lenkrad gerade stellen
- Drift Denny
- Vielfahrer
- Posts: 3474
- Joined: 17.11.2004, 18:22
- Vorname: Dennis
- Spamabfrage: Jungee
- Location: Karlsruhe
Gibts dazu irgenwo ne bebilderte oder genauere beschreibung.ElKadetto wrote:Es wäre Käse wenn du dafür den Airbag rausmachst. Unten an der Lenkstange beim Turboknie ist ne Verzahnung. Schraube auf und vorsichtig (am besten zu zweit) einen oder zwei Zähne nach links bzw rechts, fertig. Geht schneller und du brauchst nicht am Airbag rumtun.
Will mein lenkrad auch ein wenig nachstellen. Achsvermessung i.O. und trotzdem leicht schief.
ARC Intercooler,Walbro,JECS 550 Düsen,Remus,EXIDE 900DC,HKS S35i,K&N57i,Porsche Turbo 8,5x18 ET12 225/40R18, Xenon,Z-Schürze,KW Variante 3,Greddy B-Spec2, 1.2bar,Klimaautomatik,Horsham Stage 2,Megan DS,Infinity System,330er Mocal,JVC KW-AVX800,NAVI,AEROTRENZ Front ,Tempomat, LED Tails, Carguard + VW EOS Turbo "VOLL" mit 19" AUDI RS4
kann mir keiner helfen ??? muss doch schon mal jemand gemacht haben, oder ?
ARC Intercooler,Walbro,JECS 550 Düsen,Remus,EXIDE 900DC,HKS S35i,K&N57i,Porsche Turbo 8,5x18 ET12 225/40R18, Xenon,Z-Schürze,KW Variante 3,Greddy B-Spec2, 1.2bar,Klimaautomatik,Horsham Stage 2,Megan DS,Infinity System,330er Mocal,JVC KW-AVX800,NAVI,AEROTRENZ Front ,Tempomat, LED Tails, Carguard + VW EOS Turbo "VOLL" mit 19" AUDI RS4
war schon 2mal bei der achsvermessung und steht immer gleich. werte von achsvermessung i.o.
wer kann helfen ?
wer kann helfen ?
ARC Intercooler,Walbro,JECS 550 Düsen,Remus,EXIDE 900DC,HKS S35i,K&N57i,Porsche Turbo 8,5x18 ET12 225/40R18, Xenon,Z-Schürze,KW Variante 3,Greddy B-Spec2, 1.2bar,Klimaautomatik,Horsham Stage 2,Megan DS,Infinity System,330er Mocal,JVC KW-AVX800,NAVI,AEROTRENZ Front ,Tempomat, LED Tails, Carguard + VW EOS Turbo "VOLL" mit 19" AUDI RS4
- wallerio
- Vielfahrer
- Posts: 3017
- Joined: 20.04.2004, 08:09
- Vorname: Ralf
- Spamabfrage: Mensch
- Location: walzbachtal
- Contact:
sag mal deine werte?
alle bitte
denn wenn dein lenkrad schonmal verstellt war werden se nich durch einstellen hinbringen das es gerade bleibt.
sieht man dann an den spurdifferenzwinkeln..
ot
sorry hab deine pn ausversehen gelöscht, sende mir nochmal deine email. ich schau das ich diese woche noch n bild oder scan bekomm..
alle bitte
denn wenn dein lenkrad schonmal verstellt war werden se nich durch einstellen hinbringen das es gerade bleibt.
sieht man dann an den spurdifferenzwinkeln..
ot
sorry hab deine pn ausversehen gelöscht, sende mir nochmal deine email. ich schau das ich diese woche noch n bild oder scan bekomm..
jemand ne idee ?
Last edited by Robert on 22.07.2008, 17:52, edited 1 time in total.
ARC Intercooler,Walbro,JECS 550 Düsen,Remus,EXIDE 900DC,HKS S35i,K&N57i,Porsche Turbo 8,5x18 ET12 225/40R18, Xenon,Z-Schürze,KW Variante 3,Greddy B-Spec2, 1.2bar,Klimaautomatik,Horsham Stage 2,Megan DS,Infinity System,330er Mocal,JVC KW-AVX800,NAVI,AEROTRENZ Front ,Tempomat, LED Tails, Carguard + VW EOS Turbo "VOLL" mit 19" AUDI RS4
Kann mir keiner helfen ?
Haben doch schon einige gemacht. Interssieren würde mich die variante bei der man am gestänge die zähne nachstellt.
Haben doch schon einige gemacht. Interssieren würde mich die variante bei der man am gestänge die zähne nachstellt.
ARC Intercooler,Walbro,JECS 550 Düsen,Remus,EXIDE 900DC,HKS S35i,K&N57i,Porsche Turbo 8,5x18 ET12 225/40R18, Xenon,Z-Schürze,KW Variante 3,Greddy B-Spec2, 1.2bar,Klimaautomatik,Horsham Stage 2,Megan DS,Infinity System,330er Mocal,JVC KW-AVX800,NAVI,AEROTRENZ Front ,Tempomat, LED Tails, Carguard + VW EOS Turbo "VOLL" mit 19" AUDI RS4
Wenn das Lenkrad nur minimal schräg steht, dann einfach an den Spurstangen drehen!
Steht das lenkrad nach links, dann Spurstange rechte Seite 1 Umdrehung raus und die Linke Spurstange 1 Umdrehung rein oder halt anders rum.
Aber immer nur in kleinen Abständen drehen und an beiden Seiten gleich viel drehen, sonst stimmt die Spur später nicht mehr.
Steht das lenkrad nach links, dann Spurstange rechte Seite 1 Umdrehung raus und die Linke Spurstange 1 Umdrehung rein oder halt anders rum.
Aber immer nur in kleinen Abständen drehen und an beiden Seiten gleich viel drehen, sonst stimmt die Spur später nicht mehr.