Fenster-Einbruch

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
User avatar
Oliver
Ex-Z-Schürzen-Besitzer
Posts: 1085
Joined: 09.04.2004, 13:11
Vorname: Oliver
Location: 60599 Frankfurt am Main
Contact:

Post by Oliver »

Also ich schau mir das noch einmal im WHB an (habe da gar nicht dran gedacht) und rob die (also im guten Zustand) irgendwie raus für den ATAFALAN (falls er die noch braucht?).
Gruß Oli ... Image ... Image ... Image

User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Post by ATAFALAN »

Wie gesagt bis morgen 15:00 Uhr habe ich noch Zeit umzudenken wegen der Scheibe. Wenn du eine hast und mir die für 120 € inkl. vers. Versand nach Ö schicken würdest dann nehm ich deine!

Was den Schaltknauf angeht: Den hat mir mal ein kleiner grüner Mann unter mein Bettkissen gelegt, :D

Ne scherz, den Schaltknauf kriegst bei Ebay. Ich hab ihn um 8 € ersteigert und er ist sein Geld wirklich wert. Du kannst die Neigung extra verstellen und er liegt wirklich toll in der Hand.

Einziges Manko: er ist so lang bzw. hoch das du unbedingt die Stange wo sie draufmontiert wird um 4 cm abschneiden. Ich hab da zur altbewährten Metallsäge gegriffen. Wenn du das nicht machst hast du einen wirklich extrem hohen Schaltknauf!

Greez
under construction ...

User avatar
Oliver
Ex-Z-Schürzen-Besitzer
Posts: 1085
Joined: 09.04.2004, 13:11
Vorname: Oliver
Location: 60599 Frankfurt am Main
Contact:

Post by Oliver »

Alles klar, ich hole die Scheibe raus, egal wie. Schicke mir mal Deine Adresse per PN ...
Gruß Oli ... Image ... Image ... Image

User avatar
torsten
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 798
Joined: 14.04.2004, 06:54
Vorname: Torsten
Spamabfrage: ......
Location: Rorschach (SG) - Schweiz

Post by torsten »

Hey Mann, solche Wi***r!! Aber wenn die da so oft die Autos knacken, dann würd ich mir zwei Autos mit ein paar Kumpels vollpacken und am Parkplatz warten bis die wieder unterwegs sind... :box: :cry:
Bringt dir zwar auch nicht die Scheibe wieder... aber zumindest ein bisschen Genugtuung... und solchen Typen gehört einfach die Fresse eingeschlagen und die Finger gebrochen!
'95 Nissan S14 => sold
'95 BMW E36 318i Limo => sold
Jetzt: '01 BMW 325i Cabrio (E46)
Funmobil: '96 BMW 328i Turbo (E36) (526Nm / 344PS)

http://www.avid-speed.com

User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Post by ATAFALAN »

Da ich ja jetzt ein wenig sparen muss werd ich das weekend mit 3 Freunden eine "NACHT UND NEBEL" Aktion starten.

Wir haben einen org. Ninja-Wurfhacken, für jeden Sturmmasken, zurzeit 2 Softgun´s *wenig nutzen*, einen fetten Baseballschläger, ein Nachtsichtgerät, 3 ausfahrbare Polizeischlagstöcke aus massivem Stahl, einen Gummipolizeiknüppel, natürlich jedemende Manneskraft und sind TOP MOTIVIERT!

Wenn wir Sie erwischen gibts neue Pixx fürs Forum! :D :D

Greez

PS: Wer noch weiteres Material hat, HER DAMIT
under construction ...