurückkam sah ich das: :eek: :eek: :eek:
... ich seh es nicht :D

alpträume bekommen wir nicht... her damit! ich will mit dir trauern (geteiltes leid, ist halbes leid)
Image

User avatar
sx200driver
Mitglied
Mitglied
Posts: 484
Joined: 05.05.2004, 11:00
Location: Freigericht

Post by sx200driver »

mein beileid, hatte mal einen verprügelt, der an meinem alten auto die m3 spiegel klauen wollte. ende vom lied war eine anzeige wegen körperverletzung... :(

ich würds immer wieder tun, bis er sich nicht mehr bewegt...

mein beileid
Z-Edition No. 144/200**Eibach -30mm**weiße Front-/Seitenblinker**KENWOOD DVD-Radio**Axton 4-K Amp**Velocity 2-K Amp**Focal V2Speed**Axton Coax**VDO-Dayton 12" Sub**Kofferraumausbau**BOV**GReddy TT**Auto-Style LD-Anzeige**MeganRacing 3" ab MSD**Simota Luftfilter**Street-Glow Schlauchcover**Blaue Siliconschläuche**Viper 800ESP**

User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Post by ATAFALAN »

Morgen mittag versuch ich nochmal mit den Bildern! Bin zurzeit viel zu drunken für das!

Das ist das erste mal das an meinem Silvi etwas kaputt geht. :grosseaugen: :tear:
under construction ...